“Uns hat es sehr gut gefallen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ephesia Holiday Beach Club

Ephesia Holiday Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ephesia Holiday Beach Club
4.0 von 5 Resort   |   Ilica Mevkii | Longbeach PK 195, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 26 von 155 Hotels in Kuşadası
Bergheim, Deutschland
“Uns hat es sehr gut gefallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren über 20 mal inder Türkei .In Kemer ,Avsallar, Side.Colakli usw.
1989 in Ayvalik (privat) Wir wollten einmal woanders hin und zwar an die Ägäis.
Das Ephesia Beach hat uns sofort gefallen,auch wenn es eine Clubanlage ist.
Die Zimmer waren in Ordnung.von dort aus hatte man einen herrlichen Blick auf das
Meer.Wir wurden freundlich empfangen.Das Personal war sehr fleissig,ob Kellner
oder Rezeptionisten (Selcuk und Yagmur z.B.)Essen prima.
Unsere Zimmernummer:dört bin iki yüz on üc.
Im nächsten Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Finnische zuerst
Wahlscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren mit unseren Söhnen (11 und 14) für 10 Tage im Ephesia Holiday Beach. Das Hotel ist eine recht schön angelegte Ferienanlage, die Zimmer verteilt auf mehrere jeweils dreistöckige Gebäude.
Unser Zimmer war neuwertig eingerichtet, sauber und geräumig. Die gesamte Anlage wirkte allerding mancherorts schon etwas in die Jahre gekommen. Wie wir erfahren haben, sollen jedoch in der Winterpause einige Renovierungen stattfinden.
Das Essen war allgemeinen gut und relativ abwechslungsreich. Die bedienung im Restaurant leider manchmal etwas träge und nicht wirklich motiviert, vielleicht lag dies aber auch am Saisonende. Die Animation hat unseren Söhnen sehr viel Spaß gemacht und bescherte uns einige freie Stunden zum relaxen.
Ich würde dieses Hotel nicht in der Hauptsaison buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Es gibt immer etwas was man zu meckern findet,wenn man danach sucht.Wir sind der Meinung das es kein Mangel ist aus Plaszikbechern zu trinken,da es uns lieber ist,als das unsere kinder in Scherben treten.Das Hotel hat alles was man für einen schönen Urlaub braucht.Strand,sehr gutes Essen mit megagrosser Auswahl und Zimmer die eigentlich jedem Anspruch gerecht werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Zimmer was wir bekommen haben war in einen neuwertigen Zustand mit sehr gut Ausstattung.
Die Sauberkeit war kaum zu überteffen auch die gesamte Anlage wurde permanent gereinigt.
Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich.

Das Zimer waren groß, Die Ausstattung war vom Feinsten. Badezimmer, TV und Balkon waren alles ok.

Für Familien auch sehr ideal, sehr familienfreundlich mit Kinderbetreuung im Kids Club.

Das einzige was ein wenig besser hätte sein können war der Strand, ein wenig zu schmal geraten, aber sonst kein Problem.

Toll war auch das Schwimmbecken mit Heilwasser, was der Haut sehr gut getan hat. Türkisches Bad (Hamam) auch kostenlos zu nutzen gewesen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Sowas hab ich noch nie erlebt das war nicht normal, also im zimmer war unsere Zimmertüre defekt,ein paar mal hatten die putzfrauen die türe offengelassen,unser Telefon funktionierete 1 woche nicht obwohl wir 5mal am Tag an der rezeption bescheid gesagt hatten,unser Föhn hat 3 Tage lang nicht funktioniert,die Balkontüre war defekt wurde nach paar tagen repariert,im Zimmer war zwar ein Minikühlschrank aber ohne Getränke,das Zimmer wurde jeden tag geputzt war sauber, das Meer ist sehr dreckig gewesen und am meer waren nicht genug liegen also musste man morgens sehr früh aufstehen und mit den Badetüchern plätze( auch an den Pools).das essen war nicht so lecker ausser Pommes,Salat,Pida,Nudeln.Die Nachspeisen(Süßspeisen) kann man vergessen das war immer das selbe ausser dem Milchreis hat mir nichts geschmeckt nur an den türkischen nights da gabs vershiedene baklava sorten und die waren auch frisch,morgens konnte man lecker frühstücken.Das Besteck und die Teller waren leider nicht sauber genug man musste das nochmal nachpolieren,(auf den Tellern waren Fettspuren)..Das Personal im Restaurant war nicht so freundlich ausser ein paar, ok die haben viel zu tun aber man trotzdem mal den Kopf hoch heben und grüssen,an der Rezeption waren die freundlich.Kommen wir zum Doktor ich habe für einen insektenstich 100€ bezahlt das ist eine Frechheit gewesen die meinten das ich das Geld hier von der Krankenkasse ehe zurüchbekommen würde also bitte lieber zur Apotheke oder ins Krankenhaus fahren.Das Animationsteam war für uns auch nicht freundlich genug ausser zwei die haben immer mit uns geredet,und abens war die Animationsshow sehr langweilig immer die selben sachen die wir schon aus den anderen Hotels kannten,an der Snackbar war das Personal sehr freundlich die Barkeeper und die Kellner waren sehr nett.Das Safe im Zimmer kostet 2€.Mit dem Dolmus kann man ganz gut in die Stadt von Kusadasi fahren kostet ca.1€ dauert ca.10min.500meter vom Hotel entfernt gibt es ein Bazar die haben abends bis ca.22uhr göffnet und sind sehr günstig.Im Hotel waren viele aus Holland,Deutschland,Frankreich und aus der Türkei....
Also ich würde das Hotel nicht weierepfehlen aber das ist geschmackssache!
ich kann zwei Hotels in der Türkei weiterepfehlen wo ich selber sehr zufrieden war
-Sherwood Breezes Resort in antalya Lara 5* (die Gegend ist langeilig aber das Hotel Taumhaft, da möchte man ehe nur im Hotel bleiben)
-Defne Star in Side 4*+ (super grosse Anlage mit den besten Personal und dem besten Animationsteam 100%weiterzuepfehlen ......96%Deutsche und sehr angenehm man fühlt sich wie zu Hause)

Lg....

Nr. 32 von 155 in Kuşadası
Grand Blue Sky International
Grand Blue Sky International
Nr. 17 von 155 in Kuşadası

Sie waren bereits im Ephesia Holiday Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesia Holiday Beach Club

Anschrift: Ilica Mevkii | Longbeach PK 195, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 9 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 10 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 14 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ephesia Holiday Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesia Holiday Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephesia Holiday Beach Club Bewertung
Hotel Kusadasi Ephesia Holiday Beach Club
Ephesia Holiday Beach Club Hotel In Kusadasi
Ephesia Holiday Beach Club Kusadasi Hotel
Ephesia Holiday Beach Club Hotel Kusadasi

Wenn Sie Ephesia Holiday Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.