“meiden” 2 von 5 Sternen

“meiden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

unfreundlicher Empfang,
Zimmer - sehr klein mit
dürftiger Ausstattung, hellhörige Wände, schmutzige Bettwäsche, Heizung elektische mit unklarer Bedienung, Beim Betrieb der Anlage trat Ruß aus der das darunters stehende Bett verschmutzte, ungenügende Kofferablage, sehr geringe Schrankfläche
Wellness und Spa-Bereich. vorhanden, wegen fehlender Heizung nicht benutzbar
mäßige Küche, ungemütlicher Aufenthaltsbereich.
Kein Strandzugang,

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

sehr gutes Hotel, würde ich immer wieder buchen
toller Blick aufs Meer, alles sehr sauber und gute Atmosphäre

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich mit meiner Familie mit 2 Kindern (12 und 10 Jahre alt) haben uns sehr gut amüsiert und sehr wohl gefühlt. Weil dıe Personalien sehr freundlich zu uns und unseren Kindern und sehr hilfsbereit an allen Bereichen waren.
Was uns am meısten erfreut hat,das leckere Essen,dıe Sauberkeıt,dıe Freundlıchkeıt und der Servıce gewesen.Also kann man nur weıterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
britain
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Wir haben gerade eine Woche im Arora Hotel verbracht. Das Essen bestand aus einem kontinentalen Frühstück und mittags Burger und Spagetti Bolognese. Nach 3 Tagen hatte ich das immer gleiche Essen satt. Was das Abendessen betrifft - keine Ahnung, was das sein soll. Wir mussten Essen gehen und haben im „Spice of India” im Ort gut gegessen. Das Hotel und der Pool sind sauber. Man hatte ausreichend Platz zum Schwimmen usw. Die Rezeptionisten waren sehr wenig hilfsbereit. Wir mussten 4 Stunden warten, bis wir ins Zimmer konnten. Der Hotelhund biss meinen Schwiegersohn. Wir hatten echte Schwierigkeiten, einen Doktor zu finden, weil das Personal keinen Ärger will. Im ganzen Hotel sprachen nur ein oder zwei Angestellte Englisch, was viele Probleme verursachte. Die Bar schloss um Punkt Mitternacht. Wenn man also noch ein Gläschen trinken wollte, musste man in den Ort gehen, weil es in der Umgebung sonst nichts gab. Um die Ecke ist eine Bar, wo das Englisches Frühstück ganz gut ist, aber probieren Sie als Zwischenmahlzeit das Spiegelei auf Toast - sehr lecker. Ob ich wieder in diesem Hotel übernachten würde? Niemals. Würde ich wieder nach Kusadasi kommen? Vielleicht in 10 Jahren.

stourbridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Mein Freund und ich waren hier im letzten Jahr zu unserem Jahrestag unseres Kennenlernens. Es war unser erster Urlaub zusammen (wir waren beide 17), und wir waren extrem beeindruckt!
Wir kamen um 5 Uhr morgens an, und das Hotel war hell und sauber.
Der Rezeptionist bestellte uns ein paar kostenlose Sandwiches.
Die Zimmer waren ziemlich groß, und wir hatten einen bezaubernden Ausblick von unserem Balkon.
Das Personal war meistens freundlich, und sie versuchten ihr bestes, um englisch zu verstehen und zu sprechen. Der Strand war klein, aber nicht überfüllt oder voll. Es war tatsächlich perfekt und übertraf meine Erwartungen.
Der einzige Nachteil am Hotel war, dass man nicht sein eigenes Essen und Trinken ins Hotel mitbringen durfte...aber man kann es leicht reinschmuggeln!
Gelegentlich war die Musik von draußen laut und spielte bis spät in die Nacht, aber das passierte nur gelegentlich.
Insgesamt waren wir sehr, sehr beeindruckt und würden auf jeden Fall in Betracht ziehen, wiederzukommen.

Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Dies Hotel ist recht neu, was eine wohltuende Sauberkeit der Räume und eine große Bemühtheit beim Personal, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen, zur Folge hat: wenn der Kellner die Getränkebestellung nicht richtig versteht, sorgt der Oberkellner für Korrektheit. So muss es sein.
Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet, der Balkon ist eine Wohltat, das Essen frisch und üppig in der Auswahl (zumindest im Bereich der kalten Vorspeisen -- sehr lecker).
Bemerkens- und lobenswert fand ich die energiesparende, bedarfsgerechte Beleuchtung an den Treppen.
Das Hotel liegt nah am Strand, aber in zweiter Reihe. Dennoch Meerblick von drei Hausseiten aus. Der Pool wirkte sehr gepflegt, wir hatten jedoch keine Gelegenheit zum Ausprobieren.
Der Strand ist hier schmal, teilweise gar betoniert, insgesamt stark mit Hotels zugebaut. Wie das tagsüber und in der wärmeren Jahreszeit dann aussieht mit Meerbademöglichkeiten, kann ich nicht beurteilen.
Insgesamt deutlich das beste Hotel unserer Rundreise.

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Arora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arora Hotel

Anschrift: Yavansu Mevkii 103, Kuşadası 9400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 148 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arora Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Otel, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.