“Erwartung übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tas Bahce Butik Hotel

Tas Bahce Butik Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tas Bahce Butik Hotel
Namik Kemal Mah. 15 Eylul Cad. No:33 D:1 Alibeyadasi, Ayvalik, Ayvalik, Türkei   |
Nr. 6 von 39 Hotels in Ayvalik
Deutschland
“Erwartung übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Während unseres Aufenthalts blieb wirklich kein Wunsch offen. Von der Sauberkeit, bishin zum freundlichen Personal und der bequemen Liegematte im Garten, es hat alles gestimmt und hat unsere Erwartungen teilweise übertroffen. Preis-Leistungsverhältnis top!

Das Frühstück möchte ich besonders hervorheben, das war wirklich erstklassig. Serviert wurden regionale Spezialitäten, sogar von der Chefin eigenhändig Selbstgebackenes, aufwendig dekoriert und super lecker. Das Hotel ist zudem sehr zentral zur Promenade/Restaurants gelegen, was von der Location her super bequem ist. Unsere Koffer wurden uns in die Zimmer getragen und man hat uns auch Tipps gegeben wo es die besten Beachclubs gibt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Im Allgemeinen kann ich das Hotel nur weiterempfehlen!
Thumbs up

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über zwei Gästehäuse. Ein Teil der Gruppe hat im einen und ein anderer Teil im and ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tas Bahce Butik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tas Bahce Butik Hotel

Anschrift: Namik Kemal Mah. 15 Eylul Cad. No:33 D:1 Alibeyadasi, Ayvalik, Ayvalik, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Balikesir Province > Ayvalik
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 6 von 39 Hotels in Ayvalik
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tas Bahce Butik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tas Bahce Butik Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.