“Nicht wie in der Broschüre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmin Sunset Plaza

und 1 weitere Seite
Palmin Sunset Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmin Sunset Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Kadinlar Denizi, Boyalik Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 46 von 149 Hotels in Kuşadası
IRELAND
“Nicht wie in der Broschüre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Die Broschüre sah fabelhaft aus. Bei der Ankunft sah der Hotelkomplex fantastisch aus. Einwandfrei. Dann kamen wir in das WINZIGE Zimmer.
Ein kleiner tragbarer Fernseher mit einem englischem Kanal, Sky News.
Das Appartment war schön, aber klein. Die Zimmer wurden täglich saubergemacht. Das Personal war freundlich.
Das Hotelfrühstück war o.k. Wenn man nicht vor 10 Uhr morgens da war, war alles abgeräumt.
Die größte Enttäuschung war deren Supermarkt. Kein Brot, keine kalten Getränke, Wasser kostet 6 Lira für eine 2 Liter Flasche. Es kostet nur 5 Lira für 5 Liter in der Stadt. Man darf aber nicht sein eigenes Essen oder Trinken mit ins Hotel bringen. Das Essen ist auch teuer. Esst nicht im Hotel. 40 Lira für 2 Eier mit Bohnen und Pommes und
2 Getränke, unverschämt.
Der Pool ist reizend.
Wenn man in diesem Hotel wohnt, kostet es einen 10 Lira zur Barstraße hinzukommen und 20 Lira für den Rückweg, andere Rate nachts.
Ich gab mehr als 250 Euro für Taxis in 2 Wochen aus.

Geschäftlich
Galway, IRL
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Sind gerade von unserem Urlaub in diesem Hotelkomplex zurück und sind total zufrieden.
Die Zimmer waren einfach nur komfortabel, lärmdicht und hygienisch.
Das Essen im Restaurant war hervorragendes Niveau.
Die Unterhaltung war herrlich, und das Personal war so bemüht zu gefallen.
Ich habe noch nie eine so freundliche Gruppe von Menschen gesehen. Sie machten es zur obersten Priorität, uns alle kennenzulernen und uns willkommen zu heißen.

Sie waren bereits im Palmin Sunset Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmin Sunset Plaza

Anschrift: Kadinlar Denizi, Boyalik Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 25 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmin Sunset Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmin Sunset Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmin Sunset Plaza Kusadasi
Palmin Sunset Plaza Hotel Kusadasi

Wenn Sie Palmin Sunset Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.