“Klasse Hotel, Klasse Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Scala Nuova

Club Scala Nuova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Scala Nuova
3.0 von 5 Hotel   |   Turkmen Mah. Turgut Ozal BulvarI Cevre Yolu No:73, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 64 von 148 Hotels in Kuşadası
Niedersachsen, Deutschland
“Klasse Hotel, Klasse Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Von dem Hotel war ich positiv begeistert. Die Hotelbeschreibungen und Bilder entsprachen völlig dem, was ich dort vorfand. Ich muss sagen, dass ich sogar im nachhinein zufriedener war als ich vorerst angenommen hatte. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Außerdem ist die Nähe zum Stadtzentrum ein sehr großes Vorteil. (5 min.)
Räume, Pool und Restaurant sind sehr sauber und hygienisch. Das Essen schmeckt auch sehr lecker und ist abwechslungsreich.
Das Personal ist jederzeit freundlich und ansprechbar. Fragen werden sofort beantwortet und man kann sich stets auf kompetente Hilfe verlassen.

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt einsame Spitze. Dieses Hotel ist sowohl für Familien mit Kindern, als auch für Singels sehr gut geeignet.
Ich kann allen, die eine erholsame und entspannende Urlaubstage wünschen dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war dieses Jahr das erste mal in diesem Hotel und bin begeistert. Die Atmosphäre, der Service, das Personal alles war total angenehm. Sonst war ich immer in 5 sterne hotels und wollte dieses jahr mal was anderes ausprobieren. Ein Glück das ich auf dieses hotel gestoßen bin. Ich konnte anschalten und mich super erholen. Nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder hier.

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Club Scala Nuova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Scala Nuova

Anschrift: Turkmen Mah. Turgut Ozal BulvarI Cevre Yolu No:73, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 64 von 148 Hotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 2.056 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Scala Nuova 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Scala Nuova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Club Scala Nuova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.