“Das Opus ist ein sehr freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Opus Apart Hotel

Opus Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opus Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kitas Ozazman Sitesi Kusadasi Merkez, Kuşadası, Türkei   |
Nr. 16 von 155 Hotels in Kuşadası
London
“Das Opus ist ein sehr freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ein sehr freundliches Hotel, das ich Familien empfehlen würde.
Ein wirkliches 3-Sterne-Hotel, die meisten Hotels in der Türkei sind mehr 2-Sterne-Hotels.
Die Zimmer waren sehr geräumig. Das Personal hätte nicht mehr für uns tun können. Obwohl wir ziemlich viel Zeit außerhalb des Hotels verbrachten, kam der Manager raus, um bei unserer Abreise zum Abschied zu winken.
Das Hotel liegt in einer Wohngegend. Es gibt 2 große Supermärkte nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Stadtzentrum ist 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Wir buchten diese Reise in England mit Fly Brits, die auch unter dem Namen Vision Holidays operieren. Ich würde diese Firma NICHT empfehlen. Wir bekamen keine Papiere, wie angefordert, sondern nur
e-mails. Unser Flug wurde eine Woche vor der Abreise auf einen anderen Flughafen verlegt. Dadurch waren es 5 Stunden Transfer anstatt der angegebenen 2,5 Stunden. Außerdem war auch ein Name falsch auf dem Flugticket. Gold Trail und andere Firmen buchen dieses Hotel, also bucht bitte durch sie!

Sie waren bereits im Opus Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opus Apart Hotel

Anschrift: Kitas Ozazman Sitesi Kusadasi Merkez, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuşadası
Nr. 9 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 27 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Opus Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opus Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opus Apart Kusadasi
Opus Apart Kusadasi

Wenn Sie Opus Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.