“Nicht noch einmal” 3 von 5 Sternen

Nr. 36 von 149 Hotels in Kuşadası
britain
“Nicht noch einmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Wir haben gerade eine Woche im Arora Hotel verbracht. Das Essen bestand aus einem kontinentalen Frühstück und mittags Burger und Spagetti Bolognese. Nach 3 Tagen hatte ich das immer gleiche Essen satt. Was das Abendessen betrifft - keine Ahnung, was das sein soll. Wir mussten Essen gehen und haben im „Spice of India” im Ort gut gegessen. Das Hotel und der Pool sind sauber. Man hatte ausreichend Platz zum Schwimmen usw. Die Rezeptionisten waren sehr wenig hilfsbereit. Wir mussten 4 Stunden warten, bis wir ins Zimmer konnten. Der Hotelhund biss meinen Schwiegersohn. Wir hatten echte Schwierigkeiten, einen Doktor zu finden, weil das Personal keinen Ärger will. Im ganzen Hotel sprachen nur ein oder zwei Angestellte Englisch, was viele Probleme verursachte. Die Bar schloss um Punkt Mitternacht. Wenn man also noch ein Gläschen trinken wollte, musste man in den Ort gehen, weil es in der Umgebung sonst nichts gab. Um die Ecke ist eine Bar, wo das Englisches Frühstück ganz gut ist, aber probieren Sie als Zwischenmahlzeit das Spiegelei auf Toast - sehr lecker. Ob ich wieder in diesem Hotel übernachten würde? Niemals. Würde ich wieder nach Kusadasi kommen? Vielleicht in 10 Jahren.

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
stourbridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Mein Freund und ich waren hier im letzten Jahr zu unserem Jahrestag unseres Kennenlernens. Es war unser erster Urlaub zusammen (wir waren beide 17), und wir waren extrem beeindruckt!
Wir kamen um 5 Uhr morgens an, und das Hotel war hell und sauber.
Der Rezeptionist bestellte uns ein paar kostenlose Sandwiches.
Die Zimmer waren ziemlich groß, und wir hatten einen bezaubernden Ausblick von unserem Balkon.
Das Personal war meistens freundlich, und sie versuchten ihr bestes, um englisch zu verstehen und zu sprechen. Der Strand war klein, aber nicht überfüllt oder voll. Es war tatsächlich perfekt und übertraf meine Erwartungen.
Der einzige Nachteil am Hotel war, dass man nicht sein eigenes Essen und Trinken ins Hotel mitbringen durfte...aber man kann es leicht reinschmuggeln!
Gelegentlich war die Musik von draußen laut und spielte bis spät in die Nacht, aber das passierte nur gelegentlich.
Insgesamt waren wir sehr, sehr beeindruckt und würden auf jeden Fall in Betracht ziehen, wiederzukommen.

Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Dies Hotel ist recht neu, was eine wohltuende Sauberkeit der Räume und eine große Bemühtheit beim Personal, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen, zur Folge hat: wenn der Kellner die Getränkebestellung nicht richtig versteht, sorgt der Oberkellner für Korrektheit. So muss es sein.
Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet, der Balkon ist eine Wohltat, das Essen frisch und üppig in der Auswahl (zumindest im Bereich der kalten Vorspeisen -- sehr lecker).
Bemerkens- und lobenswert fand ich die energiesparende, bedarfsgerechte Beleuchtung an den Treppen.
Das Hotel liegt nah am Strand, aber in zweiter Reihe. Dennoch Meerblick von drei Hausseiten aus. Der Pool wirkte sehr gepflegt, wir hatten jedoch keine Gelegenheit zum Ausprobieren.
Der Strand ist hier schmal, teilweise gar betoniert, insgesamt stark mit Hotels zugebaut. Wie das tagsüber und in der wärmeren Jahreszeit dann aussieht mit Meerbademöglichkeiten, kann ich nicht beurteilen.
Insgesamt deutlich das beste Hotel unserer Rundreise.

Aufenthalt Oktober 2007
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Mein Freund und ich wohnten hier für 2 Wochen Ende September und hatten eine fantastische Zeit. Das Hotel war wirklich nett und sehr sauber.
Das Barpersonal war genial und würde alles für einen tun, viel gutes Englisch und traditionelle türkische Musik. Wir hatten Frühstück inklusive, aber aßen sehr selten Frühstück, da wir lange schliefen....aber es war o.k., nur nicht wirklich unser Geschmack!
Der Pool war reizend und ruhig, wir bekamen immer eine Liege ab.
Die Aussicht von unserem Balkon war genial über die Bucht, in der es viele Wassersportmöglichkeiten gab. Wir raten euch, das Parasailing auszuprobieren!!!!!
Das Stadtzentrum war nur 5 Minuten mit dem Bus entfernt. Dort gab es alle möglichen Läden, Bars, Restaurants usw.
Insgesamt war das Hotel genial, und ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
Die einzige Sache, vor der ich alle warnen möchte ist, dass sie sehr streng sind damit, Essen und Trinken mit ins Hotel zu bringen, noch nichteinmal Wasser!! Da wir nur Frühstück gebucht hatten, war das ein Problem für uns, aber wir nahmen einfach eine große Strandtasche und schmuggelten Essen herein!!!
Insgesamt aber ein genialer Urlaub und ein reizendes Hotel!

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich wohnte in diesem Hotel auf meiner ersten Reise in die Türkei und obwohl es sauber und ordentlich ist, kann ich nichts anderes Gutes darüber sagen. Der Manager/Besitzer konnte nicht mit Menschen umgehen und war unhöflich und arrogant. Tatsächlich war die Mehrheit des Personals arrogant und unhöflich und nicht hilfsbereit. Ich muss die Putzleute loben, denn sie machten alles wieder wett! Die Techno-Musik plärrte von früh morgens bis spät, was bedeutete, dass das Sonnenbaden am Pool keine Option war.
Das Frühstück war o.k.. Wir probierten das Abendessen nicht, obwohl wir Halbpension gebucht hatten, hauptsächlich weil wir nicht gewillt waren, mehr Zeit als notwendig dort zu verbringen. Wir lernten ein paar nette Leute kennen, die alle übereinstimmten, dass sie nicht wiederkehren würden.
Kusadasi war reizend, ich werde im nächsten Jahr dorthin zurückkommen, um dort zu heiraten. Wir werden jedoch glücklicherweise-und nicht traurigerweise- nicht wieder in diesem Hotel wohnen!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich wohnte vom 28.4.-12.5. und nochmals vom 10.- 17. Juli in diesem Hotel. Ich fand das Hotel fantastisch und das Personal ausgezeichnet.
Das Englisch war verständlich, vergesst nicht, dass sie noch lernen!
..und sie sind sehr freundlich. Ich denke, dass es typbedingt ist, wie man das Verhalten des Personals gegenüber der Öffentlichkeit kommentiert!
Die Unterhaltung war sowohl tagsüber als auch abends genial. Ich kann nicht verstehen, wie man sich über dieses Hotel beschweren kann.
Ich glaube, dass wir -wenn wir im Urlaub sind- vergessen, wie hart das Personal arbeitet, um uns während unseres Aufenthaltes exzellenten Service zu bieten, besonders während dieser heißen Sommertage.
Sie stellten sicher, dass ich mich wohlfühlte. Ich werde schon im September zurückkehren, da ich noch nie so ein Hotel in Kusadasi erlebt habe! Der Fitnessraum existiert tatsächlich, und die Pools sind reizend und werden jeden Abend spät saubergemacht.
Das Essen ist jeden Tag frisch und erstklassig.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ganz angenehm, der Meeresblick war bezaubernd, aber lasst euch nicht austricksen, es gibt keinen "Fitnessraum".
Der Pool war reizend, aber sie bestehen darauf, den ganzen Tag lang wirklich, wirklich, wirklich laute Musik zu spielen.
Das Personal spricht nicht englisch und ist ziemlich unfreundlich.
Der Privatstrand macht auch nicht viel her.
Die Stadt ist weit weg, und es kostet 10 Euro hin- und zurückzukommen. Man kann jedoch auch einen Bus nehmen, und das ist dann viel billiger.

Wenn dies ein 4-Sterne-Haus ist, bin ich Thierry Henry.

Sie waren bereits im Arora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arora Hotel

Anschrift: Yavansu Mevkii 103 Kusadasi, Kuşadası 9400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 149 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arora Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.