“Wunderschönes Hotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kustur Club Holiday Village

Kustur Club Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kustur Club Holiday Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayrakli Dede Mevki Kusadasi, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 24 von 153 Hotels in Kuşadası
“Wunderschönes Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir waren 10 Tage im Hotel . Es war alles super ob sowohl die zimmer als auch der pool, das abwechlungsreiche Essen, der Strand und der Service . Kann das Hotel zu 100 % weiter empfehlen . Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder kommen

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Bahar Selda T, Guest Relations Manager von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrte Gast,
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ... Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihr Feedback! ...

Raunheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ich bin ein absoluter Kustur-Fan.Leider konnte ich im September aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen,sonst wäre ich das 20. Mal da,und das wollte ich ja so gerne!Essen und Service
und die Gästebetreuung durch meine liebe Freundin Bahar alles super und einzigartig.
Einzig der Poolbereich,da gab es leider Mankos,nicht wegen der Hygiene,sondern wegen der Gäste.Man war zum Mittagessen im Restaurant und kam zurück und die Liegen und /oder Handtücher wurden geklaut.Zu wenig Platz am Pool,früher war mehr Platz..
Ich hoffe,dass ich es nächstes Jahr schaffe,zum 20. Mal ins Kustur zu kommen!

Zimmertipp: Kommt darauf an,ob man "Low cost" gebucht hat oder von vornherein "Superior". W ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Gast,
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen, besonders bei den vielen Stammgästen für Ihre langjährige Treue.
Nidderau, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Ich habe mit einer Freundin einen sehr schönen unvergesslichen Urlaub hier verbracht. Da ich Riesen "Bunker-Hotels" absolut grauenvoll finde, ist die Aufteilung in die vielen kleinen Gebäude eines der Hauptgründe gewesen, weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden hatten. Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Zugegeben, am Anfang muss man aufpassen, dass man sich nicht verläuft aber am 2. Tag geht das ganz von selbst. Das Hotel hat einiges zu bieten mehrere Restaurants, 2 Pool-Bars, Snackbar, Café und sogar eine Disco, die zu unserer Zeit aber sehr schlecht besucht war :-( ..
Wer's mag findet bestimmt die Animation ganz toll. Mir war das am Pool zu viel TamTam tagsüber, deshalb habe ich den Beach bevorzugt. Die Abendvorstellungen indes waren sehr schön und die Animateure haben das echt gut gemacht. An dieser Stelle ganz herzliche Grüße und danke an Bibo und Musti, die mir nach 13 Tagen echt an's Herz gewachsen sind!!
Hervorheben möchte ich auch den herzlichen und kompetenten Service von Noras Juwelier Shop!!
Was ich nicht gut fand war der Zugang zum Beach durch den Tunnel, vor allem dass man Abends nicht einfach mal an's Wasser konnte, weil es erstens stockfinster war und zweitens man aus der Anlage raus und über die Strasse zum Strand musste.
Mein absolut tollstes Erlebnis war das Parasailing! Danke & liebe Grüße an Hasim und Maxime!!! Mein Lieblingsplatz waren der Beach, die Pool-Bar (die Cocktails von Taner waren die Besten!!!) und das Ada-Café .. thx to smiling Mehmet for the best turkish-coffee ;-) .. Die Massagen waren auch klasse (thx Deniz!)
In Kusadası ist man in wenigen Minuten mit dem Dolmus .. Ausflüge kann man bei der Reiseleitung oder im Hotel buchen. Ephesus sollte man nicht versäumen!!
Die Zimmer waren ordentlich und für meine Begriffe SAUBER (wer in so einem Land in jede Ecke und Ritze schaut ist selber schuld!)
Sooo .. unterm Strich ein Hotel, das von allem und für alle etwas zu bieten hat!!! Vor allem gibt's viiiieeel zu essen :-) und das fast durchgehend, genauso wie Getränke. Danke für den schönen Urlaub und vielleicht bis bald! Achja, zum Abschluß noch ein Gruß an Suha ;-)

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Da wir uns selbst als "Gastgeber aus Leidenschaft" sehen, freuen wir uns natürlich ganz besonders, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Kuştur Club Holiday Village zufrieden waren.
Ihr positives Feddback teilen wir gern mit all unseren Mitarbeitern.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Fischbachtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

,Wir waren 1 Woche im Kustur Club. Insgesamt waren wir schon 4 mal inder Türkei.Aber in dieser Anlage passt einfach alles. Die Zimmer, das Essen Pool oder Strand alles Spitze. Wir werden dort mit Sicherheit nochmal ein Urlaub verbringen.

Zimmertipp: ,Die Anlage ist sehr groß,man sollte sehen daß man Zimmer mit den Nummern 180 bis 200 bekommt.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bahar Selda T, Guest Relations Manager von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im Kuştur Club Holiday Village verweilen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Beste Grüße,
Siegen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Ich war jetzt schon zum dritten Mal in diesem Hotel ( zuletzt 26.08.14-05.09.14) und kann nur sagen: Absolut klasse! Wir werden nächstes Jahr wieder kommen :-)
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Selbst ohne Fremdsprachenkenntnisse ist man an der Rezeption ( Rifat :-)) und bei der Guest Relation immer gut aufgehoben.
Fazit: Wir fühlen uns hier rundum wohl :-)

Zimmertipp: Wer nicht weit laufen möchte und es zentraler will, muss schon ein dementsprechendes Zimmer buchen(S ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Bahar Selda T, Guest Relations Manager von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrte Gast,
Für Ihre Treue im vergangenen Jahr möchten wir Ihnen herzlich danken und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! .
Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Nach unserem Urlaub im April sind wir im August ein zweites mal in die Türkei geflogen aufgrund des wunderschönen Hotels.
Im positiven Sinne hat sich dort nichts verändert. Auf die Sauberkeit des Hotels und Freundlichkeit des Personals wird immer noch sehr viel Wert gelegt. Zudem kommt das man Noras Shop (Juwelier in der Hotelanlage) nur weiterempfehlen kann!
Die Preise dort sind super, die Besitzer des Schmuckgeschäftes sind sehr sehr freundlich und man kann ihnen vertrauen. Zudem sprechen sie perfekt deutsch sowie Englisch, Französisch und Türkisch. Was man in Deutschland an Goldschmuck nicht mehr repariert bekommt , ist bei Nora kein Problem.
Das Animationsteam und die Abendshows sind sehr toll.
Die besten und liebsten vom Animationsteam waren Speedy und Igor. Obwohl beide kein deutsch können versuchen sie mit Händen und Füßen sich mit jemandem zu unterhalten. Beide lernten sogar paar Wörter Deutsch für uns und mit uns. Mit beiden hatte man immer was zu lachen.

Das Hotel ist wieder einmal nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
Bahar T, Guest Relations Manager von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Gast, herzlichsten Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten ist uns sehr wichtig, es ist die beste Motivation für uns und für unsere Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deswegen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als Gast in unserem Kuştur Club durften! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Eine super schöne Hotelanlage mit viel Grün rundherum. Auf der Anlage kann man sich wunderbar bewegen und nicht nur im Zimmer sitzen. Somit ein tolles Hotel auch für Leute die gerne spazieren gehen.
Zum Strand ist es auch nur ein kurzer Weg. Nach Kuşadasi kommt man auch problemlos.

Das Aninationsteam ist sehr sehr nett und sehr bemüht um die Gäste. Selbst wer z. B. kein Englisch oder französisch kann wird sich prima mit dem Team verstehen. Ein Teil des Teams spricht sogar Deutsch.

Wir selbst haben schon wieder gebucht für den August und freuen uns schon wieder riesig auf den Urlaub.

Einfach nur empfehlenswert dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2014
Bahar T, Guest Relations Manager von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Gast,
Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kuştur Club Holiday Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Kustur Club Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kustur Club Holiday Village

Anschrift: Bayrakli Dede Mevki Kusadasi, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 9 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 10 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 11 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kustur Club Holiday Village 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kustur Club Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kustur Club Holiday Village Kusadasi
Hotel Kustur Club Holiday Village Kusadasi
Kustur Club Holiday Village Hotel Kusadasi
Kustur Hotel Holiday Village
Kustur Hotel Kusadasi

Wenn Sie Kustur Club Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.