“Guter Urlaub, toll für kleine Kinder. Dublin, Juli 2007” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Pearl Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuşadası suchen?
Sea Pearl Hotel
Sea Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kadinlar Denizi Mah., Kuşadası, Türkei   |
Nr. 37 von 148 Hotels in Kuşadası
dublin
“Guter Urlaub, toll für kleine Kinder. Dublin, Juli 2007”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Hallo! Ich war im April 2007 mit meinem Mann und 2 Jungs im Alter von 9 und 4 Jahren im Sea Pearl Hotel.
Unsere Gruppe waren die ersten Gäste der Saison, und es erwartete uns schon ein Frühstück, als wir um 5 Uhr morgens ankamen.
Das Personal war extrem nett und hilfsbereit, sie bemühen sich sehr um die kleinen Kinder.
Die abendliche Unterhaltung war an einigen Abenden toll, an anderen wiederum schlecht.
Das Animationsteam war sehr gut, besonders ein türkischer Bursche namens Eko. Die Kinderdisco war ein großer Hit bei den Kindern.
Das Essen war insgesamt exzellent, besonders abends im Hotelrestaurant. Die Speisekarte an der Snackbar war ziemlich limitiert, das Essen wurde jedoch frisch zubereitet und von freundlichem und effizienten Personal serviert.
Der Poolbereich wurde sehr sauber gehalten, und es stand dort ein sehr hilfsbereiter Angestellter zur Verfügung.
Die Zimmer sind nicht besonders toll, wenn man leicht aufwacht, so wie ich, dann sollte man dieses Hotel vermeiden. Der Krach ist unglaublich, es gibt so gut wie keine Lärmisolierung, und man hört fast alles von oben und unten.
Das Management und Personal tun wirklich alles erdenkliche, um zu helfen.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall für eine Woche empfehlen, aber 2 Wochen ohne viel Schlaf wären zuviel.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Sind gerade zurück von einem zweiwöchigen Urlaub im Sea Pearl Hotel.
Das Hotel war genauso wie angepriesen, wenn nicht noch besser.
Die Aussichten vom Zimmer aus über das Meer waren toll.
Die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht, und es gab jeden Tag frische Handtücher.
Das Wetter war jeden Tag fantastisch.
Die Hotelmahlzeiten waren etwas teuer verglichen mit den billigen Preisen am Ladies Beach. Probiert das Rosy aus für ein fantastisches Abendessen zu billigen Preisen.
Wir wurden nicht vom Animationsteam bedrängt, Spiele zu spielen.
Wenn sie uns fragten, ob wir mitmachen wollten, reichte ein freundliches "Nein, danke" , und sie zogen weiter.
Das gesamte Personal tat alles erdenkliche, um zu helfen.
Die Türkei ist ein tolles Land, man muss jedoch mit den ständigen Verkaufstaktiken zurechtkommen, die nie aufhören.
Seid vorsichtig und nehmt kein altes türkisches Wechselgeld an, da dies nicht mehr akzeptiert wird. Ich wurde von einem Laden am Strand (nur um 5 Türkische Lira) betrogen.

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Gerade zurück von meinem Aufenthalt im Sea Pearl Hotel. Ich fand, es war ein gutes Hotel. Ich bin in den letzten Jahren viele Male in der Türkei gewesen, und ich fand das Hotel ganz reizend.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam war toll, sie versuchten immer alle Leute miteinzubeziehen.
Insgesamt wurde das Hotel professionell geführt.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Sea Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Pearl Hotel

Nr. 27 der Familienhotels in Kuşadası
Sea Pearl Hotel Turkey
Hotel Sea Pearl
Sea Pearl Hotel Kusadasi

Wenn Sie Sea Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.