“Ein 1A Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 147 Hotels in Kuşadası
Emsdetten, Deutschland
“Ein 1A Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich war im August 2013 in dem Hotel. Und es war einfach super schön. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zu Fuss erreicht man die Einkaufs- und Partymeile in 10 Minuten. Man kommt ganz bequem zu fast allen Straenden, da das Hotel einen Shuttleservice hat. Unter anderem faehrt alle ca. alle 30 Minuten ein Dolmuş (auch Taxen fahren dauernd am Hotel vorbei) in die Stadtmitte, zur Altstadt, zum Aquapark usw.!

Die Mitarbeiter des Hotels und auch der Besitzer des Hotels stehen jederzeit zur Verfügung. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gehen auf die Kundenwünsche ein und geben alles für die Zufriedenheit ihrer Kunden. Wenn Sie ein Hotel haben möchten, indem sie sich wohlfühlen und Spass haben dann sind Sie im Grand Hotel Kurdoglu genau richtig!
Die Zimmer sind top (ausgestattet mit TV (auch deutsche Sender), Safe, Minibar, Fön und Klimaanlage).
Die Zimmer mit hervorragendem Meeresblick und Balkon sind u.a. in der 4. Etage, aber auch in den anderen Etagen sind viele Zimmer mit Balkon und einem schönen Blick zu einem der 2 Pools, die das Hotel hat ausgestattet. İn der 5. Etage ist das Restaurant mit Bar und einem Pool ausgestattet. Der zweite Pool befindet sich im Erdgeschoss. Das Essen war auch sehr lecker und abwechslungsreich.
Meiner Meinung nach geben Sie wenig Geld aus und bekommen dafür doppelt so guten Service, wie ein kundenfreundliches Personal!!!!
Ich danke den Mitarbeitern für die schöne, lustige Woche, die ich verbracht habe.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 4. Etage mit Meeresblick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Kurdoglu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kurdoglu

Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 56 der besten Resorts in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Kurdoglu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kurdoglu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Kurdoglu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.