“Sultan hanim” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 150 Hotels in Kuşadası
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sultan hanim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

War sehr begeistert von der lage und dem service . Abgesehen sind die zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber .
Besonders die animationen die tàglich waren brauchte man gar nicht rauszugehen . Ein toller urlaub wie schon seit ewig nicht hatten

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
BEKİR H, Yönetici von Arora Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
danke schön

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Also alleine schon mal die Lage des Hotels ist erste Sahne ganz zu Schweigen von dem Service der alles was ich bis jetzt gesehen und gehört habe in den Schatten stellt. Das Frühstück und Dinner am Pool ist einfach der wahre Wahnsinn! Am Besten ist die Bar am Pool. Das Personal dort ist einfach bis jetzt unübertroffen und besticht durch besten Service in aller Hinsicht. Darum verleihe ich Hakan und seinem kompletten Team an dieser Stelle diese Top Bewertung ! Darum von mir ***** Sterne. SUPER SUPER SUPER Immer weiter so !!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Hevorragende Lage, wunderbarer Blick auf das Meer und die Insel Samos, Buffett ausgezeichnet, Bedienung sehr zuvor kommend und freundlich, die Animation direkt am Pool war gelungen ( 3x täglich mindestens) am Allerbesten war die Bar am Pool, Wir hatten so viel Spass und die Bedienung dort hat manchmal die täglichen Animationen übertroffen. Selten so viel Spass gehabt. Immer wieder würden wir im Arora-Hotel wohnen wollen. Gelungener Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Delmenhorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Essensbufett war gut - mit schönem Kuchenbufett, Getränkepreise im Hotel waren nicht zu hoch. Die Fliesen im Bad waren mit alten Seifenrückständen verschmutzt, Das Kissen war schlecht und die Decke bestand nur aus einer unbezogenen Überdecke und einem Tuch dadrunter. dh. wenn das Tuch verrutschte, lag man direkt unter der Überdecke die nicht bezogen war. Das Meer, obwohl nur ca. 500 m. entfernt, war nicht zu erreichen - es führte kein Weg hin. Zum Frühstück gab es keinen Saft.

• Aufenthalt März 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

unfreundlicher Empfang,
Zimmer - sehr klein mit dürftiger Ausstattung, hellhörige Wände, schmutzige Bettwäsche, Heizung elektische mit unklarer Bedienung, Beim Betrieb der Anlage trat Ruß aus der das darunters stehende Bett verschmutzte, ungenügende Kofferablage, sehr geringe Schrankfläche
Wellness und Spa-Bereich. vorhanden, wegen fehlender Heizung nicht benutzbar
mäßige Küche, ungemütlicher Aufenthaltsbereich.
Kein Strandzugang,

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

sehr gutes Hotel, würde ich immer wieder buchen
toller Blick aufs Meer, alles sehr sauber und gute Atmosphäre

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich mit meiner Familie mit 2 Kindern (12 und 10 Jahre alt) haben uns sehr gut amüsiert und sehr wohl gefühlt. Weil dıe Personalien sehr freundlich zu uns und unseren Kindern und sehr hilfsbereit an allen Bereichen waren.
Was uns am meısten erfreut hat,das leckere Essen,dıe Sauberkeıt,dıe Freundlıchkeıt und der Servıce gewesen.Also kann man nur weıterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Arora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arora Hotel

Anschrift: Yavansu Mevkii 103 Kusadasi, Kuşadası 9400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 150 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arora Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.