“Für Familien ein muss Preis Leistung ist wirklich top ... und sehr Kinderfreundliches Personal und Publikum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ephesia Holiday Beach Club

Ephesia Holiday Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ephesia Holiday Beach Club
4.0 von 5 Resort   |   Ilica Mevkii | Longbeach PK 195, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 40 von 148 Hotels in Kuşadası
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Bis auf das Badezimmer und das WC alles gut .... für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen...
waren mit 11 Personen dort 5 Kinder 4 Elternteile und die 2 Omas waren dort....
Essen war sehr gut keiner hat Durchfall oder sonst etwas gehabt.... Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam ... Kindern gegenüber sehr geduldig und lieb.....manchmal sogar mit mehr geduld als die Eltern....würde gerne noch mehr gutes schreiben über das personal dauert aber zu lange.... alles in allem ... ich denke nächstes Jahr das zweite mal Pflicht dieses Hotel ... werden dort sein ... wenn alles gut geht....

Habt keine Angst mit Kindern ist es echt super....... aber kein Superluxushotel... sonder einfach nur gut... hoffe allen geholfen zu Haben Erdal Cathleen Ertan Manuela Kelvin Michelle Alena Alessa und Ilkay-Pascal.... und die Omas Ilhan und Seyhan....

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick vor dem Minigolfplatz sind die schönsten schön auch zum einschlafen mit Mee ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Vom 2.-bios 23.Mai waren wir zum 3.-mal in Kusadasi.Der Titel sagt schon alles.
Wir hatten die gleichen Zimmer mit Meerblick und einen super Ausblick auf das Meer.
Die Anlage wird von Jahr zu Jahr verbessert.Der Strand ist verbreitert worden.Neue
Spielgeräte wurden aufgestellt.Was uns gefreuthat waren die neuen Fliegengitter an der
Balkontür.Im Vorjahr töteten wir noch 20 Mücken,diesmal nur 2.
Der Service war wieder gut.Kellner ,Oberkellner und alle waren fleissig.
Rezeption super mit Selcuk,Sanah,Eniz und viele andere.
Vom büyük Müdür Hüseyin bekam ich ein Atatürkbild geschenkt.(Tesekür ederim)
An alle cok,cok tesekür.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ein wirklich wunderschöner Urlaub, genau die richtige Mischung zwischen faulenzen/Badeurlaub und aktiv sein/Abtenteuer. Wir waren rund um zurfieden. Die Anlage ist wirklich schön und sauber und das Personal super freundlich! Kusadasi ist leicht zu erreichen und bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Groß-Gerau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren eine Woche in diesem sehr schön gelegenen Club Hotel, All Inn.
Nach anfänglicher Freude wurden wir durch Mängel im Detail im weiteren Verlauf eher enttäuscht:
- Family Room ist für 5 Personen zu klein, Klimaanlage hat nicht funktioniert, housekeeping kommt mal und mal nicht
- Die Anlage mit mehr als 1000 Gästen war für uns viel zu Groß, Beim Essen vor allem beim Abendessen deshalb viel Hektik und dadurch kam überhaupt kein Urlaubsgefühl auf, eine Massenveranstaltung die keinen Spaß macht
- Die Pools sind immer voll, wenn man nicht ganz früh morgens die Liegen mit Handtuch belegt dann hat man keine Chance mehr nach dem Frühstück einen Platz zu finden, die Wasserqualität könnte viel besser sein
- Der clubeigene Strand ist keine einladende Angelegenheit, da schmuddelig und mit vielen Algen, macht keinen Spaß darin zu baden
- Nachts wird man bis 2 Uhr morgens durch laute Musik von den Nachbarhotels beschallt, das nervt nur.

Fazit für uns: Wir werden nicht mehr kommen !

Ehrenrettung für das Personal, es war sehr nett und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren über 20 mal inder Türkei .In Kemer ,Avsallar, Side.Colakli usw.
1989 in Ayvalik (privat) Wir wollten einmal woanders hin und zwar an die Ägäis.
Das Ephesia Beach hat uns sofort gefallen,auch wenn es eine Clubanlage ist.
Die Zimmer waren in Ordnung.von dort aus hatte man einen herrlichen Blick auf das
Meer.Wir wurden freundlich empfangen.Das Personal war sehr fleissig,ob Kellner
oder Rezeptionisten (Selcuk und Yagmur z.B.)Essen prima.
Unsere Zimmernummer:dört bin iki yüz on üc.
Im nächsten Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Schöne Hotelanlage in der sich Kind und Kegel wohfühlen können.
Besonders abwechslungsreich sind die sechs Wasserrutschen die bei Groß und Klein für Spaß sorgen. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden war etwas dabei.

Leider war das Wetter im Mai sehr unbeständig, das heißt es gab auch Regen und teilweise Gewitter. Die Kellner könnten etwas aufmerksamer sein, damit die Getränke schneller auf dem Tisch stehen.

Für Famillien und Paare sicher gut geeignet, für Leute die ausserhalb des Hotels viel erwarten sicher nicht optimal.

Man sollte die Transferdauer (3Std.!!!) vom Flughafen zum Hotel berücksichtigen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ephesia Holiday Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesia Holiday Beach Club

Anschrift: Ilica Mevkii | Longbeach PK 195, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 20 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 21 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 23 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ephesia Holiday Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesia Holiday Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pine Bay Hotel Kusadasi
Ephesia Holiday Beach Club In Kusadasi Hotel
Hotel Ephesia Holiday Beach Club Kusadasi
Kusadasi Ephesia Holiday Beach Club Hotel
Ephesia Holiday Beach Club Hotel Kusadasi

Wenn Sie Ephesia Holiday Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.