“Keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmin Sunset Plaza

Palmin Sunset Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmin Sunset Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Kadinlar Denizi, Boyalik Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 51 von 155 Hotels in Kuşadası
Dublin
“Keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Dies ist kein 4-Sterne-Hotel. Es ist ein Appartment-Hotel. Es hat weder die Vorteile eines Hotels mit vollem Service, noch die eines Appartments.
Die Zimmer sind klein und nicht so wie eine Suite. Die Einrichtungen sind nicht auf dem Stand eines 4-Sterne-Hauses. Die Tapeten sind nicht gekappt, die Fliesen haben rauhe Kanten, es gibt Stufen, wo man sie nie erwarten würde und keine Fahrstühle. Das Duschen ist schwierig, das der Wannenrand sehr hoch ist, und es keine Handgriffe gibt.
Die Essensauswahl ist nicht toll, und man darf nicht sein eigenes Essen und Trinken mit ins Hotel bringen, obwohl es im Zimmer einen Kühlschrank gibt.
Das Personal ist jedoch angenehm. Die Restaurants in der Stadt sind o.k.
Im Vergleich zum Palmin Hotel, in dem ich vorher gewohnt habe, kann das Sunset Plaza nicht den erwarteten Standard erfüllen.

Geschäftlich
Kerry
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir sind gerade am letzten Wochenende vom Sunset Plaza zurückgekehrt.
Ich muss sagen, dass ich von der Sauberkeit des Hotels und dem sehr freundlichen Personal beeindruckt war.

Es stimmt, dass es sehr überteuert ist im Vergleich zum Ladies Beach und dem Zentrum, und die Zimmer sind winzig.
Ich reiste mit meinem Mann und meinem 6-jährigen Sohn, als wir um
(5 Uhr!) morgens am Hotel ankamen. Wir kamen in unser Appartment, was bei weitem keine Junior-Suite war. Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten, kein Doppelbett. Als wir die Rezeption anriefen, erfuhren wir, dass es im Hotelkomplex keine Doppelbetten gäbe. Außerdem musste mein Sohn auf einer ausziehbaren Couch im Wohnzimmer schlafen, was es noch enger machte. Unser Sohn wollte in der ersten Nacht bei uns im Zimmer schlafen, aber es war kein Platz. Er ist ja erst 6 und wollte in einem fremden Land nicht alleine in einem Zimmer schlafen.
Das Bad ist winzig, aber sauber. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich.
Ein Plus ist, dass sie Sicherheitsvorkehrungen dort sehr gut sind, also fühlten wir uns in unserer Unterkunft sicher. Wir hatten keine Probleme mit der Regel, dass man kein Essen und Trinken mit ins Hotel bringen darf. Wir kauften am Ladies Beach Wasserflaschen und Snacks, steckten sie in unsere Strandtasche und verstauten sie dann im Kühlschrank auf dem Zimmer, niemand kontrollierte die Taschen.

Das Personal ist sehr kinderlieb, also ist es ein guter Ort für Familien, viel Unterhaltung für sie Tag und Nacht. Man konnte auch Fußballspiele im Fernsehzimmer gucken.

Es ist ein sagenhaftes Land, das einen Besuch wert ist.
Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen, aber vielleicht in ein anderes Hotel.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Was für ein Hotel, was für ein Urlaub.
Bitte glaubt nicht den Schund, den ihr über dieses Hotel lest.
Man kann keinem geborenen Nörgler gefallen!!!!
Das Personal, das Essen, die Aussichten über das schöne Meer, es ist himmlisch. Warum sollte man wohl ein großes Zimmer mit
Plasma-Fernseher & Minibar haben wollen, wenn man den besten Pool, den ich je gesehen habe, die Bar mit seinem höchstunterhaltsamen Personal und den ganzen Tag lang Aktivitäten für jung und alt, gleich draußen vor der Tür hat????
Da der Dolmus (lokaler Transport) weniger als 5 Minuten (oh, mein Gott!)zu Fuß entfernt ist, bekommt man auf dem Weg dorthin die richtigen Leute und tolle Aussichten über die umliegende Landschaft zu sehen, während einem die Sonne auf den Rücken scheint.
Warum sollte man wohl sonst in die Türkei kommen?????
Ich empfehle dieses Juwel am Meer wärmstens, also vertraut der Meinung von jemandem, der gerade aus seinen zwei besten Urlaubswochen im Leben zurückgekommen ist!!!

IRELAND
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Die Broschüre sah fabelhaft aus. Bei der Ankunft sah der Hotelkomplex fantastisch aus. Einwandfrei. Dann kamen wir in das WINZIGE Zimmer.
Ein kleiner tragbarer Fernseher mit einem englischem Kanal, Sky News.
Das Appartment war schön, aber klein. Die Zimmer wurden täglich saubergemacht. Das Personal war freundlich.
Das Hotelfrühstück war o.k. Wenn man nicht vor 10 Uhr morgens da war, war alles abgeräumt.
Die größte Enttäuschung war deren Supermarkt. Kein Brot, keine kalten Getränke, Wasser kostet 6 Lira für eine 2 Liter Flasche. Es kostet nur 5 Lira für 5 Liter in der Stadt. Man darf aber nicht sein eigenes Essen oder Trinken mit ins Hotel bringen. Das Essen ist auch teuer. Esst nicht im Hotel. 40 Lira für 2 Eier mit Bohnen und Pommes und
2 Getränke, unverschämt.
Der Pool ist reizend.
Wenn man in diesem Hotel wohnt, kostet es einen 10 Lira zur Barstraße hinzukommen und 20 Lira für den Rückweg, andere Rate nachts.
Ich gab mehr als 250 Euro für Taxis in 2 Wochen aus.

Galway, IRL
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Sind gerade von unserem Urlaub in diesem Hotelkomplex zurück und sind total zufrieden.
Die Zimmer waren einfach nur komfortabel, lärmdicht und hygienisch.
Das Essen im Restaurant war hervorragendes Niveau.
Die Unterhaltung war herrlich, und das Personal war so bemüht zu gefallen.
Ich habe noch nie eine so freundliche Gruppe von Menschen gesehen. Sie machten es zur obersten Priorität, uns alle kennenzulernen und uns willkommen zu heißen.

Sie waren bereits im Palmin Sunset Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmin Sunset Plaza

Anschrift: Kadinlar Denizi, Boyalik Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 31 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmin Sunset Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmin Sunset Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmin Sunset Plaza Kusadasi
Palmin Sunset Plaza Hotel Kusadasi

Wenn Sie Palmin Sunset Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.