“Schlechter Strandzugang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alkoclar Adakule Hotel

Alkoclar Adakule Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alkoclar Adakule Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Bayraklidede Mah. Gazibegendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Hotel Adakule)   |
Nr. 70 von 153 Hotels in Kuşadası
“Schlechter Strandzugang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt auf einem Felsplateau mit einer schönen Fernsicht aber sehr schlechte Bademöglichkeit im Meer, da kein Sandstrand und auch verschmutztes Meerwasser uns vom Baden fernhielt.So mußten wir mit dem guten Pool im Hotel vorlieb nehmen.
Die Zimmer waren sehr schön und ausreichen eingerichtet und mit Blick aufs Mittelmeer.
Die All-Inclusive-Lesitung war gut und für den Preis angemessen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Also Ich beginne meine Bewertung mit den negativen Teil die nicht sehr Langen Ausfallen werden.
Das einzige was wirklich verbesserung würdig ist ist das Service.
Ansonsten war es echt Spitze
Das essen war Toll der Strand und die Aussicht herrlich.
Die Anreise vom Flughafen Izmir nach Kusadasi ohne Probleme.
Aber den Größten Lob muss Ich dem Animation und dem Wasser Sport Team aussprechen
Das Animationsteam ist ständig auf denn beinen und verbreiten tolle Laune
und das Wasser Sport Team steht mit rat und tat bei allen Wasser Aktivitäten zu seite
ADA KULE ist auf jeden fall zu empehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Nachdem wir die schlechten Bewertungen gelesen hatten, waren wir ein wenig beunruhigt. Unsere Ankunft war mitten in der Nacht und was, wenn der Transfer nicht klappte?? Aber unsere Sorgen waren absolut unberechtigt. Natürlich stand der Fahrer mit großem Schild schon bei unserer Ankunft bereit. Der Bus war beheizt (denn leider hatten wir uns wohl den kältesten Zeitpunkt ausgesucht für unsere Reise) und so kamen wir kurz nach Mitternacht im Hotel an. Dort wurden wir sehr freundlich begrüßt und für uns auch die Bar wieder geöffent.

Zugegeben - es ist kein 5* Hotel in unserem Sinne, aber - die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und das Essen sehr abwechslungsreich und ausreichend. Es wurde sehr viel regionale Küche angeboten, was uns besonders freute. Das Gemüse- und Salatangebot war reichlich, die Käse-und Olivensorten ein Genuß und jeder konnte sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen etwas für ihn Passendes finden. Besonders die türkischen Süßigkeiten sind hier hervorzuheben.

Auch Sonderwünsche (ich wollte wegen einer Erkältung ein Dampfbad im Zimmer machen) wurden prompt auch mitten in der Nacht erfüllt.

Alles in Allem waren wir mit dem Preis-/Leistungsverhältniss weit mehr als nur zufrieden.

Man kann zu Fuß in den Ort laufen oder für wenig Geld einfach einen von den kleinen Bussen heranwinken, die auch in der Nebensaison alle paar Minuten gefahren sind.

Über die Unterhaltung können wir leider recht wenig sagen, da in der Nebensaison nicht so viel los war. Wir konnten jedoch die Sauna, das türkische Bad, den Swimmingpool und das PC-Zimmer nutzen. Auch die Bar war immer, wenn wir sie nutzen wollten geöffnet.

• Zufrieden mit — dem tollen Service und den netten Mitarbeitern
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte, bin ich mit sehr gemischten Gefühlen angereist. Zugegeben - es ist kein 5* Hotel in unserem Sinne, aber - die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und das Essen abwechslungsreich und ausreichend. Das Gemüse- und Salatangebot war reichlich, die Käse-und Olivensorten ein Genuß und jeder konnte sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen etwas für ihn Passendes finden. Last, but not least:
was bezahlt man in einem 5*Hotel in Österreich, Deutschland oder der Schweiz und was bezahlt man hier? Auch daran sollte man ein wenig denken!
Bezüglich Unterhaltung kann ich kein Urteil abgeben - es ist jetzt natürlich außerhalb der Saison und unsere Woche war ausgefüllt mit Exkursionen zu den antiken Stätten.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Januar 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alkoclar Adakule Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alkoclar Adakule Hotel

Anschrift: Bayraklidede Mah. Gazibegendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Hotel Adakule)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 37 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alkoclar Adakule Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkoclar Adakule Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adakule Kusadasi
Adakule Hotel Kusadasi
Hotel Adakule Kusadasi
Kusadasi Adakule Hotel
Kusadasi Hotel Adakule
Hotel Adakule Bewertungen

Wenn Sie Alkoclar Adakule Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.