“Das erste Mal in der Türkei..liebten das Opus, das Personal ist brilliant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Opus Apart Hotel

Opus Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opus Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kitas Ozazman Sitesi Kusadasi Merkez, Kuşadası, Türkei   |
Nr. 12 von 149 Hotels in Kuşadası
Zertifikat für Exzellenz 2014
Doncaster, Vereinigtes Königreich
“Das erste Mal in der Türkei..liebten das Opus, das Personal ist brilliant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir buchten die Reise last minute. Wir buchten Montag abend und reisten am Mittwoch ab! Ich war ein bisschen unsicher darüber, in die Türkei zu reisen, aber das war wirklich überflüssig. Vor der Abreise lasen wir ein paar Kritiken über das Opus, jede einzelne war gut. Der einzige Nachteil schien die Lage zu sein. Wir können wirklich ehrlich sagen, dass die Lage gut ist. Das Stadtzentrum und der Strand sind zu Fuß zu erreichen, wenn man gerne läuft, ansonsten hat man immer die Taxis oder Minibusse zu einem sehr niedrigen Preis zur Verfügung.
Kusadasi war ein reizender Ort, brillianter Hafen, riesige Schiffe laufen ein und aus, bringt den Fotoapparat mit.
Das Opus Apart Hotel ist sehr, sehr, sehr familienfreundlich. Der Manager, seine Frau und Kinder waren auch immer dort.
Die Zimmer wurden alle zwei Tage saubergemacht, der Poolbereich war immer makellos sauber. Das gesamte Personal arbeitet sehr hart, und alle waren freundlich. Sogar der Chefkoch kam an manchen Nächten für einen Boogie heraus. Das Unterhaltungsprogramm ist brilliant, es gibt ein paar wirklich gute Shows. Seid bereit, Bauchtanzen und Breakdancing auszuprobieren. Die Kinder haben ihre eigenen kleinen Urlaubstänze.
Ich kann das Opus in keinster Weise bemängeln. Wir hoffen, im nächsten Sommer für 3 Wochen zurückzukommen. Viele Familien kommen jedes Jahr wieder, also muss das Personal irgendetwas richtig machen.
Genießt das Opus! Ich hätte nie gedacht, dass wir zweimal an denselben Ort reisen würden, aber wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir sind gerade von 2 Wochen im Hotel Opus in Kusadasi zurück.
Das Hotel liegt ziemlich weit vom Wasser entfernt. Dorthin zu laufen ist keine Option, da man eine doppelspurige Schnellstraße überqueren müsste. Gottseidank sind die lokalen Domus Busse billig und fahren häufig.
Was diesen Urlaub so erfolgreich machte, waren die hervorragenden Annehmlichkeiten im Hotel und das erstklassige Personal. Auf jeden Fall das freundlichste und hilfsbereiteste Personal, das ich je kennengelernt habe.
Das Essen war hervorragend, reichlich und günstig.
Wir benutzten das Hotel als unsere Ausgangsstation, um die vielen historischen Ruinen in dieser Gegend der Türkei zu erkunden.
Dies ist mein zweiter Besuch in der Türkei, und ich kann bestätigen, dass die türkischen Leute, die wir dort kennenlernten, echt gastfreundlich sind. In Kusadasi erlebt man die normale Belästigung durch die Ladenbesitzer, aber wenn man mit ihnen klönt, kann das Verhandeln manchmal richtig witzig werden. Ich würde nicht sagen, das Kusadasi ein richtiger Urlaubsort ist. Es ist eine Industriestadt, die einige Touristen beherbergt. Jeden Tag kommen Kreuzfahrtschiffe an, und die Ladenbesitzer haben deshalb überteuerte Preise, also aufgepasst!
Ich würde wahrscheinlich in der Zukunft wieder nach Kusadasi zurückkommen, und ich würde auf jeden Fall wieder im Opus Hotel wohnen, so beeindruckend war es.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ein sehr freundliches Hotel, das ich Familien empfehlen würde.
Ein wirkliches 3-Sterne-Hotel, die meisten Hotels in der Türkei sind mehr 2-Sterne-Hotels.
Die Zimmer waren sehr geräumig. Das Personal hätte nicht mehr für uns tun können. Obwohl wir ziemlich viel Zeit außerhalb des Hotels verbrachten, kam der Manager raus, um bei unserer Abreise zum Abschied zu winken.
Das Hotel liegt in einer Wohngegend. Es gibt 2 große Supermärkte nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Stadtzentrum ist 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Wir buchten diese Reise in England mit Fly Brits, die auch unter dem Namen Vision Holidays operieren. Ich würde diese Firma NICHT empfehlen. Wir bekamen keine Papiere, wie angefordert, sondern nur
e-mails. Unser Flug wurde eine Woche vor der Abreise auf einen anderen Flughafen verlegt. Dadurch waren es 5 Stunden Transfer anstatt der angegebenen 2,5 Stunden. Außerdem war auch ein Name falsch auf dem Flugticket. Gold Trail und andere Firmen buchen dieses Hotel, also bucht bitte durch sie!

Sie waren bereits im Opus Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opus Apart Hotel

Anschrift: Kitas Ozazman Sitesi Kusadasi Merkez, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Opus Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opus Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opus Apart Kusadasi
Opus Apart Kusadasi

Wenn Sie Opus Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.