“Hotel ist bombee” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ilica Mevkii, Kuşadası 09440 , Türkei   |
Nr. 10 von 148 Hotels in Kuşadası
“Hotel ist bombee”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

İch will was über den animatoren sagen alle sind gut nur fellaini ist sehr gut und bombe er redet und spoelt und macht alles es ist sehr heiß und das essen ist gut die leute sind korrekt und nett wlan ist schlecht Garden wlan ist gut

• Aufenthalt Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Vielen Dank an Koko, Jack, Sara,Bianca,Ali-G,Rocco,Fellaini,DJOzzy,Özer,Özge, und Irem.
Die Jungs und Mädels waren einfach Super.
War für alle Altersgruppen was dabei, ob Alt oder Jung.
Das Essen war sehr gut für jeden etwas dabei.
Zimmer wurde täglich gereinigt.
Würde dieses Hotel für Familien mit Kinder weiterempfelen, da immer was los ist.
Ein paar Minuten vom Hotel gibt es einen kleinen Basar.
Würde immer wieder dort Urlaub machen.
Liebe Grüße an das Animationsteam macht weiter so.

Zimmertipp: Zimmer Meerblick ist sehr zu empfelen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen ! Perfekte 6 tage . Heute zurück gekommen , echt schade das man jetzt nicht da sein kann ! :/
Animation : es ist immer was los , vielen dank an Koko , bianca , fellains , RoCCo ♥

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Es war ein guter Urlaub

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben uns zwei Wochen super erholt. Hotel, Essen und Animation sehr gut. Sehr
empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr höflich und
zuvorkommend. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter. Wir waren vom 16.04.-30.04.2014
dort.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

All-inclusive-Hotel, aber erträglich. Direkt am Meer und abgelegen vom Hauptort Kusadasi, grosszügiger Garten. Zimmer modern, schön, guter Zustand. Essen gut. Personal freundlich. Für zwei, drei Tage, um die Umgebung zu erkunden, empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Hoch zufrieden, wir wollten ausschließlich Ruhe und Meer und gute Versorgung und haben all das bekommen. Sehr nettes Personal, sehr bemüht und freundlich, einzig der Wellnesschef war einen Tick zu geschäftstüchtig. Es ist kein guter Stil, meine ich, wenn man sich die Gesichtsmaske selber vom Gesicht bröckeln muss, nur weil man, so vermute ich, die empfohlene Anschlussmassage nicht buchen will .... Auch die bezahlte Sauna fehlte. Ohnehin war das gebuchte Wellnesspaket wohl überteuert, was aber eher der Reiseleiterin zuzuschreiben war, die es uns als "so günstiger" verkaufte. Ohnehin hörten wir von ihr außer am ersten Tag nie wieder, für die benötigten Rückreisedaten mussten wir entgegen der Vereinbarung sogar den Kontakt zu ihr suchen.

Vor allem das Personal in der Küche, im Service und der Animation - alle ganz prima! Was man von etlichen der am Schluss in großer Zahl anreisenden Gäste nicht immer sagen konnte, auch wenn dies in solchen Anlagen ja leider nicht unüblich ist, dass übersteigerte Anspruchshaltungen der Gäste ihrem Mangel an Benehmen und Höflichkeit in nichts nachstehen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Batihan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batihan

Anschrift: Ilica Mevkii, Kuşadası 09440 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 4 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 4 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 5 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 16 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batihan 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, Booking.com, HotelTravel.com, LogiTravel, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batihan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batihan Kusadasi
Hotel Batihan Kusadasi
Batihan Hotel Kusadasi
Batihan Beach Resort Kusadasi
Batihan Hotelbewertungen
Batihan Hotelbewertung Kusadasi
Kusadasi Hotel Batihan

Wenn Sie Batihan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.