Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wer wenig Ansprüche hat hat dann gar keine mehr!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Surtel Hotel Kusadasi

Speichern Gespeichert
Surtel Hotel Kusadasi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Surtel Hotel Kusadasi
3.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Bulv. No:20 Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 83 von 148 Hotels in Kuşadası
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wer wenig Ansprüche hat hat dann gar keine mehr!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral in der Stadt und am hafen.man hat es kurz zu Einkaufsmöglichkeiten und zum Hafen aber nachts ist Lärm durch die umliegenden Diskotheken.der strand ladies beach (Sand stark verschmutzt durch kippenstummel)ist mit dem Bus innerhalb 5min erreicht.Das Hotel bietet all in an aber softdrinks und Bier gibt es erst ab 11.00uhr vorher nur Saft, Wasser Kaffee.ab 11uhr ist die Poolbar geöffnet aber auch nur bis 19.00uhr dann von 21.00-23.00uhr.punkt elf Uhr wird man gebeten aufs Zimmer zu gehen.im Angebot stehen Bier, softdrinks und Wodka und raki.Whisky steht da, rum usw aber in die Flaschen sind Tee und Wasser gefüllt somit nicht vorhanden.essen ist jeden Tag das gleiche Hähnchen und Gemüse.Pommes usw Reste werden als Salat für den nächsten Tag verarbeitet.wer keinerlei Ansprüche hat und abnehmen will ist hier bestens aufgehoben.am Pool auf dem dach bekommt man täglich ne starke Dosis schornsteinqualm.am abreisetag muss 12.00uhr das Zimmer verlassen werden und einen Sicherheitsraum für Koffer zum lagern gibt es auch nicht.die Putzfrau kam in 7 tagen 3mal und das badezimmer hat erbärmlich nach gulli gerochen (Zimmerwechsel notwendig gewesen) keinerlei Empfehlung schon gar nicht mit Kindern.die Stadt ist aber schön.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    14
    19
    20
    12
Bewertungen für
21
22
5
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Empfang machte eine ordentlichen Eindruck und die Lage ist auch gut.
Aber dann war es dann auch schon.
Zimmer sehr klein, was aber geht wenn man nur 2-3 Tage bleibt bzw. 2 Nächte wie wir.
Die Ecken waren nicht mehr im rechten Wickel und unter dem Bett sah es nicht besser aus, denn da lag noch einiges von den Vormietern. Nicht das ich so alles kontrolliere aber da wir wieder die Betten zusammen schieben mussten um ein Doppelbett kommt so was schon zum Vorschein. :-)
Nun das Bad war eher notdürftig geputzt und auch hier sah man das alles nicht mehr in Schuss gehalten wird wie der Rest vom Zimmer. Leider auch mit etwas Geruch verbuden.
Leider ist es sehr hellhörig und die vielen jungen Mitbewohner waren nicht gerade die leisesten. Es ist eben ein low budget Hotel da sollte man nicht viel erwarten.

Schon der Speiseraum zeigt sich wie low budget es ist. Da war noch mehr abgenutzt und lieblos alles hingestellt. Es hatte die Tage sehr geregnet und so sah es auch im "Restaurant" aus, eine Pütze nach der anderen, die selbst auf Hinweis keiner nötig hat auf zuwischen, ein Achselzucken war alles. Kaffemaschine sah nicht gerade sauber aus, genauso die anderen Geräte alles abgenutzt.

Schade eigentlich, denn die Lage und die meisten Zimmer haben sogar Blick aufs Meer bzw. auf den Hafen. Vom Restaurant auf dem Dach sogar volle Sicht.
Es war wohl mal schon alles besser in diesem Haus.

Türkische Gastfreundschaft war nur an der Rezeption zu finden sonst nicht.
Eins muss ich doch noch positiv erwähnen, wir hatten die Betten zusammen geschoben und was macht das Zimmermädchen daraus? Sie hat uns am nächsten Morgen das Bett mit einem großen Spannbettlacken bezogen damit die Matratzen zusammen halten. das war fand ich sehr toll und hab es gerne mit einem Trinkgeld belohnt bei so einem mitdenken.

Die berühmte türkische Gastfreundschaft endete oder war nur an der Rezeption zu finden oder endete da. Schade

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
340 "Hilfreich"-<br>Wertungen 340 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel hat sıcher schon mal bessere Zeıten gesehen. Alles wırkt etwas altmodısch ın antıquıert.
Aber man krıegt eın ordentlıches Zımmer mır Meerblıck ım Zentrum von Kuşadası zu eınem wırklıch sehr günstıgen Preıs ınklusıve Tıefgarage.
Dıe Betten sınd nıcht gut - zu weıch und lassen sıch nıcht wırklıch zusammen schıeben. Das Bad ıst auch nıcht auf den Stand der Dınge.
Typısch türkısches Frühstück, also gewöhnungsbedürftıg für Deutsche - aber mıt Meerblıc
Es gıbt deutsches Fernsehen.
Aufmerksames und freundlıches Personal an der Rezeptıon.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Surtel Hotel Kusadasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Surtel Hotel Kusadasi

Anschrift: Ataturk Bulv. No:20 Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 31 der Strandhotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 61 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Surtel Hotel Kusadasi 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surtel Hotel Kusadasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Surtel Kusadasi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Surtel Hotel Kusadasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.