“Was Besseres mit Strandnähe ist in Ayvalik scheinbar nicht zu bekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayvalik Cinar Hotel

und 1 weitere Seite
Ayvalik Cinar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayvalik Cinar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ilkkursun Mah. Ataturk Bulvari No:104 Sarimsakli, Ayvalik 10425, Türkei   |
Nr. 32 von 40 Hotels in Ayvalik
Burg, Deutschland
“Was Besseres mit Strandnähe ist in Ayvalik scheinbar nicht zu bekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Bei der Ankunft wurden wir durch einen freundlichen Gepäckträger empfangen, dieser brachte dann auch die Koffer zu den Örtlichkeiten. Am Empfang erhielten wir unsere Schlüssel für das im 2. Stock gelegene kleine Zimmer.
Bei der Buchung wussten wir, dass es sich um einen Standard im unteren Niveau handelte, der Preis war auch entsprechend günstig.
Das Zimmer konnte uns somit eigentlich nicht sehr enttäuschen.
Allerdings empfanden wir einen Stuhl für 2 Personen etwas knapp, die Ausstattung war insgesamt zweckmäßig. Der Teppich hatte auch schon bessere Jahre erlebt, unhygienisch.
Durch die dünnen Wände konnte man fast jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern vernehmen. Im Bad befanden sich sehr wenige Ablagemöglichkeiten. Die Duschkopfhalterung war nur für große Leute geeignet. Die Handtücher rochen sehr unangenehm. Den „Geruch“ spürte man auch auf der Haut.
Erfreulich war, dass das moderne TV-Gerät 3 deutsche Fernsehprogramme bot.
Auch über die Betten konnten wir nichts Negatives sagen.
Das Frühstück war gekennzeichnet durch ein mageres Angebot. Negativ empfanden wir die Anordnung der Tische in langen Reihen und die zum Teil stark verschmutzten Tischdecken. Insgesamt machte der Frühstückraum eher den Eindruck einer Kaserne, keine Gardinen einfach null Ambiente/Flair, spartanisch eingerichtet.
Positiv zu erwähnen ist die Strandnähe. Keine 100 m entfernt befindet sich der kostenfreie Strand.
Somit muss jeder für sich entscheiden was wichtig ist, ein wenig Ambiente im Hotel oder Strandleben, beides ist mit dem Hotel nicht machbar.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Winsen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben bei einer Rundreise zwei Nächte dort geschlafen. In unserem ersten Zimmer stand das Wasser im nur spärlich gesäuberten Badezimmer, die Heizung sorgte für 30 Grad und war nicht zu regulieren.
Im zweiten Zimmer konnte die Tür nicht abgeschlossen werden. Es gelang dem Personal nicht, diesen Defekt zu beheben. Außer uns sind auch andere Mitreisende umgezogen. Das Frühstück und das Abendessen waren so la la. Im Vergleich zu den anderen Hotels auf dieser Rundreise war es schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ayvalik.
Ortunc Hotel
Nr. 18 von 40 in Ayvalik
Aytas Hotel
Aytas Hotel
Nr. 29 von 40 in Ayvalik

Sie waren bereits im Ayvalik Cinar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayvalik Cinar Hotel

Anschrift: Ilkkursun Mah. Ataturk Bulvari No:104 Sarimsakli, Ayvalik 10425, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Balikesir Province > Ayvalik
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 von 40 Hotels in Ayvalik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ayvalik Cinar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayvalik Cinar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ayvalik Cinar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.