“Preis-Leistungsverhältnis stimmt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Billurcu

Hotel Billurcu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Billurcu
3.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Bulvari 116 | Sarimsakli, Ayvalik 10425, Türkei   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 38 Hotels in Ayvalik
Witten
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Diese Bewertung schreibe ich am Pool sitzend und den Urlaub genießend: Dieses Hotel ist für einen entspannten Familienurlaub sehr zu empfehlen. Wir haben 7jährige Zwillinge und waren froh, dass es nicht viel Tamm-Tamm drumherum gab. Toll war natürlich für die Kinder die ganzjährige Kirmes. Der Privatstrand ist zwar auch toll, das Wasser sauber, aber die sog. Sonnenschirme (überdimensionale Sombreros) waren uns als Schattenspender zu wenig. Darüber hinaus ist es am Strand sehr windig. Das Hotel ist recht schön, sauber, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber annehmbar. Das Essen ist zwar nicht gerade vom Feinsten, aber das was angeboten wird ist sehr lecker und man wird mehr als satt. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Im Großen und Ganzen können wir das Hotel guten Gewissens empfehlen, wenn man nicht einen Haufen Geld für unnötigen Schnickschnack im Urlaub ausgeben möchte. Das gesparte Geld kann man dann gut für Einkäufe ausgeben ;-) Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Diese 3 Sternhotel liegt auf der Halbinsel Saramsakli, etwa 5 Kilometer enfernt von dem Hafenstädtchen Ayvalik entfernt.Zum Strand muß man nur über die wenig befahren Straße laufen.Sehr schöner feinsandiger Strand ,hoteleigene Liegen sind mit Sonnenschirmen vorhanden.Allerdings müssen eigen Badehandtücher mitgebracht werden. Hotel hat auch kleinen Pool und verfügt über einfach eingerichtete Zimmer.
Unsere Halbpension war nicht berauschend, denn beim Frühstück und beim Abendessen gab es immer das gleiche.

• Aufenthalt August 2010, Paar
nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Wir waren 6 Tage in dem Hotel und wir hatten nichts zu beanstanden.Die Zimmer waren immer sauber das Essen immer gut und das Personal immer freundlich.Strand und Pool waren top! Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

nettes 3 Sterne Hotel in guter Lage zu Strand und Ortschaft, das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Alle Mahlzeiten waren in Bufftetform und es war immer für jeden etwas dabei. Das gute Preisleistungsverhältniss ist hier hervorzuheben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden dieses Hotel sicherlich wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Hotel Billurcu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Billurcu

Anschrift: Ataturk Bulvari 116 | Sarimsakli, Ayvalik 10425, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Balikesir Province > Ayvalik
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 38 Hotels in Ayvalik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Billurcu 3*
Hotel Billurcu Lage Das gemütliche Urlaubshotel befindet sich im Feriengebiet Sarimsakli mit einigen Unterhaltungsmöglichkeiten, ca. 8 km von Ayvalik und 200 m vom herrlich, flachabfallenden, langen Sandstrand entfernt. Öffentliche Minibusverbindungen sind mehrmals täglich vorhanden. Ausstattung Das familienfreundliche Feriendomizil verfügt über ein vierstöckiges Haupthaus (mit Lift) und ein vierstöckiges Gebäude mit insgesamt 105 Zimmern. Zu den weiteren Einrichtungen gehören die Lobby mit Rezeption, Mietsafes, Bars, Aufenthaltsräume, eine gemütliche und großzügige Lobby und Buffetrestaurant . WIFI ist im gesamten Hotel verfügbar (gegen Gebühr 1 Euro) . In der gepflegten Außenlage befindet sich ein schön angelegter Swimmingpool mit separatem Kinder- und Babybecken, Kinder-Wasserrutsche, Pool-/Snackbar und die Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen (hier und am Strand kostenlos). Auflagen und Badehandtücher sind gegen eine geringe Gebühr verfügbar. Unterbringung Doppelzimmer Maximal 3 Erwachsene Die geräumig und gemütlich ausgestatteten Zimmer im Haupthaus verfügen über Dusche/WC, Klimaanlage (individuell regulierbar), Sat.-TV mit Musikkanal, Telefon, Minibar, Teppichboden und Balkon (teilweise mit Meerblick). EZ = DZ zur Alleinbenutzung. Familienzimmer Maximal 3 Erwachsene / Maximal 2 Kinder Diese befinden sich im Nebengebäude, sind sehr geräumig und gut ausgestattet und verfügen über Bad/WC, zwei Schlafräume mit Teppichboden sowie einen kombinieren Wohn/Schlafraum mit Fliesenboden, Sofabett, Sat-TV, Direktwahl-Telefon, Kühlschrank und großer Balkon. Verpflegung Halbpension Frühstück und Abendessen in Buffetform Unterhaltung Gelegentliche Abendunterhaltung. Kinderprogramm Separates Kinderbecken mit Wasserrutsche und Kinderspielplatz. Sport inklusive (nach Verfügbarkeit) : Beachvolleyball und Tischtennis. Sport gegen Gebühr Billard, Tischfußball und diverse Wassersportarten am Strand durch Fremdanbieter unabhängig vom Hotel (saisonbedingt). Saisonhinweis Sommersaison: 22.04. – 31.10. Hinweis Babybetten stehen auf Anfrage kostenlos zur Verfügung. ***************************************************************** Bitte beachten Sie, dass alle Leistungen in der Vor- und Nachsaison Wetter- und Auslastungsbedingt teilweise nur eingeschränkt zur Verfügung stehen (im Ermessen des Hoteliers). *************************************************************************** Es werden keine Hunde akzeptiert. Es gibt ein rollstuhlgerechtes Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Billurcu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Billurcu
Hotel And Apart Billurcu

Wenn Sie Hotel Billurcu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.