“Ausgezeichnetes Hotel mit tollem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bleu Hotel & Resort

Le Bleu Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Bleu Hotel & Resort
4.5 von 5 Resort   |   Kadnlar Denizi Mevkii Hacfeyzullah Mh. 17.Sok No 4, Kuşadası 9400, Türkei   |
Nr. 41 von 153 Hotels in Kuşadası
Gescher, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

In diesem nur wenige Kilometer vom Zentrum gelegenen Hotel, das Zentrum ist einfach mit dem Dolmus zu erreichen, macht Urlaub Spaß. Beim Animations Team, fiel die unaufdringliche Art positiv auf. Speziell Kate's freundliche und hilfreiche Art war angenehm. Das frisch wiedereröffnete Hotel lohnt sich.
Die Lobby Bar ist mit Muge in guten Händen

• Aufenthalt Mai 2014
DAMLA V, Halkla İlişkiler Müdürü von Le Bleu Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrte Weever63,

Vielen Dank für İhre freundlichen Bewertungen und Kommentare. Wir sind sehr glücklich mit den Kommentaren die Sie über unsere Mitarbeiter gemacht haben. Es freut uns sehr, dass Sie İhren Urlaub mit vollen Zügen mit dem tollen Wetter geniessen konnten.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Le Bleu Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Bleu Hotel & Resort

Anschrift: Kadnlar Denizi Mevkii Hacfeyzullah Mh. 17.Sok No 4, Kuşadası 9400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 von 153 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Bleu Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Bleu Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Bleu Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.