Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Adakule Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alkoclar Adakule Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Alkoclar Adakule Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alkoclar Adakule Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Bayraklidede Mah. Gazibegendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Hotel Adakule)   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 148 Hotels in Kuşadası
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
“Adakule Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Reise mit meinem Sohn über Weihnachten;
kein Komfort - abgewohnte Zimmer; sehr sehr kaltes Zimmer; Speiseraum = sehr kalt; Durchgangshotel für Asiaten dadurch sehr laut.
Kaffeemaschinen defekt; Saftbar abgesperrt; keine Eier-Frühstücksspreisen;
Beschwerde bei Vtours brachte leider nichts!
Reklamation blieb unbeantwortet und auf Nachfrage angeblich zu spät bemängelt!?
Nie Wieder !!!

Zimmertipp: Zimmer sind alle laut !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

346 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    99
    64
    43
    58
Bewertungen für
111
94
9
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren im Sommer 2008 und 2009 mit der Firma und Freunden in diesem Hotel. Es liegt an einer Klippe am Meer. Die Aussicht ist beeindruckend. Ich will nicht zu viel beschönigen, daher fasse ich die Pros und Kontras mal zusammen:

Pros:
- sehr schöner Ausblick
- saubere Zimmer mit angemessener Aussattung für ein Türkei 5 Sterne Hotel
- ausreichendes Frühstücksbuffet
- sehr schöner Poolbereich und Badespaß mit Wasserrutschen
- sehr gutes Hammambad

Kontras:
- am hintersten Ende der Welt
- die Discothek ist ein Witz
- schmutzige Sauna
- kein Strand (nur grobe Steine und keine realistsiche Bademöglichkeit)
- wenig abwechslungsreiches Buffet
- groß und klobig
- Personal teilweise genervt

Zimmertipp: naja, wenn man hier schon absteigen will, dann in einem Zimmer mit Meerblick in der obersten Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jens, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren eine Woche als Gruppe von älteren Menschen dort, die meisten Wünsche wie z.B. eine Einlage in der (Badewannen-)Dusche oder eine zweite Eingangskarte fürs Zimmer wurden mit einem Schulterzucken abgelehnt. Dafür wurde beim Abendessen sehr penetrant ein Trinkgeld gefordert.
Teppiche in den Gängen und im Zimmer sehr alt, schmuddelig und fleckig, in einigen Zimmern lies auch die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Buffet am Abend ok. Lifte im Hotel mit rel. kleiner Kapazität, für den Aussenpool und für den Meeresstrand leider oft kaputt.
Für viele unserer Gruppe war die übermässig laute Musik am Abend bis ein oder zwei Uhr fast unerträglich. Würden wohl nicht mehr dorthin gehen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ihlow, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Schön gelegenes super Hotel sehr freundliches Personal,reichliches und schmackhaftes Essen, einfach alles Gut nur zu empfehlen.Waren als Allinclusive Gäste im Haupthaus untergebracht.
Wir würden immer wieder dieses Hotel weterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Waren als Pauschaltouristen an der Ägäis unterwegs und die letzten Tage in diesem Hotel.Außen war es nicht mal unansehnlich, aber von innen doch sehr runtergekommen. Dreckige Teppiche und Wände. Alles irgendwie alt und muffig, so wie das Personal, das doch sehr patzig war und stets auf ein gutes Trinkgeld wartete. Beim Essen hatte ich auch schon bessere Hotels gesehen. Es gab jeden Abend das Gleiche. Im großen und Ganzen würde ich es nicht empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Aussen hui innen pfui. Für dieses große Hotel waren nur zwei kleine Aufzüge mit Gewichtsbeschränkung. Die Fenster waren stümperhaft in Ordnung gebracht worden. Total verrostet. Hatte man Angst beim aufmachen das es aus dem Rahmen fällt. Service war sehr patzig. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren das zweite Mal im Oktober da. Letztes Jahr hatte man uns gesagt, das über den Winter renoviert werden soll, schade, das man nichts davon gesehen hat. Die Anlage ist wunderschön, wenn man sie etwas in Schuss hält. Das wird sehr vernachlässigt.
Als wir nachts im Hotel ankamen, hat man uns ein Zimmer mit nur 3 Betten gegeben, der Teppich war feucht und die 3 Handtuecher im Bad waren nass, der Geruch im Zimmer war unerträglich. Da wir zu viert angereist waren, machten wir uns gleich auf den Weg zur Rezeption. Der Nachtmitarbeiter war sehr unfreundlich, Tat so, als ob er kein Deutsch kann. Wir haben ihm erklärt, dass wir unter keinen Umständen in diesem Zimmer übernachten werden, da sagte er uns, wir können ja an der Rezeption auf den Sessel schlafen. Nur nach viel und lautem diskutieren, rief er dieNachtmanagerin( angeblich ist der Manager erst wieder um 8.00 Uhr da), die uns dann bis zum nächsten Tag vertroestete. Am nächsten Tag bekamen wir dann im Haupthaus ein Grosses Zimmer mit 4 Betten und sogar mit Meerblick. Das hat den Ärger von der ersten Nacht wieder weg gemacht. Wir haben aber sehr oft die Wörter "Internet, Hotelbewertung,usw." Geäussert.
Das Personal war bemüht, geht aber besser.
Das Essen war leider nicht so abwechslungsreich, wie man es für 2 Wochen braucht. Es gab täglich sehr viel Verschiedenes, aber es schmeckt irgendwie alles gleich. Nach ein paar Tagen war es "nur essen gehen", nicht die Freude auf "was wird es wohl heute leckeres geben".
Wir waren am Ende der Saison, und haben gemerkt, wie es jeden Tag weniger um uns wurde.
Das Essen tagsüber wurde reduziert, Animation wurde völlig eingestellt, selbst die Kinderdisco wurde nach ein paar Tagen nicht mehr gemacht, obwohl noch sehr viele Kinder da waren. Das war schade, da die Animateure da waren und die Musik auch, aber sie durften wohl nicht mehr.
Ein Lob an Baris, super Musik.
Wir haben uns aber sehr gut erholt, jeden Tag über 30 Grad und wir waren in der 2. Woche fast allein am Pool.
Die Sauberkeit ist so ein Thema, unser Zimmer war immer nett dekoriert, mit Blumen und anderer Deko, aber dafür war 2 Wochen kein Staubsauger da. Das Personal versprueht viel Putzmittel, so dass es immer recht frisch riecht, aber sauber ist etwas anderes.
Wir wuerden gerne wiederkommen, aber dafür muss noch viel gemacht werden.
Es gibt genug Hotels in der Türkei, die vielleicht auch schön sind.
5Sterne Landeskategorie ist zu hoch, ich würde dem Hotel in dem momentanen Zustand höchstens 3 geben.
Wer da ist, sollte mal zum Adaland fahren und mit den Delfinen schwimmen. Kostet Ca. 90 Euro pro Person, macht aber viel Spaß und ist ein einmaliges Erlebnis. Der Dolmus fährt für 1 Euro ca. 5 Minuten direkt vor dem Hotel ab.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Alkoclar Adakule Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alkoclar Adakule Hotel

Anschrift: Bayraklidede Mah. Gazibegendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Hotel Adakule)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 27 der Luxushotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 149 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alkoclar Adakule Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 329
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkoclar Adakule Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Adakule Kusadasi
Adakule Hotel Kusadasi
Hotel Adakule Kusadasi
Kusadasi Hotel Adakule
Kusadasi Adakule Hotel
Hotel Adakule Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alkoclar Adakule Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.