“Liebten das Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Liebten das Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich wohnte vom 28.4.-12.5. und nochmals vom 10.- 17. Juli in diesem Hotel. Ich fand das Hotel fantastisch und das Personal ausgezeichnet.
Das Englisch war verständlich, vergesst nicht, dass sie noch lernen!
..und sie sind sehr freundlich. Ich denke, dass es typbedingt ist, wie man das Verhalten des Personals gegenüber der Öffentlichkeit kommentiert!
Die Unterhaltung war sowohl tagsüber als auch abends genial. Ich kann nicht verstehen, wie man sich über dieses Hotel beschweren kann.
Ich glaube, dass wir -wenn wir im Urlaub sind- vergessen, wie hart das Personal arbeitet, um uns während unseres Aufenthaltes exzellenten Service zu bieten, besonders während dieser heißen Sommertage.
Sie stellten sicher, dass ich mich wohlfühlte. Ich werde schon im September zurückkehren, da ich noch nie so ein Hotel in Kusadasi erlebt habe! Der Fitnessraum existiert tatsächlich, und die Pools sind reizend und werden jeden Abend spät saubergemacht.
Das Essen ist jeden Tag frisch und erstklassig.

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ganz angenehm, der Meeresblick war bezaubernd, aber lasst euch nicht austricksen, es gibt keinen "Fitnessraum".
Der Pool war reizend, aber sie bestehen darauf, den ganzen Tag lang wirklich, wirklich, wirklich laute Musik zu spielen.
Das Personal spricht nicht englisch und ist ziemlich unfreundlich.
Der Privatstrand macht auch nicht viel her.
Die Stadt ist weit weg, und es kostet 10 Euro hin- und zurückzukommen. Man kann jedoch auch einen Bus nehmen, und das ist dann viel billiger.

Wenn dies ein 4-Sterne-Haus ist, bin ich Thierry Henry.

Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ich wohnte für 8 Tage im Arora für ein Training für Führungspersonal.
Dieses Hotel ist neu, gerade letzten Sommer gebaut, deshalb ist es in sehr gutem Zustand.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, obwohl die meisten nicht englisch sprechen.
Es gibt ein wundervolles Türkisches Bad, eine Sauna und einen Pool drinnen und draußen, einen Friseursalon und einen Fitnessraum.
Ich würde dem Arora nicht 4 Sterne geben - was es behauptet zu sein - obwohl es ziemlich nett ist. Es gibt keine kostenlosen Toilettenartikel im Bad, der Fitnesscenter ist mit der Disco kombiniert, und die Zimmer sind ziemlich einfach.
Das Hotel ist jedoch komfortabel und hat traumhafte Aussichten über die Ägäis und den kleinen Privatstrand.
Es liegt ungefähr 15 Minuten mit dem Bus von Kusadasi entfernt.
Sehr schmackhaftes Essen!

Sie waren bereits im Arora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arora Hotel

Anschrift: Yavansu Mevkii 103 Kusadasi, Kuşadası 9400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 149 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arora Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.