Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes großes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Temizel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Grand Hotel Temizel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Temizel
4.5 von 5 Hotel   |   Merkez Sarimsakli, Ayvalik 10425, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 38 Hotels in Ayvalik
Unna, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes großes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Es liegt weit außerhalb der Stadt, so dass ein kleiner Abendbummel nicht möglich ist. Das Hotel selbst beitet viele Möglichkeiten. Kostenloser W-Lan. SPA. Man kann auch spazieren gehen.Trotzdem: ich verstehe unter einem Grandhotel etwas anderes. Der Fernsehempfang ist gebgrenzt.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

234 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    88
    81
    15
    9
Bewertungen für
77
56
12
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

In dem Hotel gibt es ein sehr schnelles kostenloses WLAN, diese Bewertung schreibe ich via Hotel-WLAN. Das Hotel ist völlig ok, Zimmer sind geräumig und sauber, haben Balkone mit Meerblick, nur der Fernseher ist etwas klein, ZDF, kein ARD. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Schön am Strand gelegen, aber im Nirgendwo ... ganz gut als Ausgangsbasis für Troja-Besuche geeignet, aber keineswegs ein Platz, um zwei Wochen Ferien zu verbringen.
Zimmer okay, aber kein 5-Sterne-Komfort, nach europäischen Maßstäben höchsten 3+. Kein WLAN, kein Bademantel, bescheidenes Frühstücksbüffet, auf dem vor allem das Obst fehlte.

Zimmertipp: Die Zimmer sind eigentlich alle ruhig gelegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Grand Hotel - toller Name, aber dieses Grand Hotel ist allenfalls ein großes Hotel. Ein Hotel, dass hauptsächlich von Touristenbussen auf Türkeirundreisen angesteuert wird.

Das Zimmer war nicht schlecht, auch recht ruhig, man hatte einen weiten Blick über Parkplatz, Häuser, Strand und Meer.

Gutes Frühstücksbuffet, gutes landestypisches Abend-Buffet.

Für eine Nacht ok., aber kein Ort, um gemütliche Ferien zu verbringen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Peter am Ottersbach, Österreich
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel hat zwar schon ob der Größe nicht unbedingt Charme, man ist aber sehr nah am Strand und hat einen Wellnessbereich. Das Personal ist, wie in der Türkei üblich, sehr freundlich und aufmerksam, das Buffet umfangreich, sehr gut und sauber und appetitlich angerichtet. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
127 "Hilfreich"-<br>Wertungen 127 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Während einer sehr interessant Gruppenreise an der türkischen Ägäisküste (Izmir, Milet, Troja, Pergamon, Ephesos, usw.) war dieses Hotel in Ayvalik, richtig gesagt in Sarimsakli, einem Ortsteil weitab vom Zentrum, Stützpunkt für die Besichtigungen in Pergamon und Troja. Das Hotel liegt zwar am Strand, aber ansonsten „mitten im Nichts“: rund 8 km vom Zentrum von Ayvalik entfernt, links und rechts der Zufahrt ungepflegtes Brachland (vor der Einfahrt allerdings ein See oder Meeresarm mit vielen Flamingos), in einiger Entfernung Reihenhäuser. Den Strand habe ich nicht besucht, die Freizeitmöglichkeiten (großer Außenpool, Sauna, Dampfbad, Hammam, Massagen usw.) habe ich aufgrund der kurzen Zeit nicht benutzt.
Das Zimmer mit kleinem Balkon war groß, freundlich hell eingerichtet, es gab aber nur (dabei war es ein 3-Bett-Zimmer) einen Sessel und einen Hocker (unter einem Schreibpult das so tief ist, dass die Knie nicht darunter passen), Kasten (mit Haken, aber kein Teil zum Legen?), Kofferablabe, Fernseher (mit Senderliste), Telefon, gefüllte Minibar, Safe (in Fußbodenhöhe und nicht in Betrieb). Die leicht bedienbare Klimaanlage war nicht in Betrieb, wenn man nicht im Zimmer ist (da Strom ausgeschaltet), entsprechend kalt war es beim Zimmerbezug bzw. der Rückkehr am Abend (vor allem im Bad!). Das Zimmer war an sich sauber, der Teppichboden hatte aber etliche hässliche Flecken. Bad (WC im selben Raum) mit Wanne und Dusche darin (und einem total verkalkten Brausekopf), Duschvorhang an einer verrosteten Stange, Fön, kleine Toiletteartikel. Das Zimmer war sowohl gegen die Nachbarzimmer als auch den Gang recht hellhörig...
Abendessen im Ayvalik-Restaurant (Erdgeschoss), sehr groß aber doch gemütlich; aber bereits ½ Stunde nach Beginn viele Speisen aus, wird zwar nachgefüllt aber mit sehr langen Wartezeiten. Für Getränke oder sonstige Extras wurde beim Einchecken eine eigene Karte ausgefolgt, auf der alles aufgebucht wurde und mit der das Bezahlen beim Auschecken sehr rasch möglich war – eine gute Idee. Frühstück mit guter Auswahl im Troja-Restaurant (Halbstock), das mit den verspiegelten Säulen zwischen den Tischen eine – trotz der vielen Gäste – gemütliche Atmosphäre hatte.
Für die zwei Nächte mit den erwähnten Einschränkungen so weit akzeptabel, aber keineswegs ein „Grand Hotel“.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
222 Bewertungen 222 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 156 Städten Bewertungen in 156 Städten
455 "Hilfreich"-<br>Wertungen 455 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Schon bei der Anreise hat uns das Hotel von außen sehr gefallen. Dann der CheckInn profihaft und die Koffer waren schneller am Zimmer als wir. Die Zimmer äußerst sauber und gut eingerichtet. Technik, TV und Lampen völlig ausreichend. Balkon mit Meersicht, "Herz was willst Du mehr". Vermutlich gehen wir Österreicher von anderen Voraussetzungen aus wenn man sich im Ausland befindet. Immer "mekern" macht keinen Sinn. Reisen bedarf halt auch einiger Erfahrung. Wenn man nur einmal unterwegs ist, stellen viele ihre Ansprüche zu hoch.
Tolle Umgebung, der Hügel in der Nähe bietet eine großartige Aussicht auf Lagune und Meer.
Werden auch einmal im Sommer hierher kommen. langer, breiter Strand, eine Einladung zum wandern.
Auffälig auch die Freundlichkeit des Personals. Ja noch zum Essen, Türkei ist halt anders, aber interessante Küche, auch geschmeckt hat uns ( waren aber darauf vorbereitet, da schon viele Jahre in der Türkei aufhältig). Und zuletzt, das türkische HAMAM war ein Erlebnis.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Temizel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Temizel

Anschrift: Merkez Sarimsakli, Ayvalik 10425, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Balikesir Province > Ayvalik
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Ayvalik
Nr. 6 der Strandhotels in Ayvalik
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Temizel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Temizel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Temizel Ayvalik
Hotel Temizel
Grand Temizel Hotel
Grand Hotel Temizel Ayvalik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Temizel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.