“Für gerringen anspruch ok” 3 von 5 Sternen

Hotel Altinsaray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Altinsaray
3.0 von 5 Hotel   |   Yilanciburnu Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 53 von 155 Hotels in Kuşadası
“Für gerringen anspruch ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für zwei übernachtungen reicht das hotel völlig aus.nicht gerade sauber zum glück hatte ich desinfektionstücher bei mir um den toilettenring zu reinigen.pool war sauber.frühstück wenig auswahl aber ausreichend.

Aufenthalt Juni 2015, Familie

Geschäftlich
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir verbrachten fünf Nächte im Hotel. Das Zimmer war sauber, die Aussicht aufs Meer wunderschön und die Bedienung freundlich. Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptattraktionen und Strände. Aber es ist alles problemlos zu Fuss oder per Dolmus zu erreichen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel im ottomanischen Stil liegt hervorragend ruhig und abseits vom Trubel Kusadasis - aber nur einige Gehminuten davon entfernt - das war für uns genau das Richtige! Die Aussicht vom Zimmer (war mit Meerblick) sowie von der Speiseterrasse war einfach fantastisch. Von hier aus konnte man auch sehr schön die Sonne direkt vor einer kleinen Insel untergehen sehen. Das Essen war sehr lecker und immer frisch - gute türkische Küche.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Die schönen Seiten des Hotels offenbaren sich gleich zu Anfang. Es ist ein hübsches kleineres Haus, archiketonisch ansprechend und in bester Lage mit herrlichem Meerblick und nach kurzem Fußweg in der Innenstadt. Leider kann das Management mit den Äußerlichkeiten nicht mithalten. Wir haben nach Bezug des Zimmers erstmal mit einem Handtuch den Boden nachgewischt, es war danach schwarz, dafür haben wir diverse unterschiedliche Haare entfernt. Offenbar wischt die Reinigungskraft den Dreck immer von einem Zimmer ins nächste. Das Frühstück ist unterirdisch und auch das Abendessen hat unteres Kantinenniveau. Besonders Freude kommt auf, wenn der naheliegende "Jade-Beachclub" abends seine Pforten öffnet. Dann kann man bis 4.00 Uhr früh mitswingen, was wir zwei Tage hintereinander erlebt haben. Am dritten Abend gab es dann ein Konzert dort, das begann um 1.00 Uhr nachts !

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichneter Lage, gutem Personal, die beste Küche und tollen Angeboten! Einfach eine Reise Wert!

Altinsaray hat eine ausgezeichnete Lage mit guten Verkehrsanbindungen in Kusadasi.
Die Zimmer haben alles, was man braucht. die Zimmer sind in einem guten Zustand und werden täglich geputzt. Es stehen Handtücher im Zimmer und allgemeine Handtücher für die Benutzung am Pool zur Verfügung. Das Hotel hat ein Hamam, eine Sauna und alles was dazu gehört ebenfalls. Der Pool ist auch perfekt für klein und groß.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Altinsaray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altinsaray

Anschrift: Yilanciburnu Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 23 der Strandhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Altinsaray 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altinsaray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altinsaray Kusadasi
Hotel Altinsaray Kusadasi
Altinsaray Hotel Kusadasi

Wenn Sie Hotel Altinsaray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.