“Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ephesia Holiday Beach Club

Ephesia Holiday Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ephesia Holiday Beach Club
4.0 von 5 Resort   |   Ilica Mevkii | Longbeach PK 195, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 39 von 149 Hotels in Kuşadası

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Zimmer was wir bekommen haben war in einen neuwertigen Zustand mit sehr gut Ausstattung.
Die Sauberkeit war kaum zu überteffen auch die gesamte Anlage wurde permanent gereinigt.
Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich.

Das Zimer waren groß, Die Ausstattung war vom Feinsten. Badezimmer, TV und Balkon waren alles ok.

Für Familien auch sehr ideal, sehr familienfreundlich mit Kinderbetreuung im Kids Club.

Das einzige was ein wenig besser hätte sein können war der Strand, ein wenig zu schmal geraten, aber sonst kein Problem.

Toll war auch das Schwimmbecken mit Heilwasser, was der Haut sehr gut getan hat. Türkisches Bad (Hamam) auch kostenlos zu nutzen gewesen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Sowas hab ich noch nie erlebt das war nicht normal, also im zimmer war unsere Zimmertüre defekt,ein paar mal hatten die putzfrauen die türe offengelassen,unser Telefon funktionierete 1 woche nicht obwohl wir 5mal am Tag an der rezeption bescheid gesagt hatten,unser Föhn hat 3 Tage lang nicht funktioniert,die Balkontüre war defekt wurde nach paar tagen repariert,im Zimmer war zwar ein Minikühlschrank aber ohne Getränke,das Zimmer wurde jeden tag geputzt war sauber, das Meer ist sehr dreckig gewesen und am meer waren nicht genug liegen also musste man morgens sehr früh aufstehen und mit den Badetüchern plätze( auch an den Pools).das essen war nicht so lecker ausser Pommes,Salat,Pida,Nudeln.Die Nachspeisen(Süßspeisen) kann man vergessen das war immer das selbe ausser dem Milchreis hat mir nichts geschmeckt nur an den türkischen nights da gabs vershiedene baklava sorten und die waren auch frisch,morgens konnte man lecker frühstücken.Das Besteck und die Teller waren leider nicht sauber genug man musste das nochmal nachpolieren,(auf den Tellern waren Fettspuren)..Das Personal im Restaurant war nicht so freundlich ausser ein paar, ok die haben viel zu tun aber man trotzdem mal den Kopf hoch heben und grüssen,an der Rezeption waren die freundlich.Kommen wir zum Doktor ich habe für einen insektenstich 100€ bezahlt das ist eine Frechheit gewesen die meinten das ich das Geld hier von der Krankenkasse ehe zurüchbekommen würde also bitte lieber zur Apotheke oder ins Krankenhaus fahren.Das Animationsteam war für uns auch nicht freundlich genug ausser zwei die haben immer mit uns geredet,und abens war die Animationsshow sehr langweilig immer die selben sachen die wir schon aus den anderen Hotels kannten,an der Snackbar war das Personal sehr freundlich die Barkeeper und die Kellner waren sehr nett.Das Safe im Zimmer kostet 2€.Mit dem Dolmus kann man ganz gut in die Stadt von Kusadasi fahren kostet ca.1€ dauert ca.10min.500meter vom Hotel entfernt gibt es ein Bazar die haben abends bis ca.22uhr göffnet und sind sehr günstig.Im Hotel waren viele aus Holland,Deutschland,Frankreich und aus der Türkei....
Also ich würde das Hotel nicht weierepfehlen aber das ist geschmackssache!
ich kann zwei Hotels in der Türkei weiterepfehlen wo ich selber sehr zufrieden war
-Sherwood Breezes Resort in antalya Lara 5* (die Gegend ist langeilig aber das Hotel Taumhaft, da möchte man ehe nur im Hotel bleiben)
-Defne Star in Side 4*+ (super grosse Anlage mit den besten Personal und dem besten Animationsteam 100%weiterzuepfehlen ......96%Deutsche und sehr angenehm man fühlt sich wie zu Hause)

Lg....

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Pößneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Alles Top gewesen, vom essen über Strand.... sehr toll....

Aufenthalt September 2009, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

wir waren im Oktober für eine Woche im Epesia Holiday Beach Club. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, weshalb wir ein paar Schwachstellen des Hotels kennenlernen mussten.

Aber zuerst das Gute: Die Anlage ist schön angelegt, mit vielen Palmen, Grünanlagen, 4 ansprechenden Pools und liegt direkt am Strand.

Vom Balkon aus hat man einen fatastischen Blick auf's Merr (soweit man ein Zimmer mit MB hat).

Die Zimmer sind sauber. Unser Bad war allerdings renovierungsbedürftig.

Das Essen ist gut. Abends gibt es reichlich Auswahl am Salatbuffet und die Hauptgerichte sind durchaus lecker und abwechslungsreich.

Die Snackbar hat zwar nicht viel Auswahl, aber alles was es gibt ist lecker.

Der All-inclusive-Service bei den Getränken ist auch okay.

Die Animateure (nur 6 bis 8) geben sich unheimlich viel Mühe und sind gut drauf, freundlich aber in keinster Weise aufdringlich.
Die Show's sind gut, wenn man bedenkt, dass nur 4 - 6 Akteure ein ganzes Hotel unterhalten müssen.

Vom Hotel aus ist man schnell mit dem Bus/Taxi in Kusadasi. Sollte man auch mal gewesen sein. zum Shoppen, Hafen ansehen usw.

Überhaupt nicht gefallen hat uns der Strand. Er ist schmal, die Liegen stehen eng aneinander, und es passen trotzdem nicht viele hin.

Um ins Meer zu kommen, sollte man über Stege hineingehen, da es am Anfang viele Steine gibt. Weiter hinten ist dann aber Sand im Wasser.

Einen Strandspaziergang kann man sich sparen. Außerhalb des Hotels ist der Strand schmutzig, wird noch schmaler und ist kaum zugänglich.

Die Farbe des Sandes ist 'lehmfarbig'.

Das Hotel ist nur auf gutes Wetter eingestellt. Da wir auch Regen und Sturm hatten, waren wir darauf angewiesen, uns auch drinnen aufzuhalten. Geht aber kaum.

Das Restaurant besteht zu 1/3 aus Innenraum, 1/3 Außenbereich mit Überdachung und 1/3 befindet sich komplett draußen.

Bei Regen wurde es drinnen äußerst eng, voll und dadurch stressig, im überdachten Bereich war es zu kalt und windig und draußen ging dann gar nichts mehr.

Selbst beim Gang zum Bufett wurde man nass.

Die Bar ist draußen (und es gibt nur diese eine), mittelprächtig überdacht, bei Regen oder Wind sehr ungemütlich, vorallem abends.

Der Aufenthaltsraum (über dem Restaurant) wurde nicht gereinigt und die Bar war nicht besetzt.

Aber: das kann einem bei Sonne und 30 Grad natürlich alles nicht belasten. Wir hatten eben ein wenig Pech.

Ich würde das Hotel 'bei gutem Wetter' durchaus nochmal buchen. Ich hoffe allerdings,
dass bis dahin jemand neuen weißen Sand in rauen Mengen angekarrt hat und damit den Strand vergrößert hat.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Ennepetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

ANLAGE: Sehr schöne, groß angelegte Anlage mit insgesamt 2 Süßwasser und 2 Salzwasser Außenpools und einem Whirlpool. Das Hotel liegt direkt am Meer und ein hoteleigener Strand ist ebenfalls vorhanden. Eine Sauna, ein Hamam und 2 Tennisplätze sind auch vorhanden. Das Hotel besteht aus mehreren 3 stöckigen Gebäuden. Die Zimmer sind sehr hell, freundlich und modern eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage, einen Flat TV, Kühlschrank und ein neuwertiges Bad. Ein Balkon mit Tisch und 2 Stühlen war ebenfalls vorhanden. Die Anlage war sehr sauber und auch die Sanitäranlagen im Aussenbereich liessen keinen Grund zur Beanstandung zu. Liegen an den Pools, sowie am Strand, waren reichlich vorhanden

RESTAURANT: Das Essen war sehr gut, abwechselungsreich und reichlich vorhanden. Es war immer sehr nett angerichtet ( Bufett ) und im Außenbereich waren 2 Köche damit beschäftigt frische Speisen herzurichten. Der Service beim Essen und auch an der Bar war sehr gut. Das Personal in dem gesamten Hotel war immer sehr freundlich, zuvorkommend und bestrebt einem jeden Wunsch zu erfüllen. An der Poolbar gab es nachmittags noch Snacks. ( Türk. Pizza, Burger und Pommes ) All inclusive Getränke bestanden aus Softdrinks, Kaffee, Tee und alkoholischen Getränken, wie Bier, Vodka, Wein, Raki...)

ANIMATION: Den genzen Tag über waren Animateure damit beschäftigt keine Langeweile aufkommen zu lassen. Es wurde Sport wie Beachball, Wasserball, Fußball ( für Kinder ), Luftgewehrschiessen, Botgia und noch einiges mehr angeboten. Am Abend gab es im hoteleigenen Amphietheater immer eine Show, die sehr zu empfehlen war. Davor fand dort auch eine Kinderdisco statt. Man hatte den Eindruck, die Animateure hatten selber richtig Spass an Ihrer Arbeit.

UMGEBUNG: Mit dem öffentlichen Bus ( ca. 1,25€ pro Fahrt / Person) der direkt vor dem Hotel hält, erreicht man in ca. 10 - 15 Min die Innenstadt von Kusadsi. In näherer Umgebung ( ca 20 km ) kann man die historische Stadt Ephesus besichtigen. Pamukkale ist ca. 180 km entfernt. Für Beides werden auch Tagesausflüge angeboten. Wir hatten für Pamukkale einen Mietwagen für 1 Tag über unsere Reiseleitung gebucht. Es war kein Problem dorthin zu fahren. Man sollte sich nur nicht von der rasanten Fahrweise der anderen Verkehrsteilnehmer beeinflussen lassen. Geschwindigkeitsbegrenzungen werden von einheimischen Fahrern nicht wirklich wahrgenommen. Die Strassen sind so lala und aber gut ausgeschildert. Bootsausflüge bei den verschieden Buchten angefahren werden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Ephesia Holiday Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesia Holiday Beach Club

Anschrift: Ilica Mevkii | Longbeach PK 195, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 18 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 20 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 24 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ephesia Holiday Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Unister, Odigeo, Booking.com, HRS, Otel, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesia Holiday Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephesia Holiday Beach Club Bewertung
Kusadasi Ephesia Holiday Beach Club Hotel
Ephesia Holiday Beach Club In Kusadasi Hotel
Ephesia Holiday Beach Club Kusadasi Hotel
Ephesia Holiday Beach Club Hotel Kusadasi

Wenn Sie Ephesia Holiday Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.