Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“OK - Zentral - Sauber- Freundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ozcelik Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Ozcelik Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ozcelik Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Turkmen Mah. Riza Sarac Cad. Ataturk Bulv. No:2 Kusadasi Merkez, Kuşadası, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 149 Hotels in Kuşadası
Berlin
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
218 "Hilfreich"-<br>Wertungen 218 "Hilfreich"-
Wertungen
“OK - Zentral - Sauber- Freundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Gute Lage in den kälteren Monaten, da sehr zentral in Kusadasi (Nicht verwechseln mit dem GRAND Hotel Öczelik, das abgelegen liegt!). In den wärmeren Monaten evtl. weniger geeignet, da in Kusadasi selbst kein geeigneter Badestrand existiert.
Personal immer freundlich, Zimmer wurden gut gepflegt. Aussicht aufs Meer ist schön, wenngleich der Straßenlärm stört.
Fernseher haben ARD und ZDF. Nehmen Sie nicht die Zimmer mit den Endnummern 07 und 08, egal ob auf der 1. oder bis zur 6. Etage (also z.B. 208, 308 oder 407, 507 usw.). Diese liegen nämlich direkt neben den Fahrstuhltüren und dem Schuhputzautomaten. Es könnte sehr laut werden.

Schlecht ist jedoch das Essen. Auch wenn das Frühstück landesüblich ist - ein bisschen mehr Abwechslung könnte es doch sein. Täglich immer wieder die selbe eine Marmelade, die gleichen steinhart gekochten Eier, der miserable Automatenkaffee, ein undefinierbarer und ekelhafter Saft (?), eine einzige (minderwertige) Wurstsorte und pampiges Weißbrot. Klingt lausig? Ist es auch! Das Abendbrot war klar besser, konnte nach einigen tagen aber auch nicht immer überzeugen. Meiden Sie unbedingt die türkischen Süßspeisen. Sie sehen zwar lecker aus, doch ganz egal welche Farbe oder Form - sie haben nicht das geringste Aroma außer 100 % Zuckergeschmack. Minderwertiges Zeug, das nur dick macht!
Insgesamt sind 4 Sterne zu viel. In Deutschland wären das höchstens drei Sterne. Schließlich überzeugte der Preis. Ich zahlte im Doppelzimmer für 9 Nächte über Ostern pro Person nur 369 € (inkl. Flug).
Noch ein Tipp: Buchen Sie keine Ausflüge über den Agenten Ihrer Reiseveranstalter oder sonst wo im Hotel selbst. Sie können exakt (!) die gleichen Ausflüge für höchstens 60 % des Preises auch ganz bequem bei Discovery Travel buchen. Dieses reisebüro liegt nur ca. 500 Meter entfernt. Die schönsten Ausflüge waren Hierapolis, Pammukale, Efesus, Aphrodisias, Villagetrip (Vorsicht: Touristendorf!!) und das Hamam (Türkisches Bad). Das Reisebüro holt sie bei Ausflügen mit dem Auto vom Hotel ab und bringt sie abends auch wieder zurück. Mehrere Ausflüge bedeutet Discount. Dieses Wort hat sonst eher einen schlechten Ruf in der Türkei. Ein Händler, der Ihnen auf dem Markt z.B. einen Pullover anbietet für 20 € und Ihnen sagt, dies wäre bereits ein Discount, denn der Preis liegt normalerweise bei 25 €, lügt. Er hat wahrscheinlich den pullover selbst für weniger als 10 € bezahlt.
In der Nähe von Discovery Travel befindet sich auch eine gute Wechselstube. Guter Kurs und keine versteckten Kosten wie Provision etc.

  • Zufrieden mit — Lage, Personal, Preis
  • Unzufrieden mit: — Essen, Straßenlärm
  • Aufenthalt März 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    26
    24
    17
    15
Bewertungen für
27
30
7
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ozcelik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ozcelik Hotel

Anschrift: Turkmen Mah. Riza Sarac Cad. Ataturk Bulv. No:2 Kusadasi Merkez, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 33 der Luxushotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 80 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ozcelik Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozcelik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ozcelik Kusadasi
Ozcelik Hotel Kusadasi
Ozcelik Kusadasi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ozcelik Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.