“WOW” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 149 Hotels in Kuşadası
“WOW”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Hallo Leser,

Meine Familie und ich waren für 3 Wochen dort und in den ersten Tagen hat es uns überhaupt nicht gefallen.
Doch dann war eine plötzliche änderung, wir haben auf einmal alles perfekt gefunden (bis auf das Wasser zum duschen und zähneputzen und die Betten).
Essen TOLL, Service SEHR GUT freundlich aber redet leider nicht sehr viel mit den Besuchern, sehr groß war es nicht aber es reicht aufjeden fall aus um allein zu sein und das Animation Team ist super unterhalten gut, freundlich, hilfsbereit doch das einizge was stört ist das Sie ihre Show wiederholen. Eiso wenn sie einmal durch sin dmit dem Programm fangen sie von vorne an.

Mit freundlichen grüßen Volkan

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr schone Anlage, das Personal ist super Victor und Josef sind sehr hilfsbereit . Die Animation war sehr gut hatten sehr viel Spass. Essen war sehr gut abweckslungsreich und reichhaltig. man konnte sehr guz entspannen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Coburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich hatte im Vorfeld die Bewertungen gelesen und mir gedacht, dass es ja so schlimm nicht sein kann, aber das kann es!!! Alles Negative, das beschrieben wurde, stimmt!!! Ich will jetzt nicht noch mal alles aufzählen und rate jedem davon ab, in diesem Hotel Urlaub zu machen. Hier ist wirklich jeder Cent zu viel bezahlt!

Aufenthalt August 2012, Freunde
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

schöne Anlage,super Personal,sehr gastfreundlich und hilfsbereit, sonnen am Pool, Essen schmeckt sehr gut,sehr vielseitig und reichhaltig, sehr gut zum entspannen und sehr gute Unterhaltung

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ostbevern
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Wir waren im Okt dort es ist eine Zumutung! Wir hatten ein 4*gebucht bei Fefa Reisen und kamen in diese Müllhalde!Essen wenn man das so nennen kann, mit kleinen Fliegen übersäät,Fleisch wenn es mal was gab völlig verbrannt! Brot zum Frühstück war schon mehrere Tage alt und man konnte es auf einem Holzkohlegrill aufbacken! Die Anlage ist der Art runtergekommen, das wir unserem ärgsten Feind das nicht zumuten!Zimmer nur Schimmel und Dreck, Reinigung Fehlanzeige!Gläser und Teller Dreck,Dreck und nochmal Dreck! Freundlichkeit Fehlanzeige!Wir hatten 9 Tage eine Schranktür neben dem Schrank stehen, ohne das Jemand se einbebaut hätte! Bitte tut Euch das nie an! und Finger weg vom Veranstalter FEFA REISEN ABZOCKER UMBUCHEN KEINE CHANGE NUR AUF EIGENE KOSTEN!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Pigale Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pigale Beach Resort

Anschrift: Kemeronu Mevkii, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 21 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 27 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 31 der besten Resorts in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pigale Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Unister, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pigale Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pigale Beach Resort Kusadasi
Hotel Pigale Beach Resort
Pigale Resort Kusadasi
Pigale Beach Hotel Kusadasi
Pigale Beach Kusadasi
Pigale Beach Resort Hotel
Pigale Beach Hotelanlage

Wenn Sie Pigale Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.