“Sophie Donegal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Pearl Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuşadası suchen?
Sea Pearl Hotel
Kadinlar Denizi Mah., Kuşadası, Türkei   |
Nr. 34 von 148 Hotels in Kuşadası
donegal
“Sophie Donegal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Das Personal in diesem Hotel war sehr freundlich und entgegenkommend, besonders Billi, der Kellner.
Das Essen war erstklassig, und der Sauberkeitsstandard war optimal.
Dicht zu Fuß vom Strand entfernt.
Fast jeden Abend Unterhaltungsprogramm.

Geschäftlich
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Dundalk, Irland. Hallo von Mary Catherine und Mandy.
Wir waren für 2 Wochen im August in der Türkei. Wir hatten viel Spass.
Das Sea Pearl ist ein geniales Hotel, tolles Essen und sehr charmantes Personal. Das Nachtleben war sehr gut. Wir waren auch im Juni diesen Jahres für eine Woche dort, aber eine Woche ist nicht lang genug, um alles zu besichtigen.
Nochmals, das Hotel war genial. Ich glaube, dass wir deswegen im August wiedergekommen sind.
Wir hoffen, in 2008 wiederzukommen. Es lohnt sich sehr......

Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Im Sea Pearl hat man einen tollen Meeresblick von fast allen Zimmern aus und einen tollen Pool. Das Hotel ist in Halbmondform gebaut, so dass die Sonne nie richtig ins Zimmer scheint, was ich positiv finde.
Sauberes Hotel, aber zu wenige Handtücher ( das Zimmer wurde saubergemacht und die Handtücher wurden weggenommen, dann dauerte es einen halben Tag, bis neue geliefert wurden), was enttäuschend war und das Abwasser stank an 2 Tagen von den 7 Tagen, an denen wir da waren.
Es war eine große Überraschung für mich, dass das Leitungswasser Salzwasser war.
Der Laden im Hotel war überteuert, man bezahlte für Sonnencreme zwischen 7-10 Lira (5-6 Euro), mehr als in der Stadt.
Frühstück - Instant-Kaffee und der Tee aus der Machine schmeckten einfach schrecklich.
Zimmer - vernünftige Größe, aber keine schöne Einrichtung, sehr monoton. Die Balkontür ging nicht richtig zu, also pfiff der Wind nachts. Es gab 2 englischsprachige Kanäle für Nachrichten, einen für Filme und einen für Cartoons im Fernsehen, alle anderen in anderen Sprachen.
Insgesamt ist das Hotel nett und sauber, aber verglichen mit irischen 4-Sterne-Hotels gibt es noch einiges zu verbessern.

Wexford, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Dieses Hotel ist ein richtiges Juwel.
Es liegt in einer netten und ruhigen Gegend, ist aber nur ein paar Minuten vom Ladies Beach und nur 10 Minuten mit dem Bus von Kusadasi entfernt.
Die Einrichtungen sind wirklich gut. Die Zimmer waren makellos sauber und wurden jeden Tag saubergemacht.
Wir hatten einen reizenden Ausblick auf den Pool und das Meer.
Die Unterhaltung war o.k., aber die Türkische Nacht war ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis und so unterhaltsam.
Es gibt alles, was man braucht im Hotel: Laden, Frisör, Schönheitsalon, Türkische Massagen.
Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit.
Der Reiseleiter leistete sehr gute Arbeit und war sehr angenehm.
Ich würde wiederkommen.

Cork
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Da ich gerade vom Sea Pearl zurückgekehrt bin, fühlte ich mich veranlasst, eine Kritik über dieses Geldmacher-Monopol zu schreiben.
Wie schon in anderen Kritiken zu lesen war, darf man außerhalb des Hotels kein Wasser oder irgendwelche andere Dinge kaufen. Man war gezwungen, alle Getränke und Essen im überteuerten Minishop des Hotels zu kaufen. Wir wurden angehalten, als wir versuchten, Wasser aufs Zimmer zu bringen, das wir außerhalb des Hotels gekauft hatten.
Dieses Hotel besteht darauf, für jegliches Essen und Trinken das Monopol zu haben, sogar für Luftmatratzen, die man für weniger als ein Drittel des Preises am Ladies Beach kaufen kann!
Die Preise im Sea Pearl (und allen Bars im Urlaubsort, die in irischem Besitz sind) waren extrem teuer.
Das Sea Pearl kann man geschickterweise nur durch irische Reisebüros buchen, und der Grund dafür ist, dass wir Iren als zu weichherzig angesehen sind und bereit sind, mehr auszugeben. Wenn man das Personal fragt, warum die Preise so viel höher als in Dublin seien, rechtfertigten sie sich mit der Antwort, dass sie ja nur von Mai bis September Geld einnehmen würden, also müssten sie während der Monate extrem viel Geld machen.
Das Hotel war jedoch sehr schön, und die Klimaanlage in den Zimmern war hervorragend.

belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir sind gerade gestern abend am 15.7. von einer Woche im Sea Pearl Hotel zurückgekehrt.
Es gibt so viele gute Dinge, die ich über das Hotel und sein Personal schreiben könnte, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll.
Wir konnten nichts bemängeln. Das Essen war gut. Da wir unseren
einjährigen Jungen dabei hatten, war das sehr positiv, denn wir hatten uns schon Sorgen gemacht, ob er wohl das Essen mögen würde, aber er liebte es!
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, vom Reinigungspersonal bis zum Management. Der Reiseleiter Orlaith war immer da, um seine Unterstützung anzubieten, erstklassig.
Wir fahren normalerweise jedes Jahr auf die Kanaren, aber wir werden im nächsten Jahr wieder ins Sea Pearl zurückkommen.
Wenn ich mir die ganzen Kritiken, die ich vor der Reise gelesen habe, zu Herzen genommen hätte, wäre ich nicht hergekommen, besonders mit einem Einjährigen, aber wir genossen es alle wirklich sehr.
Fahrt hin und probiert es selber aus, ihr werdet es genießen...

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Hallo! Ich war im April 2007 mit meinem Mann und 2 Jungs im Alter von 9 und 4 Jahren im Sea Pearl Hotel.
Unsere Gruppe waren die ersten Gäste der Saison, und es erwartete uns schon ein Frühstück, als wir um 5 Uhr morgens ankamen.
Das Personal war extrem nett und hilfsbereit, sie bemühen sich sehr um die kleinen Kinder.
Die abendliche Unterhaltung war an einigen Abenden toll, an anderen wiederum schlecht.
Das Animationsteam war sehr gut, besonders ein türkischer Bursche namens Eko. Die Kinderdisco war ein großer Hit bei den Kindern.
Das Essen war insgesamt exzellent, besonders abends im Hotelrestaurant. Die Speisekarte an der Snackbar war ziemlich limitiert, das Essen wurde jedoch frisch zubereitet und von freundlichem und effizienten Personal serviert.
Der Poolbereich wurde sehr sauber gehalten, und es stand dort ein sehr hilfsbereiter Angestellter zur Verfügung.
Die Zimmer sind nicht besonders toll, wenn man leicht aufwacht, so wie ich, dann sollte man dieses Hotel vermeiden. Der Krach ist unglaublich, es gibt so gut wie keine Lärmisolierung, und man hört fast alles von oben und unten.
Das Management und Personal tun wirklich alles erdenkliche, um zu helfen.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall für eine Woche empfehlen, aber 2 Wochen ohne viel Schlaf wären zuviel.

Sie waren bereits im Sea Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Pearl Hotel

Anschrift: Kadinlar Denizi Mah., Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuşadası
Sea Pearl Hotel Turkey
Hotel Sea Pearl
Sea Pearl Hotel Kusadasi

Wenn Sie Sea Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sea Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten