“Animation und Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 149 Hotels in Kuşadası
“Animation und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

die Tage mit Sedat und Simo und selbstverständlich Koko und sein Team
Waren ausserordentlich zufriedenstellend sehr Amüsant ,Wir haben uns wirklich wie im 7.Himmel gefühlt die Abende waren mehr als Amüsant richtig tolle Atmosphäre und familienfreundlich Bedanke mich recht Herzlich Bei dem Animation Team Sedat, Koko, Simo,und all die anderen wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013

Kuşadası, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Animationsteam war immer sehr freundlich und sorgte stets für gute Stimmung. Ihre Sprachkenntnisse halfen, dass die Gäste verstanden wurden. Das Unterhaltungsprogramm war ebenfalls sehr abwechslungsreich. Hilfreich war das Team außerdem bei Fragen und Problemen. Großen Dank an coco, sedat, fred, simo, Amy, Irem, özge, Eva, kobe, DJ ozzy. Ein wirklich sehr kompetentes Team.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

ein sehr Gutes Hotel für den preis von mir 5 Sterne

Ausstattung der zimmer gut bis sehr gut ausgestattet ( wenn Mann etwas mehr ausgibt bekommt Mann Riesen zimmer mit eigenem Pool Eingang siehe Bilder Top werde ich nächstes mal machen )

Animation ist mit das beste was ich erlebt habe ( wenn Mann Animation liebt sollte man am Pool Bereich sein danke coco und der Rest des Teams )

der liege Bereich ist schön sauber und ruhig ( zwischen Pool und Strand großer rasen Bereich )

der Strand ist sauber und die Anzahl der liegen sind ausreichend

die zimmer sind im großen ganzen sauber

das einzige wo sie noch etwas besser werden müssen, beim einchecken musste ich alles erfragen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Animationsteam hat mir dieses Jahr besonderes gut gefallen. Das Team war sehr freundlich und ich würde mich sehr darüber freuen Sedat, Simo, Ati, Christina und Coco nächstes Jahr wieder im Hotel Batihan begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein sehr angenehmes freundliches hotel... Die umgebung ist genauso angenehm und schön. Kinder haben sehr viel spass gehabt.. Und das gute ist das man im meer nur sand hatten... Voll relaxxx... Voll spass... Voll bequem... Ich werde nächtes jahr wieder fahren und gleich für 3 wochen....;))

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

die ganze anlage und die animation team süüüüüüüpppppppeeerrr das hotel ist in einer sehr guten lage direkt am strand.der empfang war sehr nett die zimmer waren sehr sauber mann könnte am tag 2 mal die bettwäsche wechseln lassen.das essen war sehr gut viele verschiedene menüs und die a la carte restaurant sehr empfehlens wert.ich habe für nächste jahr schon gebucht.das animation team von koko sehr lustig.die shows waren sehr interresant,natürlich auch der mini club war für mein sohn sehr unterhaltsam.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Eine ganze Woche mit puren Luxus & tollen Service.
Die Nachmittags Aktivitäten, das essen, die Hygiene, die Bar, der DJ & die Discos und noch mehr..
Es war eine tolle zeit & würde es jeden empfehlen dort hin zu gehen & sofort einzu Checken.. Ich und meine Familie haben uns beschlossen jedes Jahr dahin zu gehen. Kuss Pelin..

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Batihan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batihan

Anschrift: Ilica Mevkii, Kuşadası 09440 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 4 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 4 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 6 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 21 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batihan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, LogiTravel, Unister, Weg, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batihan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batihan Kusadasi
Hotel Batihan Kusadasi
Batihan Hotel Kusadasi
Batihan Beach Resort Kusadasi
Kusadasi Hotel Batihan
Batihan Hotelbewertung Kusadasi
Batihan Hotelbewertungen

Wenn Sie Batihan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.