“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stella

Hotel Stella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stella
2.0 von 5 Hotel   |   Haci Feyzullah Mah. Bezirgan Sok. No:44 Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Stella Travellers Inn)   |
Nr. 26 von 148 Hotels in Kuşadası
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Mein Freund und ich haben im Sommer 2011 eine sehr schöne Zeit im Stella Hotel verbracht.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Ort.
Es besteht auch die Möglichkeit eine Rundfahrt nach Izmir zu arrangieren die Entfernung beträgt etwa 100km.
Zudem hat das Hotel einen sehr tollen Ausblick zum wunderschönen Hafen, wobei man auch die tollen Schiffe beobachten kann.
Die Stadt ist in unmittelbarer Nähe zu Fuß sind es nur einige Minuten.
Eines der Gründe warum wir dieses Hotel besucht haben, war das es preiswert ist.
Das Personal ist super freundlich ich möchte mich vor allem beim Leiter Hasan Pacal bedanken, der sich super um uns gekümmert hat.
Im Zimmer hatten wir auch keine Probleme, wir hatten sogar einen tollen Ausblick.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella

Anschrift: Haci Feyzullah Mah. Bezirgan Sok. No:44 Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Stella Travellers Inn)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 148 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stella 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.