“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmin Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuşadası suchen?
Palmin Hotel
Palmin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boyalik Mevki Kadinlar Denizi Kusadasi Merkez, Kuşadası, Türkei   |
Nr. 23 von 149 Hotels in Kuşadası
Dublin
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir sind gerade von einem erholsamen Urlaub im Palmin Hotel in Kusadasi zurückgekommen.
Insgesamt war unsere Erfahrung in diesem Hotel tatsächlich sehr angenehm. Wir waren uns nicht sicher, was wir zu erwarten hatten, nach einigen der vorigen Kritiken zu urteilen. Wir machen regelmäßig Urlaub und wohnen in Hotels und sind sehr kritisch in der Beurteilung des Standards vom Services und von den Einrichtungen eines Hotels.
Hier nun unsere Erfahrung:

1) das Hotel war anständig sauber. Die Bettwäsche wurde zweimal pro Woche gewechselt, Handtücher jeden Tag. Keine Kakerlaken gesichtet.

2) Das Personal drängte einen nicht, Karten für Veranstaltungen zu kaufen oder reagierte abweisend oder beleidigt, wenn wir keine Karten kauften. Sie waren immer bestrebt und enthusiatisch, die Gäste in organisierte Veranstaltungen einzubeziehen, aber nicht zu aufdringlich.

3) Man darf laut irgendeinem internationalen Gesetz kein Essen und keine Getränke mit ins Hotel bringen, aber wenn man die in der Tasche hat, gibt es keine Problem.

4) Maggie, die Reiseleitern, war jederzeit sehr hilfsbereit und angenehm.

5) Es ist ein bisschen teurer, Ausflüge durch die Reiseleitung zu buchen, als durch die Reiseagenturen in der Stadt oder am Ladies Beach.
Wir haben aber auch von Leuten gehört, die durch diese Agenturen gebucht hatten und dann nicht abgeholt wurden oder auf dem Ausflug hängengeblieben sind.

6) Das Hotelessen war nicht erwähnenswert und teuer. Aber so ist das halt mit dem Hotelessen, Getränke waren auch teuer.

7)Der Bereich um den Pool herum hat den ganzen Tag Sonne. Die Balkone des Hotels sind jedoch den ganzen Tag im Schatten.

8) Die Klimaanlage und Dusche funktionierten einwandfrei.

9) Wir nahmen an keiner der abendlichen Veranstaltungen teil. Wir hörten jedoch, dass es nicht wirklich toll gewesen sein soll.

10) Wir fühlten uns nie beobachtet, und es störte das Personal wirklich nicht, dass wir jeden Abend zum Abendessen und für einen Wein ausgingen.

11) Ladies Beach war 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Der lokale Bus kommt am Hotel vorbei und setzt einen am Ladies Beach ab für 1,5 Lira.

12) Taxis im Urlaubsort sind nicht teuer. Ein Taxi vom Palmin zur Stadt kostet 10 Lira und 15 Lira nach Mitternacht.

Insgesamt war unsere Erfahrung sehr positiv.
Wir würden dieses Hotel jedem, ob jung oder alt, empfehlen.

N.W.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das Palmin Hotel bietet eine Auswahl von Annehmlichkeiten, eine freundliche Umgebung, gute Tages-und Abendprogramme zur Unterhaltung und war voll mit irischen Touristen. Das Animationsteam war sehr gut.
Das Hotel hat soviel zu bieten, dass es schwer ist, es zu verlassen.
Wir kamen an einem Sonntag an und kamen bis Mittwoch nicht raus.
Die Unterhaltung am Tag und am Abend ist gut sowohl für Erwachsenen als auch für Kinder.
Ein türkisches Bad am Anfang des Urlaubs ist ein Muss, es war auch sehr billig. Ich hatte eine Maniküre im Hotel, die aber nicht so beeindruckend war, und es hielt nicht einmal einen Tag.
Der Pool hat zwei Rutschen, die viel Spass bereiten.
Fragt nach einem Zimmer mit Blick auf den Pool, da dies auch die Zimmer mit Meeresblick sind.
Die einzige Enttäuschung, die ich hatte, war dass ich ein Zimmer mit Doppelbett angefordert hatte und aber ein Twin-Bett bekam.
Obwohl ich nicht unbedingt Kusadasi empfehlen kann, kann ich auf jeden Fall das Palmin Hotel empfehlen.

warrenpoint
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Meine Tochter und ich wohnten im Juli in diesem Hotel. Es war uns wärmstens empfohlen worden. Ich kann nur sagen, dass dieses Hotel schön ist, aber sehr überbewertet wird.
Das Essen war schrecklich, also gingen wir jeden Abend in die Stadt. Vor zwei Jahren war ich schon einmal in der Türkei, und alles war sehr billig damals. Jetzt ist alles durch den Euro sehr teuer geworden.
Wir genossen das tolle heiße Wetter.
Danke.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das Palmin ist so ein schöner Urlaubsort, es ist am Ladies Beach, wo es eine reizende Strandpromenade am Meer gibt (5 Minuten zu Fuß entfernt). Es gibt dort jeden Abend den schönsten Sonnenuntergang, den ich je gesehen habe.
Das Hotel ist sagenhaft, reizender Pool, bezauberndes Personal und sehr sauber usw. Der Grillabend ist ein toller Spaß und viel zu Essen!
Man kann kommen und gehen wie man möchte.
Wir mochten Restaurants wie das Rosie's und Saray's und vergesst nicht die Lemon Bar für die Drinks danach!
Ich garantiere euch, dass ihr eine tolle Zeit im Palmin haben werdet!

Waterford, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir liebten dieses Hotel!

Das Personal war toll, aber die Lage war nicht die beste. Der Dolmus-
Bus hielt jedoch andauernd gleich vorm Hotel!

Der Poolbereich war toll, und das Animations-und Kellnerteam waren wahrscheinlich das beste daran, sie waren so freundlich und setzten sich oft zu uns zum Klönen und verbrachten den Abend im Nachtclub mit uns!

Kusadasi ist wirklich gut für Kneipen und Nachtclubs....viele schöne Restaurants am Ladies Beach.

Kildare
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Mein Freund und ich waren im letzten Jahr zum ersten Mal in Kusadasi.
Wir buchten zuerst das Tropicana Garden Hotel, weil wir einen ruhigen Urlaub in einem kleinen Hotel für Paare wollten. Wir waren extrem enttäuscht mit der Wahl unserer Unterkunft. Wir kontaktierten die Reiseleitung von Sunworld, und sie arrangierte uns ein Zimmer im
The Palmin zu einem Aufpreis. Ich war sehr erfreut über den Tausch. DaS Hotel war schön, sehr entspannend und unterhaltsam. Die Anlage selbst war sehr beeindruckend und sauber. Das Personal war extrem aufmerksam und freundlich. Es war den Aufpreis auf jeden Fall wert. Wir planen schon, in diesem Sommer wiederzukommen.

Es lohnt sich sehr.

Sie waren bereits im Palmin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmin Hotel

Anschrift: Boyalik Mevki Kadinlar Denizi Kusadasi Merkez, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 11 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 16 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuşadası
Palmin Hotel Kusadasi
Palmin Kusadasi

Wenn Sie Palmin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.