“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sealight Resort Hotel

Sealight Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sealight Resort Hotel
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Yavansu mah cennet evleri no 46, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 6 von 148 Hotels in Kuşadası
Südwestdeutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Im Rahmen einer Rundreise sind wir zum Abschluss hier gelandet. Ein sehr schönes Hotel, allerdings mit sehr vielen Zimmern und ich weiß nicht, wie das im Sommer bei voller Belegung aussieht. Mehrere Swimmingpools und einen eigenen Strand, den man aber nur über sehr viel Stufen erreicht. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und bieten alles was man benötigt. Wer mit offenem Fenster schläft sollte die Seite zum Busparkplatz meiden. Zimmer mit Blick zum Pool waren zu dieser Jahreszeit ideal, ich weiß aber nicht, wie sich das im Sommer darstellt, wenn Hochbetrieb ist. Buffets sind sehr reichhaltig. Salat kann man sich individuell zusammenstellen lassen, der wird dann klein geschnitten und mit Zitrone angemacht, lecker. Im Hang zum Strand sind noch zwei weitere Restaurants integriert, am Strand ist ein Restaurant, das aber nicht zum Hotel gehört. Ausblick von der Terrasse übers Meer ist sehr schön und ich hätte gern einen Sonnenuntergang dort erlebt.
Das Frühstück um 3 Uhr morgens war dann zum Abschied allerdings sehr ernüchternd, konnte dem Gesamteindruck aber nicht schaden.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Begann mit Anreise um 2:00 Uhr in der Nacht, es gab einen Mitternachtssnack - aber wo ? Wir waren Maßlos entäuscht, irgendwo im Essenssaal fanden wir dann endlich kalte Nudeln und so eine komische Soße dazu. Achja es gab noch Suppe und Brot aber weit und breit keinen Kellner den man fragen hätte können.Trinken ? Ging dann gleich nega. weiter beim Frühstück es gab schlechten Kaffee und gar k. Wurst, Säfte wie O-Saft konnte man als Zuckerwasser mit Farbstoff vergleichen, Wasser gab es nur gegen Bares genau wie gepressten Saft (7,- TL).Tische verdreckt oder die Krümel vom vorg. wurden einfach mal eben mit der Hand runtergewischt. Konnte also nie richtig Frühstücken! Dann das Esen -Mittags wie Abends immer nur das komisches Gulasch, hatte nach 2 Tagen die Nase voll und wollte nur noch Salat essen der sehr gut auss.aber hatte dan. 2 Tage Magen und Darm. Also Kopf hoch und weiter, dachten wir ! Aber was soll ich sagen an der Bar genau die gleiche ..... schmechten alle Longdr. wie, ja wie Formalin zum einlegen also Finger weg davon, musste mich wieder überg. Konnte den Ärger also nicht mal runterspühlen !! Am schlimmsten sind diese Kellner oder soll man sagen, eher Türsteher die keine Lust auf neue Gäste haben. Ich weis es auch nicht. Die Animation war lächerlich.Sprechen im Hotel kein Deutsch. Bin eigentl. kein Mensch der an allem rumnörgelt aber wir sind ( Vater 48 J mit Sohn 18 J ) echt entäuscht von diesem Hotel hatten den Verg. war im Januar mit m Frau in Kemer( Amara Dolce Vita) und waren dort sehr sehr zufrieden. Sind dann in den Ort Kusadasi mit Taxi für 7 Euro gef. Sehr schöne kl. Stadt wo ganz gut Essen und shoppen gehen kann -aber immer dran denken handeln nicht vergessen - so 10 Euro für ein T-shirt oder 30 Euro für die Beste Qualität der Jeans - Uhren ab 5,- bis max. 60,- kommt auf die Ware an. Die Waren haben alle ein Preisschild für NAIVE Leute - nicht draufschauen, immer dran Denken Gute WARE in DE gibt es für günstiges Geld im Schlussverkauf . Die Sachen aus der Türkei sehen toll aus aber fallen auch dann nach 15 mal waschen auseinander. So jetzt noch mal zum Reiseanbieter den wir nur am Abreisetag sprechen konnten um den Transver zu erfahren ( FTI) hatten glück das unser Flieger erst um 14:40 los ging sonst hätten wir den Transver verpasst ! Also mein Reso, die Küste und Lage sehr schön aber die Hotels um Alanya bedeutent besser. Muß dann also nicht unb. ein 5 Sterne Hotel mit ALL-incl.. sein wenn das Essen und die Getr. und Service schlecht sind !!!!!!!!!!!! God luck - Die, die nie wiederkommen werden .

• Aufenthalt April 2012, Familie
Syke
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Im Rahmen einer Rundreise waren wir zwei Nächte in diesem Hotel. Die Vielfalt von Broten und Gemüse, die Qualität der anderen Speisen war sehr gut. Aber die Preise für Getränke waren überteuert. Das Personal war nett und zu vorkommend. Das Zimmer war gemütlich und ziemlich groß. Wir haben sogar ein Zimmer mit dem schönen Meerblick bekommen, das Meer war leider zu weit vom Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

i.R. einer Billigrundreise waren wir 5 Nächte in diesem Hotel.Die Zimmer hell, rel geräumig und eher ruhig, das Personal insges. eher bemüht mit kleinen Mängeln,zusammengefasst okay.Gut war v.a. das Essen,frisch aufgeschnittener Salat, Müsli,viele Beilagen, Preise der Getränke gehen noch.Die Anlage insges. macht einen gepflegten Eindruck,man ist auch bemüht,Kindern etwas zu bieten

• Aufenthalt März 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Schöne Ressortanlage mit sehr gutem auch im Winter sehr bemühten Service. Gutes abwechslungsreiches Buffetrestaurant, schöne Große Zimmer schöner Indoorpool, nette Lobbybar mit gewöhnungsbedürftiger Musikuntermalung, schöne Shops...als negativ punkt wäre zu erwähnen das das hotel sehr weit außerhalb liegt und eigene unternehmungen deshalb nur sehr eingeschränkt möglich sind...aber trotzdem für ein paar tage urlaub durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Salzgitter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Im Rahmen einer Rundreise nächtigten wir 2Tage in diesem großen Hotel. Wie gesagt großes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt von Kusadasi. Direkt am Meer gelegen - kann per Treppe (140 Stufen) erreicht werden, Badestrand vorhanden, wer nicht möchte Poolanlage (sauber, allerdings im November zu kalt zum austesten). Großer Empfangsbereich, z.T. deutsch sprechendes Personal. Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick im 6. Stock. Zimmer von normaler Größe, sauber, Klimaanlage, Balkon mit 2 Stühlen, Fernseher, Kühlschrank, schönes sauberes Bad mit Wanne, Fön - alles da. Die Zimmer ehr hellhörig. Die Klimanlage funktionierend. Wellnessbereich mit ehr kleinerem kalten Pool, 3 Saunen, Türkisches Dampfbad (kostenlos - sollte man mal machen) und Spaangebot. Soweit alles gut. Abendessen reichliches kaltes und warmes Büfett. Bei der Anzahl der Hotelgäste auch von der Organisation tolerabel - Speisung der 200. Frühstück: Jogurt, Konservenobst, Oliven, Frischkäse, Feta, Käse, Eier, Brot und Brötchen, Pancakes, Kaffee, Tee - absolut nicht spektakulär aber sättigend. Ins Zentrum gelangt man per Taxi oder wie wir per Bus (kleine Busse, Nummer 5, Preis 2TL, alle 15 min., halten vor dem Hotel) - was rustikal, aufregend und überhaupt nicht schwierig war. Fahrdauer, je nach Anzahl der Busstopps (kann man per Handzeichen heranwinken) so ca. 25 min. Um das Hotel nicht viel zu besichigen/ Unternehmen - wobei wir uns hier auch nicht weiter umgeschaut haben.
Alles in allen ein ordentliches Hotel, für Individualreisende nicht empfehlenswert, halt eine große schöne anonyme Bettenburg.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Schöne, große, saubere Zimmer.
Die Bedienung der Klimaanlage ist schwierig.
Sie funktioniert nur wenn die Zimmerkarte eingesteckt ist .D.h. man kommt in ein heißes und im Winter in ein kaltes Zimmer.
Das Personal ist wenig interessiert. Z.T. freundlich bis unfreundlich ( Rezeption).
Das Büfett zum Abendessen und zum Frühstück ist sehr reichhaltig, aber vom Geschmack her nur durchschnittlich. Sofort nach dem Abendessen wird, mehr oder weniger diskret eine Trinkgeldbox auf den Tisch gestellt.
Überteuerte Getränkepreise. So kostet ein Espresso € 3,50!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sealight Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sealight Resort Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 8 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 11 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sealight Resort Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sealight Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sealight Resort Kusadasi
Sealight Resort Hotel Kusadasi
Sealight Kusadasi
Sealight Hotel Kusadasi
Sealight Hotelanlage Hotel
Kusadasi Sealight Resort Hotel

Wenn Sie Sealight Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.