“Gerade Eröffnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ephesia Holiday Beach Club

Ephesia Holiday Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Ephesia Holiday Beach Club
4.0 von 5 Resort   |   Ilica Mevkii | Longbeach PK 195, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 38 von 148 Hotels in Kuşadası
Ein Expedia-Reisender
“Gerade Eröffnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Entspannung war gegeben und mit Morgengymnastik und Volleyball waren wir prima unterhalten. Das Essen war klassen und der Blick dabei aufs Meer und die Berge war ein Traum. Inzwischen wird die Anlage fertig angelegt sein und ich denke das es mit den "Verständigungsproblemchen" im laufe der zeit abnehmen wird.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Der Urlaub ist ein glatter Reinfall gewesen, weil sich das Hotel im Umbau befand. Die Hoteldirektion hätte 3-4 Wochen später eröffnen müssen, dann wäre die Bewertung sicherlich wesentlich positiver ausgefallen. Unter normalen Voraussetzungen kann ich die Hotelanlage zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis weiterempfehlen. Ich für meinen Teil jedoch werde in den kommenden Jahren nicht mehr in die Türkei reisen. Lassen Sie sich vor Ort vom dortigen Reiseveranstalter und/oder der Hotelleitung nicht alles bieten und fordern Sie die Beteiligten auf, zumindest in Ihrer Anwesenheit miteinander englisch zu sprechen. Es rettet zwar nicht Ihren Urlaub, macht aber die eine oder andere Unannehmlichkeit ertragbarer.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ephesia Holiday Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesia Holiday Beach Club

Anschrift: Ilica Mevkii | Longbeach PK 195, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 20 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 22 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 38 der besten Resorts in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ephesia Holiday Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesia Holiday Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pine Bay Hotel Kusadasi
Ephesia Holiday Beach Club In Kusadasi Hotel
Hotel Ephesia Holiday Beach Club Kusadasi
Kusadasi Ephesia Holiday Beach Club Hotel
Ephesia Holiday Beach Club Hotel Kusadasi

Wenn Sie Ephesia Holiday Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.