“toller Urlaub; immer wieder!” 4 von 5 Sternen

Charisma De Luxe Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Akyar Mevki No:7, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 27 von 154 Hotels in Kuşadası
Krefeld, Deutschland
“toller Urlaub; immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

14 Tage im Hotel waren Erholung pur. Wir waren im Neubau des Hotels und hatten eine wunderschöne Aussicht auf die Insel Samos und traumhafte Sonnenuntergänge. Ein sehr gepflegtes Hotel und auch das Essen war sehr gut. Das Personal ist absolut kompetent und freundlich; spricht gutes Englisch und auch etwas Deutsch. Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Guestrelations09, Guest Relations Manager von Charisma De Luxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2015
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Relations

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Schein und nicht Sein.
Essen an Silvester fürchterlich!
Essen meist am Abend essbar aber nichts besonderes.
Zimmer relativ klein, Bad sehr klein. Isolation - nicht sicher ob es diese gibt. Wärme wohl nicht denn wir mussten mit Klima heizen und man hörte jedes Wort von Gästen im Erdgeschoss. Möchte nicht denken im Sommer. Da schläft man nicht mehr wenn erster Tourist beim Pool ist.
Wellness ist nichts. Kleine Sauna und Haman war nicht in Betrieb, obwohl es offen ist.
Fazit: Einmal für ein paar Tage als Basis um Sachen anzusehen ok aber nie mehr.
Da nur Felsen mit Holzterrassen sicher Pumpenvoll im Sommer. Wer dort kein Tuch früh morgens legt hat verloren. Also schon wieder nichts für uns.

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Oberhalb der Marina an der Küste gelegen erreicht man das Zentrum von Kusadasi zu Fuß in 10. Die Marina mit einem neuen Shoppingcenter erreicht man nach ca. 5 Minuten.

Das Hotel an sich ist sehr luxuriös ausgestattetes - vor allem der Blick auf´s Meer ist der totale Hammer.

Positiv ist auch der Service - aufmerksam, freundlich und sehr zuvorkommend.
Sehr angenehm ist auch das Fehlen der üblichen Pauschalreisetouristen.

Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen vom Service bis zum Zimmer ist alles auf modernen Luxus ausgerichtet. PERFEKT !!! 5 Sterne sind vollkommen verdient!!!
Das Hotel liegt an einer Küste wo man einen traumhaften Ausblick aufs Meer hat. Der Pool ist auch super und da das Hotel nicht viele Zimmer hat ist es ruhig . Super für einen perfekten Päarchenurlaub mit viel Romantik.
Schön ist das man gerade mal 10 Min bis in die Stadt braucht und dort gibt es viel zu erleben!!!

Zimmertipp: Es ist egal welches Zimmer sogar das Sparzimmer ist Luxus.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir hatten vor der Reise das Charisma Hotel ausgewählt, weil es das Ziel vieler Rundreise Touren ist und eine sehr gute Bewertung hatte. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel war sehr ansprechend, hell und freundlich, mit einem Superblick auf die Agäis.
Das Personal war überaus freundlich und bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Auch sprach man hier oft Deutsch oder auch Englisch.
Das abendliche Büfett war ausgezeichnet und die Nachspeisen durch nichts zu übertreffen !
Das Restaurant war großzügig , auch von hier aus war der Blick auf das Meer ganz toll. Die Bedienung hier war überaus schnell und freundlich und somit war das abendliche Essen ein weiterer Höhepunkt des Tages. Besonders schön war der Sonnenuntergang, den man vom Tisch aus bewundern konnte.
Da die Saison gerade begann ( Anfang Mai ) , wurden erstmals auch Tische und Stühle auf die Terrasse gestellt und mit jedem Tag nahmen die Sonnenliegen rund um den Pool oder am Meer zu. Es gibt keinen Strand, aber man kann ganz leicht ein paar Stufen bis an den Kiesstrand heruntergehen und von dort aus schwimmen gehen. Es gibt viel ruhige Ecken zum Verweilen oder man liegt direkt in der Nähe der Bar, dort kann man mittags einen leichten Snack einnehmen.
Wegen der Durchreisetouristen ist das phantastische Frühstücks Büfett schon morgens ab 6 Uhr geöffnet und das empfanden wir als sehr angenehm, als wir selber schon ganz früh eine Tour mitmachten.
Dieses Hotel ist für Kinder wohl nicht geeignet, denn es gibt keine Animation am Pool oder irgendwie Angebote für Kinder. Aber in Kusadasi gibt es genug andere Hotels, die die Bedürfnisse von Familien mit Kindern erfüllen. Wir haben uns einmal im Beauty Center eine Massage gegönnt. Da finden wir allerdings, dass der Preis überteuert war, weil die Behandlung eher mittelmäßig war.
Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung, sehr sauber , mit einer Badewanne und einer super funktionierenden Dusche. Schrankplatz für den Kofferinhalt war genügend vorhanden.
Das einzige Manko war der Teppichboden, der mal ausgetauscht werden sollte.
Auf Grund der zentralen Lage des Hotels konnten wir den Ort Kusadasi zu Fuß erkunden, wir schlenderten an der Promenade entlang, bewunderten den schönen Yachthafen , sahen jeden Tag ein anderes Kreuzfahrtschiff ankommen oder ablegen. Auch gingen wir in die Innenstadt, um die Märkte zu besuchen. Auch der Hausberg war vor uns nicht sicher.
Unsere Tagestouren buchten wir vor Ort bei einer Reiseagentur, die unabhängig vom Hotel war. Alles in allem war dieser Urlaub total gelungen, und wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Da alle Zimmer Richtung Meer ausgelegt sind und auch jedes Zimmer einen Balkon hat, gibt es in diese ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Super tolles und wunderschönes Hotel!!
Das Hotelpersonal war Super nett und hilfsbereit! Alle sprachen Englisch und viele zu meiner Verwunderung sogar perfekt deutsch!!
Es war sehr sauber, der Service war hervorragend und das Essen hatte wirklich für jeden etwas zu bieten!!
Der beste Urlaub seit Langem!!!
Und die Lage ist natürlich kaum zu überbieten!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Pro
Die Lage ist sehr zentral. Zu Fuß erreicht man den neuen Yachthafen in etwa 10 Minuten und die Innenstadt mit der großen Einkaufsstraße in etwa 20 Minuten. Wenn man nach dem shopping ausgepowert ist kann man sich gut ein Taxi leisten was in etwa 15 YTL kostet (um die 7 Euro)
Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen aber ordentlich und sauber. Bitte achtet bei der Buchung darauf dass Ihr ein Zimmer mit Balkon bucht. ALLE Zimmer haben Meerblick! Aber einige Zimmer sind diese sogenannten "Promotion-Zimmer". Das sind größere Eckzimmer, mit wunderbarer Aussicht die man leider ohne Balkon nicht so toll geniessen kann.
Late Check-Out ist hier nicht möglich. Die Zimmer sind meistens ausgebucht. Es übernachten viele Touristen von irgendwelchen Busunternehmen / Rundreisen oder aber auch von den großen Schiffen. Wenn der Flieger wie bei uns erst Nachts losgeht und man die Zimmer penibel genau um 12 Uhr verlassen muss ist es ein wenig anstrengend für Paare mit Kleinkindern, die gerne noch ein Mittagsschlaf genossen hätten. Die restliche Zeit haben wir dann am Pool verbracht und uns unter der Dusche im Wellnessbereich frisch gemacht.
Der Wellnessbereich hat uns auch nicht gerade sehr angemacht der Innenpool gleicht einem Babypool. Das Wasser ist sehr warm und sah nicht gerade sehr gepflegt aus.
Dafür kann ich nur den Außenpool und die Anlage nur loben. Das Meer war nicht sehr sauber, es blubberte und sah ziemlich vermoost und gelblich aus. Es sind genug Liegen am Meer, auf der Wiese und am Pool vorhanden- also kein Frühaufstehen und Liegereservieren nötig.
Das Essen war reichhaltig und perfekt. Wir haben uns noch einige Hotels in der Nähe angeguckt und uns für dieses Hotel aufgrund der Lage und der Poolanlage fest für unsere nächsten Besuche in Kusadasi entschieden. Das Personal im Restaurantbereich sowie der Leiter sind sehr nett und hilfsbereit, das Personal an der Rezeption sowie die Managerin sind etwas kompliziert. Hier mussten wir ein wenig diskutieren um etwas zu erreichen (Internetanschluss, Zimmerwechsel, Reinigung im Zimmer- Balkon war nicht sauber und das Aschenbecher war voll mit Zigaretten und Asche)

Zimmertipp: Wie bereits oben beschrieben achten Sie darauf dass Ihr Zimmer einen Balkon hat. Meerblick haben all ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 22 von 154 in Kuşadası
Korumar Hotel
Korumar Hotel
Nr. 20 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Charisma De Luxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charisma De Luxe Hotel

Anschrift: Akyar Mevki No:7, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 14 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 16 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 32 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Charisma De Luxe Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charisma De Luxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charisma De Luxe Hotel Kusadasi
Hotel Koken
Charisma Luxe Kusadasi
Charisma Luxe Hotel Kusadasi
Charisma De Luxe Kusadasi

Wenn Sie Charisma De Luxe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.