“Enge unzureichende Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Buyuk Berk

Buyuk Berk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buyuk Berk
4.0 von 5 Hotel   |   Ataturk bulvari Kahramanlar Mah Kumsal | Sok No:1 Sarimsakli, Ayvalik 10425, Türkei   |
Nr. 30 von 40 Hotels in Ayvalik
“Enge unzureichende Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel "Berk & Resorts" liegt an der Uferstraße an einem breiten und langen Sandstrand. Die Fassade zum Strand hin ist schmal und das Hotel erstreckt sich längs in den Ort hinein. Wir übernachteten bei einer Rundreise zwei mal in diesem Hotel. Ob es frei buchbar ist, wissen wir nicht. Die Aufzugskapazität ist viel zu niedrig und bei größeren Gästegruppen ist wütendes Gedrängel unausweichlich. Aus der sonst ordentlichen Dusche läuft unten Wasser in die Nasszelle.Die Ablagefläche am Waschbecken ist vollkommen unzureichend. Aus der Wand hängt ein blankes Telefonkabel. Der Balkon ist sehr klein, Meerblick Fehlanzeige. Die Zimmer sind sehr eng, Die Betten sind gut.
Abendessen und Frühstück sind ausreichend aber nicht sehr einfallsreich. Das Bedienungspersonal bemüht sich sehr, kann aber die Qualität nicht aufbessern. Die Geruchsbelästigung von außen war an einem Abend unerträglich.

Zimmertipp: In dem unendlich langen Gang ein Zimmer möglichst weit hinten wohnen
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Auf einer Rundreise durch die Westtürkei war das Buluk Berg Hotel auch für 2 Nächte unser Quatier. Die Zimmer waren gerade noch in Ordnung,das Essen (auf einer Rundreise) als typisches Büffet nicht von guter Qualität. Neben dem lauwarmen bis kaltem Gemüse gab es Geflügel, meist Huhn, in unappetittlichem Angebot. Nur eine saucenhaltige Angelegenheit. Der Service war O.K., die Getränkepreise im oberen Niveau.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Niedernhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

... aber nicht unser Geschmack. Wir waren hier für eine Nacht auf einer Rundreise. Das Essen war ok, Zimmer sauber aber für einen längeren Aufenthalt doch klein. Kostenfreies WLAN.
m.E. keine Urlaubs-Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Hallo
Wir waren überhaupt nicht zufrieden mit dem Hotel. Dass Zimmer was wir am ersten Tag bekommen haben war nicht sauber. Dass Bad war verschimmelt. Wir haben uns sofort beschwert aber dass Hotelpersonal wollte sich nicht wirklich darum kümmern.
Es waren sehr unangenehme Hotelgäste ohne Anstand.
Die Bedienung war sehr unfreundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Weiden
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ein einfaches Hotel; nein: - nicht "zweckmäßig" - einfach halt. Außer dem TV Gerät und der spartanischen Naßzelle, haben die Einrichtungsgegenstände der Zimmer offensichtlich das Osmanische Reich noch erlebt, die Türen zeugen von gewaltsamen Aufbrüchen bei allerlei Unruhen und der Schmutz der Jahrzehnte spricht eigene Worte. Zu teuer für die Region, zu teuer für das, was das Hotel bietet. Sicher: Pools sind da - in einem kann man schwimmen, im anderen brüten die Stechmücken! Ich bin mal neugierig, ob der Brief an meine Enkeltochter ankommt, den ich an der Rezeption abgegeben habe und natürlich überteuert in Euro bezahlte. Gewinnoptimierung hat der Gastronom sehr schnell erkannt, gelernt und umgesetzt. Ich war überhaupt nicht zufrieden; übrigens die anderen Teilnehmer dieser Rundreise auch nicht!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, jedoch besticht es mit seinem eigenem Charme und Flair! Sobald man die Eingangshalle betritt fühlt man sich wohl, da es keine kalte/kahle Lobby wie in anderen Hotels ist! Der Service ist gut, die Kellner freundlich! Die Zimmereinrichtung ist zwar alt aber sauber! Wir werden uns dieses Hotel positiv merken!!!!

• Aufenthalt November 2011
Swisttal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Ein Hotel mit besonderem Charakter und Flair. Schon das Foyer besticht durch seine gemütliche Gestaltung: Viele unterschiedliche Sesselecken, Spieltische, eine schön gestaltete Kassettendecke und ein brennender Kamin, an dem man an den früheren Abenden und bei zunehmender Abendkühle so richtig kuschelig sitzen kann. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Da fällt es viel weniger ins Gewicht, daß Zimmer und Schränke relativ klein sind. Das Bad ist modern und geräumig genug. Das Essen im Speisesaal ist gut, es stört eigentlich nur, daß das Personal schon fegt, während man sein Essen noch nicht ganz beendet hat. Die Lage am Strand und eine Bushaltestelle zur Innenstadt in der Nähe runden das positive Gesamtbild ab. Insgesamt ein Hotel, in dem man es auch länger gut aushalten könnte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 17 von 40 in Ayvalik
Aytas Hotel
Aytas Hotel
Nr. 26 von 40 in Ayvalik

Sie waren bereits im Buyuk Berk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buyuk Berk

Anschrift: Ataturk bulvari Kahramanlar Mah Kumsal | Sok No:1 Sarimsakli, Ayvalik 10425, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Balikesir Province > Ayvalik
Nr. 4 der Luxushotels in Ayvalik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buyuk Berk 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buyuk Berk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayvalik Bewertungen
Buyuk Berk Hotel Ayvalik
Hotel Buyuk Berk Ayvalik
Buyuk Berk Ayvalik

Wenn Sie Buyuk Berk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.