“Eine versteckte Oase !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ortunc Hotel

Ortunc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ortunc Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ayvalik Adalari,Tabiat Parki | Cunda(Alibey Adasi), Ayvalik, Türkei   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Ayvalik
“Eine versteckte Oase !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren erstmals 2003 auf Cunda in Ortunc. Damals war die Anlage schon sehr schön. Jetzt waren wir im September 2013 wieder in Ortunc. Hut ab ! Wie positiv sich die Anlage verändert hat. Dort gibt es alles, was das Urlauberherz begehrt. Toller Strand, Bootsanlegeplatz, saubere, gepflegte Anlage, gutes Essen mit gutem Service. Auch sehr zu empfehlen ist das Massage Angebot. Der Tag war Entspannung pur. Ein Geheimtipp !!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011 über Mobile-Apps

Es war eine der schönsten Hotels in der Türkei die ich je erleben durfte.
Im Hotel sind 90% nur mit Einheimische Touristen!
Wo gibts denn noch sowas? Keine Russen, Engländer usw..!
Dadurch ist die Atmosphäre natürlich um einiges besser und entspannter. Eine Wohltat für mich!!
Mehr will ich nicht sagen wie z.B super Zimmer, super Essen, super Meer(ausgestattet mit Blaue Fahne)! Sonst kommen vielleicht doch die Touristen.

• Aufenthalt Juli 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

In einem Türkei-Reiseführer von 2004 haben wir ein Hotelzimmer reserviert - eine große Portion Glück hat uns zufällig in diese kleine frisch renovierte Oase auf der Halbinsel Cunda inmitten eines Naturschutzparks geführt.
Drei rundum wunderschöne Tage durften wir hier verbringen - fantastisches Essen, eine gemütliche Bar, weiße Sofas mit Meerblick, Doppelzimmer mit gemütlichen Betten und gehobener Ausstattung in kleinen zweistöckigen Bungalow ebenfalls mit Blick auf Wasser und Inseln der nördlichen Ägais.
Besonders zu erwähnen ist der aufmerksame, persönliche und sehr liebenswerte Service des gesamten Teams rund um das junge Management. Ein Regenschauer überraschte uns im Wald - ein Mitarbeiter vermisste uns und brachte uns zwei Regenschirme; zum Abendessen bestellten wir tolle Menüs - und bekamen ein großartiges Candlelight-Dinner vor dem Kamin.
Bis in das kleine Dorf Cunda sind es ca. 5 km die Straße entlang durch den Naturschutzpark aus Pinienwäldern. Ein schöner Spaziergang und eine tolle Unterkunft, die wir hoffentlich nicht zum letzten Mal besucht haben!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ortunc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ortunc Hotel

Anschrift: Ayvalik Adalari,Tabiat Parki | Cunda(Alibey Adasi), Ayvalik, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Ayvalik
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 36 Hotels in Ayvalik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ortunc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ortunc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ortunc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.