“Wunderbar willkommen geheißen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bakkhos Guesthouse

Bakkhos Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bakkhos Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   Kirazli Koy Yolu Uzerine | P.K. 60, Kuşadası 09400, Türkei   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tewkesbury, Vereinigtes Königreich
“Wunderbar willkommen geheißen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Gästehaus Bakkhos, welches 4 km entfernt von Kusadasi in den Hügeln liegt, ist ein idyllischer Aufenthaltsort. Es liegt in einem großen Garten, der sowohl üppig überwachsen als auch makellos gepflegt ist mit einem attraktiven Pool als Mittelpunkt und vielen anderen angenehmen Bereichen zum Entspannen. Wir wohnten dort für
11 Nächte und wurden extrem gut von unseren Gastgebern Manuela (aus Holland, wie viele der Gäste) und Ohran und deren Personal versorgt.
Sie arrangierten unseren Transport zum/vom Flughafen Imir, einen Mietwagen für einige Tage und viele andere Dinge. Sie waren immer eine gute Quelle für hilfreiche Informationen über die Gegend.
Frühstück wurde normalerweise auf einer schönen Terrasse außerhalb des Hauptgebäudes serviert. Tagsüber ging immer eine der beiden Kellnerinnen - eine türkisch und die andere holländisch - durch den Garten und nahm Bestellungen für Getränke und Snacks auf.
Die leckeren türkischen Abendessen gaben uns gute Gelegenheit, die anderen Gäste kennenzulernen und Geschichten auszutauschen, als wir alle an einem runden Tisch zusammen aßen. Manuela und Ohran gesellten sich oft dazu.
Obwohl das Gästehaus Bakkhos sehr weit von dem Jubel und Trubel Kusadasis entfernt ist, kann man es gut erreichen durch die regelmäßig fahrenden Dolmus-Busse, die am unteren Ende der Straße entlang fahren, die zum Gästehaus führt.
Bakkhos ist eine exzellente Ausgangsstation, um die vielen historischen Stätten und andere interessante Plätze in der Gegend zu besichtigen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bakkhos Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bakkhos Guesthouse

Anschrift: Kirazli Koy Yolu Uzerine | P.K. 60, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 59 Pensionen in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bakkhos Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bakkhos Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bakkhos Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.