“Wundervolles zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anzac Golden Bed Pension

Anzac Golden Bed Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anzac Golden Bed Pension
3.0 von 5 Pension   |   Camiatik Mah. Ugurlu Sok. No.1 | Cikmazi 4, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 13 von 59 Pensionen in Kuşadası
New Mexico
“Wundervolles zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Mein Freund buchte das Zimmer in dieser wundervollen kleinen Pension. Die Besitzer und Angestellten gaben sich alle Mühe, damit wir uns immer gerne an unsere Zeit hier erinnern. Es war sehr nett, sie zu treffen. Sie hatten ein ehrliches Interesse daran, wo wir hingingen und gaben uns tolle Tipps bzgl. Sehenswürdigkeiten, die wir uns ansehen sollten, während wir in Kusadasi waren. Sie hatten ein Barbecue und Bauchtänzerinnen, was sehr witzig war und eine tolle Gelegenheit, andere Gäste zu treffen. Die Kosten waren o.k., das Essen war sehr gut. Die Bauchtänzerinnen waren herrlich. Die Zimmer waren ausgezeichnet; das Hotel ist in der Nähe von allem, wohin wir gehen wollten, die Aussicht von der Terrasse war hervorragend. Nach einem langen, heißen Tag auf den Beinen war ich am liebsten auf der Terrasse, um die wundervolle Aussicht zu genießen. Ich werde mich immer sehr gerne an meine Zeit in der Anzac Golden Bed Pension erinnern.

Sie waren bereits im Anzac Golden Bed Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anzac Golden Bed Pension

Anschrift: Camiatik Mah. Ugurlu Sok. No.1 | Cikmazi 4, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 von 59 Pensionen in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anzac Golden Bed Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anzac Golden Bed Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Anzac Golden Bed Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.