“Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ephesia Holiday Beach Club

Ephesia Holiday Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ephesia Holiday Beach Club
4.0 von 5 Resort   |   Ilica Mevkii | Longbeach PK 195, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 34 von 148 Hotels in Kuşadası
Köln
“Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

wir waren im Oktober für eine Woche im Epesia Holiday Beach Club. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, weshalb wir ein paar Schwachstellen des Hotels kennenlernen mussten.

Aber zuerst das Gute: Die Anlage ist schön angelegt, mit vielen Palmen, Grünanlagen, 4 ansprechenden Pools und liegt direkt am Strand.

Vom Balkon aus hat man einen fatastischen Blick auf's Merr (soweit man ein Zimmer mit MB hat).

Die Zimmer sind sauber. Unser Bad war allerdings renovierungsbedürftig.

Das Essen ist gut. Abends gibt es reichlich Auswahl am Salatbuffet und die Hauptgerichte sind durchaus lecker und abwechslungsreich.

Die Snackbar hat zwar nicht viel Auswahl, aber alles was es gibt ist lecker.

Der All-inclusive-Service bei den Getränken ist auch okay.

Die Animateure (nur 6 bis 8) geben sich unheimlich viel Mühe und sind gut drauf, freundlich aber in keinster Weise aufdringlich.
Die Show's sind gut, wenn man bedenkt, dass nur 4 - 6 Akteure ein ganzes Hotel unterhalten müssen.

Vom Hotel aus ist man schnell mit dem Bus/Taxi in Kusadasi. Sollte man auch mal gewesen sein. zum Shoppen, Hafen ansehen usw.

Überhaupt nicht gefallen hat uns der Strand. Er ist schmal, die Liegen stehen eng aneinander, und es passen trotzdem nicht viele hin.

Um ins Meer zu kommen, sollte man über Stege hineingehen, da es am Anfang viele Steine gibt. Weiter hinten ist dann aber Sand im Wasser.

Einen Strandspaziergang kann man sich sparen. Außerhalb des Hotels ist der Strand schmutzig, wird noch schmaler und ist kaum zugänglich.

Die Farbe des Sandes ist 'lehmfarbig'.

Das Hotel ist nur auf gutes Wetter eingestellt. Da wir auch Regen und Sturm hatten, waren wir darauf angewiesen, uns auch drinnen aufzuhalten. Geht aber kaum.

Das Restaurant besteht zu 1/3 aus Innenraum, 1/3 Außenbereich mit Überdachung und 1/3 befindet sich komplett draußen.

Bei Regen wurde es drinnen äußerst eng, voll und dadurch stressig, im überdachten Bereich war es zu kalt und windig und draußen ging dann gar nichts mehr.

Selbst beim Gang zum Bufett wurde man nass.

Die Bar ist draußen (und es gibt nur diese eine), mittelprächtig überdacht, bei Regen oder Wind sehr ungemütlich, vorallem abends.

Der Aufenthaltsraum (über dem Restaurant) wurde nicht gereinigt und die Bar war nicht besetzt.

Aber: das kann einem bei Sonne und 30 Grad natürlich alles nicht belasten. Wir hatten eben ein wenig Pech.

Ich würde das Hotel 'bei gutem Wetter' durchaus nochmal buchen. Ich hoffe allerdings,
dass bis dahin jemand neuen weißen Sand in rauen Mengen angekarrt hat und damit den Strand vergrößert hat.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

• Finnische zuerst
Ennepetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

ANLAGE: Sehr schöne, groß angelegte Anlage mit insgesamt 2 Süßwasser und 2 Salzwasser Außenpools und einem Whirlpool. Das Hotel liegt direkt am Meer und ein hoteleigener Strand ist ebenfalls vorhanden. Eine Sauna, ein Hamam und 2 Tennisplätze sind auch vorhanden. Das Hotel besteht aus mehreren 3 stöckigen Gebäuden. Die Zimmer sind sehr hell, freundlich und modern eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage, einen Flat TV, Kühlschrank und ein neuwertiges Bad. Ein Balkon mit Tisch und 2 Stühlen war ebenfalls vorhanden. Die Anlage war sehr sauber und auch die Sanitäranlagen im Aussenbereich liessen keinen Grund zur Beanstandung zu. Liegen an den Pools, sowie am Strand, waren reichlich vorhanden

RESTAURANT: Das Essen war sehr gut, abwechselungsreich und reichlich vorhanden. Es war immer sehr nett angerichtet ( Bufett ) und im Außenbereich waren 2 Köche damit beschäftigt frische Speisen herzurichten. Der Service beim Essen und auch an der Bar war sehr gut. Das Personal in dem gesamten Hotel war immer sehr freundlich, zuvorkommend und bestrebt einem jeden Wunsch zu erfüllen. An der Poolbar gab es nachmittags noch Snacks. ( Türk. Pizza, Burger und Pommes ) All inclusive Getränke bestanden aus Softdrinks, Kaffee, Tee und alkoholischen Getränken, wie Bier, Vodka, Wein, Raki...)

ANIMATION: Den genzen Tag über waren Animateure damit beschäftigt keine Langeweile aufkommen zu lassen. Es wurde Sport wie Beachball, Wasserball, Fußball ( für Kinder ), Luftgewehrschiessen, Botgia und noch einiges mehr angeboten. Am Abend gab es im hoteleigenen Amphietheater immer eine Show, die sehr zu empfehlen war. Davor fand dort auch eine Kinderdisco statt. Man hatte den Eindruck, die Animateure hatten selber richtig Spass an Ihrer Arbeit.

UMGEBUNG: Mit dem öffentlichen Bus ( ca. 1,25€ pro Fahrt / Person) der direkt vor dem Hotel hält, erreicht man in ca. 10 - 15 Min die Innenstadt von Kusadsi. In näherer Umgebung ( ca 20 km ) kann man die historische Stadt Ephesus besichtigen. Pamukkale ist ca. 180 km entfernt. Für Beides werden auch Tagesausflüge angeboten. Wir hatten für Pamukkale einen Mietwagen für 1 Tag über unsere Reiseleitung gebucht. Es war kein Problem dorthin zu fahren. Man sollte sich nur nicht von der rasanten Fahrweise der anderen Verkehrsteilnehmer beeinflussen lassen. Geschwindigkeitsbegrenzungen werden von einheimischen Fahrern nicht wirklich wahrgenommen. Die Strassen sind so lala und aber gut ausgeschildert. Bootsausflüge bei den verschieden Buchten angefahren werden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Wir reisten in der Türkei am 30. September und übernachteten im Ephesia Holiday Beach Club für 1 Woche. Das Wetter war klasse, schöner und warm - 28 - 30 C. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Sandstrand und die Sonnenuntergänge sind absolut herrlich! Wir hatten ein All-Inclusive-Paket und ich glaube, es ist es wirklich wert! Es gab reichlich zu Essen, die Getränke waren gut. Es gibt keinen Espresso-, deshalb muss man sie versuchen türkischen Kaffee anstatt. Das Hotel ist sehr sauber, aber manchmal außen Toiletten waren verstopft und der Geruch war nicht sehr angenehm, aber das hat mich nicht gestört. Es gab 4 Pools und ein paar kleinen für die Kinder. Eines hatte 3 Rutschen und 2 von ihnen hatten Salzwasser mit dem heilenden Qualitäten. Ich war sehr überrascht von den Angestellten. Sie waren äußerst höflich und hilfsbereit und arbeiten hart und lange um dafür zu sorgen, dass alle Gäste hatten gute Zeit. Es gab viele verschiedene Touristen - Englisch, bulgarischen etc. Es gab ein Team von Familienaktivitäten und sie haben sich Mühe gegeben Animationsmanager brachte jedermann. Es gab Wasser Aerobic, Wasserball spielen, unterschiedliche Spiele am Pool und abends gibt es verschiedene Shows und eine Disko für alle! Ich würde gern sagen Vielen Dank an das Personal, das diesen Urlaub die beste, die ich seit Jahren hatte! Vielen Dank! Petya & Sam

Bratislava
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Ich habe 12 Tage in diesem Hotel verbracht und war vielleicht insg. nur 45 Minuten im Meer, weil der Strand sehr dreckig war. Im Pool waren komische Schnecken.

Sie waren bereits im Ephesia Holiday Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesia Holiday Beach Club

Anschrift: Ilica Mevkii | Longbeach PK 195, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 15 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 19 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 22 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ephesia Holiday Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesia Holiday Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephesia Holiday Beach Club Bewertung
Hotel Kusadasi Ephesia Holiday Beach Club
Ephesia Holiday Beach Club In Kusadasi Hotel
Ephesia Beach Club Kusadasi
Ephesia Holiday Beach Club Hotel Kusadasi

Wenn Sie Ephesia Holiday Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.