“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alkoclar Adakule Hotel

Alkoclar Adakule Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alkoclar Adakule Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Bayraklidede Mah. Gazibegendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Hotel Adakule)   |
Nr. 53 von 155 Hotels in Kuşadası
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Das Hotel lässt leider viel zu wünschen übrig. Hellhörig, Personal nur teilweise freundlich, extrem kleine Zimmer. Das Zimmer war für 3 Leute definitiv nicht geeignet! Laut, lauter, Adakule! Sauberkeit mangelhaft, das Essen nicht unbediengt abwechslungsreich und der Kaffee miserabel! Das einzige gute war der Pizza Backoffen wo jeden Abend frisch gebacken wurde. Die Matrazen für die Liegen am Pool richtig schmutzig. Der einzige Stern kriegt hier die Lage des Hotels. Zum Glück hatten wir wunderschönes Wetter und mit dem Dolmus nach Kuşadasi und Efesus Ausflüge gemacht. Die Fahrer verlangen nach Lust und Laune mal Geld für die Kinder, mal nicht. Gesamter Eindruck schlecht.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte Frau Livia S. ,
Zu Beginn wünschen wir als Alkoclar Adakule Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub.

Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Alkoclar Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns.
Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten.

Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Alkoclar Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden.

Pirmasens, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Nie wieder. Service ist bescheiden. Sauberkeit mangelhaft. Essen so la la. Klimaanlage funktioniert nur schwach. Positiv ist die Nähe zur Stadt, Dolmus vor der Tür. Und deutsch ist eine Fremdsprache, hauptsächliche Kunden Osteuropäer.

Zimmertipp: wahrscheinlich die oberen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
AyseAcar_Adakule, Yönetici von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte/r Frau/Herr Schmieder,

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wir waren im Januar 2015 mit Freunden in diesem Hotel. Es liegt an einer Klippe am Meer. Die Aussicht ist beeindruckend. Ich will nicht zu viel beschönigen, daher fasse ich die Pros und Kontras mal zusammen: Pros: - sehr schöner Ausblick - saubere Zimmer mit angemessene......

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
seval_adakule, Ön Büro Müdürü von Alkoclar Adakule Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2015
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Reise mit meinem Sohn über Weihnachten;
kein Komfort - abgewohnte Zimmer; sehr sehr kaltes Zimmer; Speiseraum = sehr kalt; Durchgangshotel für Asiaten dadurch sehr laut.
Kaffeemaschinen defekt; Saftbar abgesperrt; keine Eier-Frühstücksspreisen;
Beschwerde bei Vtours brachte leider nichts!
Reklamation blieb unbeantwortet und auf Nachfrage angeblich zu spät bemängelt!?
Nie Wieder !!!

Zimmertipp: Zimmer sind alle laut !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren im Sommer 2008 und 2009 mit der Firma und Freunden in diesem Hotel. Es liegt an einer Klippe am Meer. Die Aussicht ist beeindruckend. Ich will nicht zu viel beschönigen, daher fasse ich die Pros und Kontras mal zusammen:

Pros:
- sehr schöner Ausblick
- saubere Zimmer mit angemessener Aussattung für ein Türkei 5 Sterne Hotel
- ausreichendes Frühstücksbuffet
- sehr schöner Poolbereich und Badespaß mit Wasserrutschen
- sehr gutes Hammambad

Kontras:
- am hintersten Ende der Welt
- die Discothek ist ein Witz
- schmutzige Sauna
- kein Strand (nur grobe Steine und keine realistsiche Bademöglichkeit)
- wenig abwechslungsreiches Buffet
- groß und klobig
- Personal teilweise genervt

Zimmertipp: naja, wenn man hier schon absteigen will, dann in einem Zimmer mit Meerblick in der obersten Etage
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr Michael G. ,

Jens, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren eine Woche als Gruppe von älteren Menschen dort, die meisten Wünsche wie z.B. eine Einlage in der (Badewannen-)Dusche oder eine zweite Eingangskarte fürs Zimmer wurden mit einem Schulterzucken abgelehnt. Dafür wurde beim Abendessen sehr penetrant ein Trinkgeld gefordert.
Teppiche in den Gängen und im Zimmer sehr alt, schmuddelig und fleckig, in einigen Zimmern lies auch die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Buffet am Abend ok. Lifte im Hotel mit rel. kleiner Kapazität, für den Aussenpool und für den Meeresstrand leider oft kaputt.
Für viele unserer Gruppe war die übermässig laute Musik am Abend bis ein oder zwei Uhr fast unerträglich. Würden wohl nicht mehr dorthin gehen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Ihlow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Schön gelegenes super Hotel sehr freundliches Personal,reichliches und schmackhaftes Essen, einfach alles Gut nur zu empfehlen.Waren als Allinclusive Gäste im Haupthaus untergebracht.
Wir würden immer wieder dieses Hotel weterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 13 von 155 in Kuşadası
Korumar Hotel
Korumar Hotel
Nr. 22 von 155 in Kuşadası

Sie waren bereits im Alkoclar Adakule Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alkoclar Adakule Hotel

Anschrift: Bayraklidede Mah. Gazibegendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Hotel Adakule)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 32 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 35 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alkoclar Adakule Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkoclar Adakule Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adakule Kusadasi
Adakule Hotel Kusadasi
Hotel Adakule Kusadasi
Kusadasi Adakule Hotel
Kusadasi Hotel Adakule
Hotel Adakule Bewertungen

Wenn Sie Alkoclar Adakule Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.