“Supper hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ilica Mevkii, Kuşadası 09440 , Türkei   |
Nr. 11 von 150 Hotels in Kuşadası
“Supper hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015 über Mobile-Apps

Hallo leute ich war schon 5mal in dem selben hotel. Wie jedes jahr werde ich mich wieder dort befinden weil das hotel einfach supper ist. Das essen schmeckt ausgezeichnet. Und auf das animationteam darf man natürlich nicht vergessen koko ali-g maria rocco usw... die sind alle voll lieb und machen immer eine mega tolle show.

• Aufenthalt August 2014
guestrelations0806, Guest Relations Manager von Batihan, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service des Hauses sehr zufrieden gewesen sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihre Gästebetreuung.

• Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Ich reiste mit der Familie im September 2014, zum ersten Mal war ich in der Türkei und bin sehr zufrieden. Das Hotel war ausgezeichnet, das Essen großartig. Am meisten möchte ich dem Team für Animation danken, weil sie dazu beigetragen haben, dass unser Urlaub so super war! Viele Tätigkeiten haben wir unternommen, aber vor allem bin ich beeindruckt vom Zumba-Training. Ich hoffe, dass wir wieder dorthin kommen! Viele Grüße an Koko, Maria, Ali G, Fellaini!

• Aufenthalt September 2014, Familie
Zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken.
Es ist uns eine große Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihre Ferien bei uns genießen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen.
Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihre Gästebetreuung.
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Dieser Urlaub hat sich sehr gelohnt. Das Hotel am Strand, der Service und das Animationsteam sind super. Ich besuche mit meiner Familie dieses Hotel schon zum sechsten Mal. In jedem Alter hat man durch viele verschiedene Aktivitäten Spaß. Die Animateure (Koko, Sedat, Rocco, Ali G, Fellaini, Jack, Dj Ozan, Özge, Marija, Ljubica usw...) sind sehr lustig, immer gut gelaunt und gut organisiert. Das Personal in der Lobby ist sehr nett und stets hilfreich. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gut gesäubert, die Reinigungskraft leistet gute Arbeit. Es gibt jeden Tag Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Das Essen schmeckt, es gibt genügend Auswahl.
In Zukunft werde ich weiterhin dieses Hotel besuchen und empfehle es auch anderen Familien.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wir danken Ihnen sehr herzlich für diese Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist für uns die größte Freude und die beste Belohnung zu wissen, dass Sie einen traumhaften und unvergesslichen Urlaub im Batihan Beach Resort verbracht haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gӓst willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihre Gästebetreuung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Das Hotel befindet sich direkt am Strand.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, man hat generell viel Platz und eine schöne Aussicht auf das Meer.
Die Küche bietet internationale Gerichte an, die zu jeder Mahlzeit genießbar sind.
Der Service ist sehr höflich und hilfsbereit.
Jeden Tag ist Animation geboten, sei es früh, Nachmittags oder Abends, sogar Nachts auf Discotouren. Die Animateure (Ali G, Rocco, Fellaini, Sedat, Dony, Jack, Dj Ozan, Marija, Ljubica, Koko usw.) sind alle lustig und stecken mit ihrer guten Laune die Hotelgäste förmlich an. Auch für Kleinkinder und Kinder gibt es viele tolle Erlebnisangebote. Spaß ist also immer garantiert.

• Aufenthalt August 2014, Familie
guestrelations0806, Guest Relations Manager von Batihan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Die Zeit war superschön. Das Hotel, der Service. Das Animationsteam ist super, Rocco, Ali-G, Jack, Fellaini, Özge, DJ Ozan danke, dass ihr euch immer wieder Zeit für uns genommen habt obwohl wir in der letzten Phase der Saison da waren, wir hatten viel Spaß mit euch!!! Özge es war sehr unterhaltsam und lustig dir bei der Minidisco zuzugucken und mitzumachen. Viel Motivation, gute Laune und kreative Ideen euch auch für die nächste Zeit. Kommen sehr gern wieder :-)

Zimmertipp: Die renovierte Seite des Hotels hat echt tolle Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
guestrelations0806, Guest Relations Manager von Batihan, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Mit freundlichen Grüße, Ihre Gästebetreuung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Bin begeistert von dem Hotel Batihan! Super Essen, tolle Lage, sehr freundlicher Service!
Die Krönung ist das Animationsteam. So eine geniale Truppe. Özge leistet super Arbeit mit den Kindern im mini club.Koray, Ali G , Fellaini und Jack sind mit Abstand die besten Animateure, die ich je kennenlernen durfte! Voller guter Laune, humorvoll, amüsant. Tolle Shows! Es herrscht eine schöne familiäre Atmosphäre! Ich kann das Hotel zu 100% empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014
guestrelations0806, Guest Relations Manager von Batihan, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Mit freundlichen Grüße,
Ihre Gästebetreuung.
Sindelfingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Animationsteam ist Top, die Hotelbediensteten geben sich trotz Personalengpass aller Mühe für die Verpflegung und um die Anlage sauber zu halten. Die Grünanlagen das Pool und der Strand mit herrliches Wasser sind sauber aber zu wenig Sonnenschirme.
Das angebotene Familienzimmer Kategorie 3 für 3 Erwachsene und 2 Kinder mit 2 vollwertige Betten einem Klappbett und der Sitzgruppe mit Schlafgelegenheit ist definitiv zu klein.
Die Gäste sind innerhalb der Anlage sicher aber nicht auf dem Strandabschnitt und im Meer, es sind viele einheimische Spanner unterwegs die sogar im Wasser die Hotelgäste handgreiflich belästigen, die Vorfälle werden vom Hotelmanagement vor allem von H. Hakan und das Sicherheitspersonal auf naivste Weise ignoriert und beschwichtigt um den Ruf des Hotels nicht zu schädigen.
Das Hotel ist für Familien weniger geeignet, das Preis- Leistungverhältnis stimmt nicht eher 3 Sterne, die Gästezufriedenheit spielt eine untergeordnete Rolle Profit geht vor. Einmal dieses Hotel und nie wieder meinerseits keine Weiterempfehlung es gibt bessere und sichere Anlagen als Batihan Beach Resort. Verreist als Familie im August 2014.

Zimmertipp: Die angebotenen Familienzimmer der Kategorie 3 sind definitiv zu klein, ich hatte gebucht für 5 pers ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
guestrelations0806, Guest Relations Manager von Batihan, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Batihan Beach Resort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht hundert prozent genießen konnten.
Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Batihan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batihan

Anschrift: Ilica Mevkii, Kuşadası 09440 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 4 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 4 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 5 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 17 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batihan 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batihan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batihan Kusadasi
Hotel Batihan Kusadasi
Batihan Beach Resort Kusadasi
Batihan Hotel Kusadasi
Kusadasi Hotel Batihan
Batihan Hotelbewertung Kusadasi
Batihan Hotelbewertungen

Wenn Sie Batihan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.