“guter Tipp für Individualisten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bakkhos Guesthouse

Bakkhos Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bakkhos Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   Kirazli Koy Yolu Uzerine | P.K. 60, Kuşadası 09400, Türkei   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Alzenau, Deutschland
“guter Tipp für Individualisten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Bakkhos Guest House eignet sich gut für Individual-Touristen, die etwas jenseits der Bettenburgen suchen. Die zwölf Zimmer sind rustikal und stilvoll eingerichtet. Das Bett ist mit 1,60 m etwas schmal, aber so kommt man mal wieder zum kuscheln. Die Bäder sind modern. Es gibt eine Klimaanlage, mit der man im Bedarfsfall auch heizen kann. Im großzügigen Garten gibt es überall kleine Ecken mit Sitzgelegenheiten, Hängematte etc. Auf schmalen Pfaden gelangt man durch den Garten zum Speisesaal. Dort gibt es Frühstück und Abendessen, bei schönem Wetter auch draußen. Das Abendessen besteht aus vier Gängen und ist sehr hochwertig mit türkischem Akzent. Wir haben nur Frühstück gebucht und konnten uns jeden Morgen entscheiden, ob wir das Abendessen wahrnehmen möchten.
Besonderes Highlight: Die Inhaberin gibt wertvolle Tipps für Ausflüge und kennt die Region wie ihre Westentasche. Hier merkt man über 20 Jahre Erfahrung im Türkei-Tourismus. Die Tipps der Chefin gibt es übrigens in englisch, deutsch, niederländisch und türkisch. Obwohl es vor dem Haus eine "Haltestelle" gibt, an der man einen Dolmus (Kleinbus) anhalten kann, ist man am besten mit einem Mietwagen beraten.
Hier kann man einen tollen Urlaub verbringen, uns hat es sehr gefallen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind um den Garten orientiert, auf den man schaut und haben eine Veranda. Sie sind alle ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
KusadasiMax, Owner von Bakkhos Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Vielen Dank fur Ihren Review. Ja mit dem Wagen konnt man viel mehr und schneller alles besuchen wann man hier langer denn 2/3 Tagen bleibt.
Hoffen das die Briefkarten schnell ankommen freundlichen Grussen

Geschäftlich
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Welch ein Juwel in diesem ja auch sonst nur wunderschönen Land. Es sind schon so viele Bwewertungen geschrieben worden, die dieses Hotel in den buntesten Farben schildern. All dies könen wir nur bestätigen. Mit der Weg-Beschreibung einfach zu finden, aber es ist in handelsüblichen Navis auch aufgelistet.

Das Hotel:
Ambiente - nur ganz grosse Klasse
Essen - nur ganz grosse Klasse
Zimmer - nur ganz grosse Klasse
Manuela - nur ganz grosse Klasse.
Dieses Hotel ist wirklich einzig.

Was uns vor allem auch so gut gefallen hat war, dass alle Gäste an einer grossen Tafel das Abendessen eingenommen haben. Hierdurch ergaben sich die nettesten Kontakte, und das Essen konnte sich dann auch bis nach Mitternacht hinziehen.

Viele Hotel(-ketten) sagen ja "Wellcome Home", die waren aber noch nicht im Bakkhos, sonst würden sie sich nicht mehr damit werben.

Vielen Dank

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist anders und hat seinen eigenen Stil, deshalb sollte man sich einfach überaschen lass ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
KusadasiMax, Manager von Bakkhos Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Vielen Dank fur Ihren "Review" Es fuhlt wirklich gut wann wir unserem Gasten so geniessen von alles. Ich werde gerne alles teilen und ja , es ist wirklich schon wann verschiedene Nationalitaten einander treffen, schone interessanten Gesprachen fuhren, dass macht das Leben und unserem "Arbeit" hier sehr wertvoll!
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Bei unserer ersten Reise durch die Türkei wurden wir nicht nur von diesem wunderschönen Land, sondern auch vom Bakkhos Guesthouse überrascht. Nach einer einwöchigen Rundreise hatten wir uns noch eine Woche zum Erholen gewünscht. Die ersten beiden Tage im Bakkhos haben wir ausnahmslos in wunderschönen, kuscheligen Ecken in der unglaublich reizvollen Anlage verbracht. Der freundliche und aufmerksame Service hat verhindert, daß wir uns bewegen konnten :-)). Die gemeinsamen Abendessen, mit netten, aufgeschlossenen und interessanten Menschen aus aller Herren Länder, sowie die Qualität der Speisen haben uns unglaublich gut gefallen. Die ganze Anlage, sowie die Zimmer tragen eindeutig die Handschrift von Manuela, der "Chefin" vom Bakkhos. Sie ist eine Künstlerin, das ist an jeder Ecke zu sehen. Wir sind noch nie - wirklich nie - derart herzlich und zuvorkommend in einem Hotel behandelt worden, und wir haben schon so einiges gesehen. Das Personal ist einfach zum Knuddeln.... Nachdem wir auf unserer Rundreise auch in 5*All inkl.Hotels kennenlernen mußten, war unser Aufenthalt im Bakkhos Hotel eindeutig das Highlight. Wir werden jedenfalls wiederkommen. For sure :-))

• Aufenthalt September 2013, Paar
KusadasiMax, Owner von Bakkhos Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihrer Beitrag. Sie waren auch sehr nette Gaste. Es ist für uns auch herrlich Menschen wie Sie kennen zu lernen zum unterhalten und wir bemerken auch das Leute wie Sie alles würdigen. Sie waren auch aufmerksam , das ist wie in Schalldeckel für jeder, die kleine Sachen, macht man froh ins Leben. Vielen Dingen bejahen , das Leben gibt doch auch vielen schönes und hübsche Sachen , das mit einander zu teilen macht uns glücklich. Natürlich hoffen wir euch wieder zu sehen. Die Kaffee wart euch hier!
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Sehr schönes geräumiges Zimmer in geschickt gemachter Anlage, die eigentlich nicht mal so riesig ist, aber toll bepflanzt und gepflegt. Gutes Essen abends. Schöner kühler Pool. Preiswert für diesen besonderen Charakter. Wenn man der Anfahrtsbeschreibung folgt, ist es kein Problem, es zu finden - kaum zu glauben, wenn man gerade noch in Kusadasi war!

• Aufenthalt August 2013, Paar
KusadasiMax, Owner von Bakkhos Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Herzichen Dank! Bakkhos guesthouse hat eine grosse
Garten mit ungefehr 20.000 m2 Grund inkl. Weingarten von wem wir die Trauben auch
zum Abendessen und Fruhstuck essen im Saison! Es macht viele Arbeit
die Garten zu pflegen aber es ist auch schon die Ruhe die der Natur gebt zu teilen mit unserem
Gasten
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Nicht gerade leicht zu finden, ist das "Bakkhos Guesthouse". Dies ist jedoch auch von Vorteil, da dieses außerhalb von Kusadasi liegt und damit perfekt für eine erholsame Zeit dient.

Die sehr gepflegte und wunderschön begrünte Anlage hat nur 12 Gästezimmer. Durch die verwinkelte Anordnung kann man jedoch schon mal meinen, ganz alleine in einer Oase zu sein. Kleine Wege führen zum Pool und zum Frühstücksbereich. Verteilt auf das Gelände finden sich sehr ansprechend gestaltete Sitzecken, in denen man sich entspannen kann. Besonders fielen hier die vielen kleinen Dekorationen auf. Überall in den Bäumen sind Windlichter zu finden, welche abends angezündet werden und eine wunderschöne Stimmung erzeugen. Auch sonst gibt es viel für das Auge zu entdecken.

Die Zimmer sind sehr groß und ansprechend eingerichtet. Nachts schläft man sehr gut. Die Lage sorgt dafür, dass jeglicher Zivilisationslärm fern bleibt. Man hört höchstens mal die Hunde von den entfernten Höfen. Jeden Morgen kam der Zimmerservice.

Sehr freundlich und zuvorkommend war das Personal. Kleine Wünsche wurden stets schnell zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Bei der Abreise wurden wir vom Personal und den Haustieren sehr herzlich verabschiedet.

Besonders erwähnenswert ist das Essen. Das Frühstück ist landestypisch. Zum üblichen Weißbrot, Käse, Oliven und Marmelade wurde jeden Tag eine extra Kleinigkeit gereicht. Tip: Das Dinner am Abend. Dieses kann man jeden Morgen bestellen. Man speist dann mit den anderen Gästen an einer Tafel. Dies ergab sehr nette Abende. Von dem Essen mal ganz zu schweigen, es war hervorragend! Falls man tagsüber Hunger bekommt, kann man sich von der kleinen Karte zu kleinen Preisen sehr leckere Snacks oder auch kleinere Mahlzeiten bestellen.

Das "Bakkhos Guesthouse" ist eines der besten Hotels in dem wir jemals waren und die vier Tage, die wir dort verbracht haben, waren sicher nicht die letzten!

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
KusadasiMax, Owner von Bakkhos Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Vielen Dank ! fur Ihre Review, Wir anerkennen dass wirklich. es macht uns froh und glucklich das unserem Gasten eine gute Zeit zu geben. Ja Kusadasi ist nicht so weit entfernt von uns wann man will kann man die Aktivitat und die Lebendigkeit von eine grosse Badeort wie Kusadasi besuchen , es ist in die Nahe aber die Ruhe von Bakkhos, nur wenige Minuten weiter geniessen.
Und naturlich alle Kultur ist in die Umgebung. Joffe sie noch einmal zu empfangen
freundlichen Grussen
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Bakkhos Guesthouse ist eine kleine Oase für Leute, die etwas Abseits der Touristenstadt Kusadasi Ruhe und Erholung suchen, aber trotzdem Meer, antike Stätten und Einkaufsmöglichkeiten in erreichbarer Entfernung haben möchten.
Das kleine inhabergeführte Hotel liegt in hügeliger Landschaft zwischen Olivenhainen etwa 3 km außerhalb von Kusadasi.
Das Hotel verfügt über 12 liebevoll und individuell eingerichtete Zimmer. Auf der Internetseite des Bakkhos Guesthouse bekommt man einen guten Eindruck davon.
Auch bei unserem zweiten Besuch in Bakkhos wurden wir herzlich aufgenommen und all unsere Erwartungen erfüllt. Der Service ist prima, die Mitarbeiter sind immer höflich, zuvorkommend und aufmerksam.
Manuela, die Inhaberin, erkundigt sich täglich nach dem Wohlbefinden ihrer Gäste, gibt gern und ausführlich Hinweise und Empfehlungen zu möglichen Ausflugszielen und Aktivitäten und ist auch gern zu einem Schwatz über Gott und die Welt bereit.
Die überschaubare Anzahl der Gäste und das üblicherweise gemeinsame Essen an einem großen Tisch lassen schnell eine familiäre Atmosphäre entstehen.
(Selbstverständlich kann man aber auch separat und völlig ungestört essen, wenn man es wünscht.)
Das Frühstück ist eine leckere Mischung aus regionalen und europäischen Speisen mit abwechslungsreichen Extras. Unsere persönliche Empfehlung ist die selbstgemachte Feigenmarmelade!
Das Abendessen (optional) ist ein mehrgängiges Menü aus Suppe, einer Vielzahl von traditionellen türkischen Vorspeisen und Salaten, Hauptgericht und Dessert.
Es war immer sehr lecker und reichlich: wir haben nie geschafft, alles aufzuessen...
Auch die Wünsche und Bedürfnisse unserer kleinen Tochter (3 Jahre) hatten Manuela und ihr Team stets im Blick.
Auf jeden Fall erwähnt werden muss an dieser Stelle noch der paradiesisch schöne Garten mit Pool, der uns mit seinen vielen gemütlichen Sitzecken, den Hängematten und Hollywoodschaukeln so zum Verweilen einlud, dass wir eigentlich geplante Ausflüge auf "später" verschoben haben.

Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche und werden auf jeden Fall bald wieder einmal herkommen.

Lutz+Katja+Lilly

• Aufenthalt April 2012, Familie
KusadasiMax, Owner von Bakkhos Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Vielen Dank
Sie haben nicht das beste Wetter gehat, dass war schade, aber sie haben doch eine gute
Urlaub gehat und viele schone Trips gemacht.
Es freut uns sehr das zu horen.
Tewkesbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Gästehaus Bakkhos, welches 4 km entfernt von Kusadasi in den Hügeln liegt, ist ein idyllischer Aufenthaltsort. Es liegt in einem großen Garten, der sowohl üppig überwachsen als auch makellos gepflegt ist mit einem attraktiven Pool als Mittelpunkt und vielen anderen angenehmen Bereichen zum Entspannen. Wir wohnten dort für
11 Nächte und wurden extrem gut von unseren Gastgebern Manuela (aus Holland, wie viele der Gäste) und Ohran und deren Personal versorgt.
Sie arrangierten unseren Transport zum/vom Flughafen Imir, einen Mietwagen für einige Tage und viele andere Dinge. Sie waren immer eine gute Quelle für hilfreiche Informationen über die Gegend.
Frühstück wurde normalerweise auf einer schönen Terrasse außerhalb des Hauptgebäudes serviert. Tagsüber ging immer eine der beiden Kellnerinnen - eine türkisch und die andere holländisch - durch den Garten und nahm Bestellungen für Getränke und Snacks auf.
Die leckeren türkischen Abendessen gaben uns gute Gelegenheit, die anderen Gäste kennenzulernen und Geschichten auszutauschen, als wir alle an einem runden Tisch zusammen aßen. Manuela und Ohran gesellten sich oft dazu.
Obwohl das Gästehaus Bakkhos sehr weit von dem Jubel und Trubel Kusadasis entfernt ist, kann man es gut erreichen durch die regelmäßig fahrenden Dolmus-Busse, die am unteren Ende der Straße entlang fahren, die zum Gästehaus führt.
Bakkhos ist eine exzellente Ausgangsstation, um die vielen historischen Stätten und andere interessante Plätze in der Gegend zu besichtigen.

Sie waren bereits im Bakkhos Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bakkhos Guesthouse

Anschrift: Kirazli Koy Yolu Uzerine | P.K. 60, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 59 Pensionen in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bakkhos Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bakkhos Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bakkhos Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.