“Tolles zentrales Design Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ilayda Avantgarde Hotel

Ilayda Avantgarde Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ilayda Avantgarde Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Bulvari No: 42 | Kusadasi Aydin, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 10 von 148 Hotels in Kuşadası
“Tolles zentrales Design Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich war mit meiner Freundin in dem Hotel. Wir beide waren überaus zufrieden und hatten einen klasse Urlaub.

Das Hotel ist komplett neu renoviert! Wir hatten ein geräumiges Zimmer, welches sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet war. Durch die große Fensterfront ist das Zimmer schön hell und man hat einen wundervollen Ausblick auf das Meer und den Hafen. Ich kann jedem nur empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Auf der grossen Dachterasse mit Blick auf Stadt und Meer kann man Frühstücken und es ist dort sogar ein grosser Pool und genügend Platz zum sonnen vorhanden.

Durch die zentrale Lage ist wirklich alles zu Fuß zu erreichen, egal ob der neue Hafen, Einkaufsmeile, alter Hafen oder Barstreet...alles kein Problem.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Stilvoll, sauber, nettes Personal, beste Lage...wir können das Hotel nur jedem ans Herz legen, der Kusadasi besuchen möchte. Ich hatte in meinen bisherigen Urlauben in der Türkei noch kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gehabt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
orhanaydin53, Genel Müdür von Ilayda Avantgarde Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Ilayda Avantgarde Hotel hatten!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Orhan Aydin
Generel Manager

Sie waren bereits im Ilayda Avantgarde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilayda Avantgarde Hotel

Anschrift: Ataturk Bulvari No: 42 | Kusadasi Aydin, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 148 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ilayda Avantgarde Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilayda Avantgarde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ilayda Avantgarde Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.