“Perfekter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 148 Hotels in Kuşadası
Wanzleben, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein unvergesslicher Urlaub !!! Für 10 Tage mal den Alltag vergessen, dass ist uns in diesem wunderschönen Hotel (wir wohnten im Altbau) gelungen. Unsere Zimmer (wir waren 2 Pärchen) wurden jeden Tag gereinigt und auch sonst alles perfekt. Die Kellner waren jeder Zeit am wirbeln. Essen ohne Ende, Pfanne an Pfanne, egal ob Morgens, Mittag, am Abend und auch zwischendurch. Nur ein paar Schritte bis zum Strand und auch dort gibt es ein Restaurant. Im allgemeinen eine sehr gut gepflegte Anlage mit super nettem Personal, auch das Animationsteam war immer gut drauf, jeden Tag ein anderes Programm. wir würden am liebsten gleich wieder hinfliegen. Vielen Dank für alles. LG aus Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Schönes, in Strandnähe gelegenes, Hotel.Essen in vielfãltiger und reichlicher Auswahl. Zimmer ( im neubau) war hell, sauber, und für 3 Personen ideal. Das immer fleissige und nette Reinigungspersonal machte die betten täglich auf immer andere weise ( mal als Schmetterling oder mit Blumen ) Täglich wurden die Handtücher gewechselt.Das Personal der Gastronomie war immer nett und Hilfsbereit. Und nun der Hammer: Die Animation..... war Oberklasse, wer da nicht mitgemacht hat war selber schuld!! Coco und seine Crew machen einen tollen Job!!! Tolle Spiele tolle Shows .... eben tolle Animation!!! ( War selbst bei der Mr.Batihan election dabei!!).Es wsr ein rundum gelungener Urlaub!!! Greetings to Coco, Simo, Debby, Roco, Eva, DJ Ozi, Selim,and the whole team! Thanks for all!!! From Thomas and Family ( the right hand from Mr.Batihan Mete)

Zimmertipp: Zimmer am besten im Neubau , wegen der Aussicht und Lage.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben einen tollen Urlaub gehabt. Wir wurden super empfangen alles hat problemlos funktioniert. Super ettes Personal. Waren mit 8 Personen da 6 Erw. Und 2 Kinder. Wir wurden von einer kleinen aber sauberen anlage überrascht. Das Animationsteam hat sich sehr viel mühe gemacht trotz einigen kalten tagen für Stimmung zu sorgen und haben das sehr gut hingekriegt.
Ein tolles Team um Chef Animateur Coco, vielen Dank an alle aus dem Team. Die Freundlichkeit des Personals ist vorzüglich, Essen war immer ausreichend vorhanden platz war auch immer da.
Wir können nur positives aus dem Urlaub mitnehmen. Vielen lieben Dank für ein tollen Urlaub. Liebe grüße Mete

Zimmertipp: Da wir mehrere Zimmer gesehen haben sind alle Empfehlenswert ob Haupt haus oder Nebenhaus alles schö ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bad Camberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober dort und hatten 1 Woche AI sowie Zimmer mit Meerblick. Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt, vor allem mit dem Essen und der Animation. Die Zimmerreinigung war ebenfalls gut, nur an unserem Zimmer hat man zwar gesehen, dass hier schon mehr Personen übernachtet haben, aber es war immer sauber. Die Größe und die Abstellmöglichkeiten des Badezimmers lies etwas zu wünschen übrig. Die Anlage insgesamt ist sehr grün und das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter. Es war zwar überwiegend sonnig, aber es wehte meistens ein recht kalter Wind. Nicht nur hier haben sich dann die Animateure sehr bemüht für Unterhaltung zu sorgen. Allen voran der Animationschef KOKO und der SIMO. Vielen Dank für Eure Bemühungen und Eure Gastfreundschaft. Das Hotel ist auch für Familien geeignet. Der Kunderclub ist recht schön gestaltet.

Zimmertipp: Es gibt ein Haupthaus und einen sogenannten Block B. Der ist wohl der neuere Teil der Hotelanlage. D ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Waren bis Donnerstag da und muss sagen als Ägypten Urlauber war ich positiv überrascht wir sind relativ zügig in einem sauberen und ruhigen Zimmer eingecheckt wurden und haben anschließend eine saubere Pool Landschaft begutachtet nach ein zwei Tagen und einen Bekanntschaften später lernten wir das Animations Team kennen wobei ich sagen muss die sind Weltklasse mein Dank gilt vorallem Simo und koko mit denen ich/wir Super zurecht gekommen sind!!!!! Das essen war auch immer gut und von der Auswahl her ok werde aufjedenfall nochmal hinfliegen um einen schönen Urlaub zuverbringen.!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein schönes Mittelklassehotel in direkter (Sand-) Strandlage. Absolut Kinderfreundlich!
Das Animationsteam um Chef Coco war klasse. Ein großen Dank an: Simo, Rocco, DJ Ozi, Debbie und dem restlichen Team. Macht weiter so!!
Die negative Beurteilung von ParisRockz ist für uns absolut nicht nachvollziehbar, da wir wirklich 10 sehr schöne Tage mit unserer Kleinen dort verbracht haben. Essen gab es zu jeder Zeit an verschiedenen Orten und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch das Shoppen auf dem Markt (immer mittwochs in der Stadt) kam natürlich nicht zu kurz.
Transferzeit vom Flughafen ca. 70 Min, je nachdem wieviele andere Hotels vorher noch angefahren werden.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind sehr schön, vor allem das von uns gebuchte Familienzimmer im 1. OG (Nr 125 ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Ein hotel das ich immer wieder besuchen würde das essen top und sehr viel verschiedenes zimmer sehr schön und sauber personal freundlich und das animatiinsteam spitze danke fur ne wunderbare woche mit euch ihr seid die besten

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Batihan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batihan

Anschrift: Ilica Mevkii, Kuşadası 09440 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 4 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 4 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 5 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 18 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batihan 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batihan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batihan Kusadasi
Hotel Batihan Kusadasi
Batihan Beach Resort Kusadasi
Batihan Hotel Kusadasi
Kusadasi Hotel Batihan
Batihan Hotelbewertung Kusadasi
Batihan Hotelbewertungen

Wenn Sie Batihan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.