Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur der äußere Schein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alkoclar Adakule Hotel

Speichern Gespeichert
Alkoclar Adakule Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Alkoclar Adakule Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Bayraklidede Mah. Gazibegendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Hotel Adakule)   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 149 Hotels in Kuşadası
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur der äußere Schein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Waren als Pauschaltouristen an der Ägäis unterwegs und die letzten Tage in diesem Hotel.Außen war es nicht mal unansehnlich, aber von innen doch sehr runtergekommen. Dreckige Teppiche und Wände. Alles irgendwie alt und muffig, so wie das Personal, das doch sehr patzig war und stets auf ein gutes Trinkgeld wartete. Beim Essen hatte ich auch schon bessere Hotels gesehen. Es gab jeden Abend das Gleiche. Im großen und Ganzen würde ich es nicht empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

318 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    75
    94
    53
    40
    56
Bewertungen für
103
85
8
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Aussen hui innen pfui. Für dieses große Hotel waren nur zwei kleine Aufzüge mit Gewichtsbeschränkung. Die Fenster waren stümperhaft in Ordnung gebracht worden. Total verrostet. Hatte man Angst beim aufmachen das es aus dem Rahmen fällt. Service war sehr patzig. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren das zweite Mal im Oktober da. Letztes Jahr hatte man uns gesagt, das über den Winter renoviert werden soll, schade, das man nichts davon gesehen hat. Die Anlage ist wunderschön, wenn man sie etwas in Schuss hält. Das wird sehr vernachlässigt.
Als wir nachts im Hotel ankamen, hat man uns ein Zimmer mit nur 3 Betten gegeben, der Teppich war feucht und die 3 Handtuecher im Bad waren nass, der Geruch im Zimmer war unerträglich. Da wir zu viert angereist waren, machten wir uns gleich auf den Weg zur Rezeption. Der Nachtmitarbeiter war sehr unfreundlich, Tat so, als ob er kein Deutsch kann. Wir haben ihm erklärt, dass wir unter keinen Umständen in diesem Zimmer übernachten werden, da sagte er uns, wir können ja an der Rezeption auf den Sessel schlafen. Nur nach viel und lautem diskutieren, rief er dieNachtmanagerin( angeblich ist der Manager erst wieder um 8.00 Uhr da), die uns dann bis zum nächsten Tag vertroestete. Am nächsten Tag bekamen wir dann im Haupthaus ein Grosses Zimmer mit 4 Betten und sogar mit Meerblick. Das hat den Ärger von der ersten Nacht wieder weg gemacht. Wir haben aber sehr oft die Wörter "Internet, Hotelbewertung,usw." Geäussert.
Das Personal war bemüht, geht aber besser.
Das Essen war leider nicht so abwechslungsreich, wie man es für 2 Wochen braucht. Es gab täglich sehr viel Verschiedenes, aber es schmeckt irgendwie alles gleich. Nach ein paar Tagen war es "nur essen gehen", nicht die Freude auf "was wird es wohl heute leckeres geben".
Wir waren am Ende der Saison, und haben gemerkt, wie es jeden Tag weniger um uns wurde.
Das Essen tagsüber wurde reduziert, Animation wurde völlig eingestellt, selbst die Kinderdisco wurde nach ein paar Tagen nicht mehr gemacht, obwohl noch sehr viele Kinder da waren. Das war schade, da die Animateure da waren und die Musik auch, aber sie durften wohl nicht mehr.
Ein Lob an Baris, super Musik.
Wir haben uns aber sehr gut erholt, jeden Tag über 30 Grad und wir waren in der 2. Woche fast allein am Pool.
Die Sauberkeit ist so ein Thema, unser Zimmer war immer nett dekoriert, mit Blumen und anderer Deko, aber dafür war 2 Wochen kein Staubsauger da. Das Personal versprueht viel Putzmittel, so dass es immer recht frisch riecht, aber sauber ist etwas anderes.
Wir wuerden gerne wiederkommen, aber dafür muss noch viel gemacht werden.
Es gibt genug Hotels in der Türkei, die vielleicht auch schön sind.
5Sterne Landeskategorie ist zu hoch, ich würde dem Hotel in dem momentanen Zustand höchstens 3 geben.
Wer da ist, sollte mal zum Adaland fahren und mit den Delfinen schwimmen. Kostet Ca. 90 Euro pro Person, macht aber viel Spaß und ist ein einmaliges Erlebnis. Der Dolmus fährt für 1 Euro ca. 5 Minuten direkt vor dem Hotel ab.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Nun, als ich vor 2 jahren in Adakule war,da war alles noch schön und ich habe mich dort mit meiner Tpchter wohl gefühlt.
Nun nach zwei jahren (diese hotel wurde jetzt zu miete gestellt und jetzt wird es auch Alkhotel-Adakule genannt), hat sich soviel versckechtert das man sich das niemals erträumen könnte wie es nur nach zwei jahren aussehen kann.
Nun wir wurden nicht mal mit 2 Koffer,Kiderwagen und Kind abgeholt,wir mussten selber bis zur reseption vor laufen,was die Laune zum verderben bringt:-(
Nachdem wir eingescheckt waren,sind wir auf Zimmer gegangen. Die Zimmer nicht gepflegt, Teppich mit pflecken und Fließen kaputt, so das wir uns fast damit verletzt haben.
Dann habe ich mein Kind 3,5 jahre bei Kinderclub abgegegen und es dann vor 2 meter Becken wieder gefunden. Ich war schockiert, das kann wohl nicht wahr sein, dass mannicht mal ein ausgebildetet junge Frau auf die Kinder zulässt(die weder andere Sprache noch die Kompetenz dafür hat),die überfordert war. Ich war nur 6 Tage da, bin selber türkin und erzieherin aber sowas habe ich selber noch nicht erlebt. Das soll auch noch 5* haben?? Unvorstellbar. Ich fand es zumindendestens nett vom Hoteldirektor, dass er selber zugegeben hat,die qualität nachgelassen hat und er sich für alles entschludigt. Wir haben 3 mal 5 Gänge-Men bekommen, Massage,Obstteller und die Telefonrechnung wurde übernommen. Das fande ich echt toll,aber ich würde mit der Efahrung nie wieder dahin gehen.
So macht man schlechte Erfahrung. Danke auch an Reißebtreuerin,die sich für uns eingesetzt hat;-))

Zimmertipp: mit Meeresblick und nur meer ohne wald oder berge vorm fenster
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiden
Top-Bewerter
180 Bewertungen 180 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 128 Städten Bewertungen in 128 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Erschüttert über den Lärm im Hotel selbst, den Schmutz und die Gleichgültigkeit kehrte ich voll Freude dieser Bettenburg den Rücken. Was so alles "Landeskategorie" 5 Sterne hat? Die Preise sind absolut überhöht und der Wechselkur von 1 € = 1,85 TL eine echte Frechheit. Bei der Abrechnung funktionieren dann angeblich meine Kreditkarten nicht - das Wunder geschah bei nächsten Einkauf, zwei Stunden später - da war alles wieder in bester Ordnung. So mag sich denn der Gast sein eigenes Urteil bilden. Das Hotel wird von Südosteuropäern gerne genutzt. Ich war froh, dass meine Rundreise weiterging ....... und die war gut!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Riesenhotel liegt zwar in einer Traumlage, der Service ist allerdings miserabel. In einer Gruppe hatten wir vorher schon Hotels mit weniger Sterne besucht, diese waren wesentlich sauberer und das Personal meist ausgesprochen freundlich. Nachdem ich eine Silberkette in meinem Zimmer vermisste, habe ich bei der Suche nach dieser sämtlich Ecken abgesucht und auch eine Komode von der Wand abgerückt. Dahinter befand sich der Müll der letzten Saison.... Die Kette habe ich nicht wieder gefunden, dafür habe ich dann auch noch ein teures Fernglas (Zeiss) vermisst, das sich in meinem Tagesrucksack befand. Die Rezeptionsmitarbeiter haben ob meiner Beschwerde nur verständnislos geguckt, auch unsere Reiseleiterin konnte nichts ausrichten. Ich hoffe, dass mein Bericht Reisende vorsichtig werden läßt: Lasst Eure wertvollen Sachen nicht im Zimmer!!!
Eine Mitreisende berichtete, das sie bei der Zimmerverteilung einen Türchip für ein schon belegtes Zimmer bekam.
Hinzu kommt noch der unfreundliche Service im Restaurant, das ständige Hinweisen auf ein erwartetesTrinkgeld war sehr unangenehm.
Alles in allem werde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Die Heizung der Klimaanlage funktionierte nicht. Nach einer kalten Nacht morgens um 8 Uhr an der Rezption reklamiert. Zurück vom Ausflug (17 Uhr), keine Abhilfe, erneute Reklamation. Abends dann um 21 Uhr energische Rücksprache, jetzt auf einmal klappte es. Der Techniker erklärte mir, dass man die Heitung in Betrieb nehmen kann, wenn man nicht "warm", sondern "kalt" einstellt und den Temperaturhebel nicht auf 20-22 Grad einstellt, sondern auf 5 oder 10 Grad. Okay, man muß es dem Gast nur sagen,,,,,
Beim Geldwechsel an der Rezeption darauf achten, dass sich die Zahl kleiner Münzen beim gewechselten Geld in Grenzen hält. Ich weiß um die Problematik beim Umtausch in den Banken mit Kleingeld, aber bei € 4,00 in 20 Cent-Münzen (= 20 Stück) wollte ich streiken. Angeblich anders nicht möglich. Okay! Zahlte damit am nächsten Tag mein Bier......

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Alkoclar Adakule Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alkoclar Adakule Hotel

Anschrift: Bayraklidede Mah. Gazibegendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Hotel Adakule)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 28 der Luxushotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 798 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alkoclar Adakule Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, HotelsClick, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkoclar Adakule Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Adakule Kusadasi
Adakule Hotel Kusadasi
Hotel Adakule Kusadasi
Kusadasi Adakule Hotel
Kusadasi Hotel Adakule
Hotel Adakule Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alkoclar Adakule Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.