Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Höchstens Landesklasse 3 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Halic Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Halic Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Halic Park Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   15 Eylul Cad No:1, Ayvalik 10400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 38 Hotels in Ayvalik
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Höchstens Landesklasse 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Eine einzige Enttäuschung. Schimmel im Bad (siehe Foto), absolut demotiviertes Personal und schlechtes Essen in Wartesaalatmosphäre. Dieses Hotel mussten wir im Rahmen einer Rundreise nur eine Nacht genießen, das war auch ausreichend. Von einem 5 Sterne Hotel (auch Landesklasse) erwartet man wahrlich mehr, was andere Hotels auf der Reise auch bewiesen haben. Natürlich war Vorsaison aber "Parkanlage" und Strand (schmal) müssen nicht vermüllt sein. Passte aber zum Gesamteindruck. In diesem Haus würden meine Frau und ich privat nicht übernachten und habe das auch dem Rundreiseanbieter mitgeteilt.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

167 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    54
    60
    22
    16
Bewertungen für
62
42
7
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel. Es liegt etwas abgelegen vom Ortskern. Wir waren abends in der Bar und hatten eine Kleinigkeit gegessen und eine Flasche Wein getrunken. Es war preiswert. Das Zimmer war ausreichend groß aber hellhörig. Vom Nebenzimmer hat man alles mitbekommen.
Das Frühstücksbuffet war sehr einfach und hatte Kantinencharakter.
Eine Nacht reicht, alles was länger dauert ist eine Zumutung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren sehr enttäuscht, von einem sogenannten 5-Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Vor allem der Service ließ sehr zu wünschen übrig, das WLAN funktionierte kaum oder gar nicht, im Zimmer standen zwar ein Wasserkocher und zwei Tassen, aber es gab weder Teebeutel, noch Zucker oder löslichen Kaffee. Als wir an der Rezeption darum baten, uns wenigstens zwei Teebeutel aufs Zimmer zu bringen, brachte man uns stattdessen nur zwei weitere leere Tassen. Als wir nochmals um Teebeutel baten, kam keiner mehr, um sie uns zu bringen.
Die Minibar war bis auf zwei kleine Wasserflaschen leer. Am Morgen der Abreise stürmte ein Bedienster ohne anzuklopfen in unser Zimmer und meinte, er wolle kontrollieren, ob wir etwas aus der Minibar genommen hätten. Gut, dass wir nicht gerade unbekleidet da standen. Auf sein ungebührliches Verhalten angesprochen, brachte er noch nicht mal eine Entschuldigung über die Lippen.
Das Essen war auch nicht gerade toll.
Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Es wurde uns als bestes Hotel am Ort angekündigt -aber es war enttäuschend. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Straße mit einem kleinen Balkon und das Waschbecken im Bad war eine Katastrophe. Schimmel und eklig. Durch die vielen Busgruppen war es im Restaurant bei den Essen extrem laut, - Kantinencharakter.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rom, Italien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig mit einem winzigen Austritt, als Balkon. Das Essen ist sehr schlecht und man hat nur zwei schlechte Hauptgerichte zur Auswahl. Die Vorspeisen kommen aus der Dose, oder bestehen wie immer aus Tomaten, Gurken und Oliven, die Nachspeisen, pappig süß und synthetisch matschig. Das Personal sehr desinteressiert und unaufmerksam. Nicht gebrauchte Besteckteile bleiben bis zum nächsten Essen liegen, wo auch noch mit dem Handbesen die Essensreste drüber gekehrt werden.
Wir sind zum Glück nur für eine Nacht hier, schade aber für die Leute, die hier ihren Urlaub verbringen müssen!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

wir waren jetzt im März 2012 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht i.R. einer Rundreise, diese zwar sehr günstig aber das entbindet diese beteiligten Hotels ja nicht ,einen bestimmten Service zu bieten.Hier aber nicht.Die Zimmer waren sehr klein, das Personal desinteressiert und unaufmerksam, ja regelrecht unhöflich.Die Preise für Getränke waren horrend,das Essen ehrlich gesagt allenfalls 2-3 Sterne wert,insgesamr waren wir froh, möglichst schnell wieder abreisen zu können.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Nach etlichen scheußlichen Hotels während unserer Rundreise endlich ein Haus, in dem man das Gefühl hat, als Gast willkommen zu sein. Service ist bemüht, ansonsten ist natürlich noch Vorsaison und nicht alles in Betrieb. Aber frische Spiegeleier gibts zum Frühstück und der Roomservice ist schnell und nett. Lage: etwas abseits von Ayvalik, aber mit Dolmus ist man schnell überall, wo dann auch was los ist. Donnerstags ist in Ayvalik Markt mit allem, was das Herz begehrt. Und im März kann man hier schön ruhig schlafen. Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, aber es wird leidlich sauber gemacht. Essen lieber außerhalb, recht einfallslos.

  • Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Halic Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Halic Park Hotel

Anschrift: 15 Eylul Cad No:1, Ayvalik 10400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Balikesir Province > Ayvalik
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 von 38 Hotels in Ayvalik
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 183 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Halic Park Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halic Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Halic Park Ayvalik
Halic Park Hotel Ayvalik
Ayvalik Halic Park Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Halic Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.