“Der dritte Urlaub im Club Kustur......wieder wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kustur Club Holiday Village

Kustur Club Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kustur Club Holiday Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayrakli Dede Mevki Kusadasi, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 11 von 148 Hotels in Kuşadası
Hamburg
“Der dritte Urlaub im Club Kustur......wieder wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nach einer Stunde Fahrtzeit von Izmir aus erreicht man das Hotel, dessen Strandzugang durch einen Tunnel führt. Vor dem Hotel hält der Dolmus, mit dem man Ausflüge nach Kusadasi, Selcuk, Ephesus machen kann. Der Markt am Samstag in Selcuk ist ebenfalls einen Besuch wert. Wer die Zeit aufbringt, sollte sich auch Pamukkale anschauen, die Kalkterrassen sind sehenswert. Wir haben diesen Ausflug mit zwei anderen Paaren aus dem Hotel mit dem Taxi gemacht, viel günstiger und komfortabler als der Ausflug, den man bei den Reiseveranstaltern buchen kann.

Es ist etwas ganz Besonderes, durch den zauberhaften Garten des Club Kustur mit all seinen wundervoll gepflegten Bäumen und Blumen zu gehen und die Eichhörnchen u. Eichelhäer hautnah zu erleben. Das tut der Seele gut und sorgt für mentale Erholung. Die traumhaften Sonnenuntergänge können jetzt von der neu gebauten Poolbarterrasse aus gesehen werden. Die neue Poolanlage ist wunderschön geworden. Klug, den Sportpool vom Badepool durch die kleine Brücke zu trennen. Ein großes Kompliment, der Neubau des Poolbereiches ist perfekt gelungen!

Jeder Mitarbeiter bemüht sich, einem den Aufenthalt angenehm zu machen. Die Zimmerreinigung war erstklassig. Wir sprechen gut englisch, daher haben wir mit der Kommunikation im Kustur keine Probleme. Der Service auf der Außenterrasse des Restaurants hat sich dieses Mal nicht so gut wie sonst. Der Grund, warum wir öfter mal drin gegessen haben. Keine Ahnung, was dieses Jahr los war, aber den Restaurantservice haben wir in den letzten Jahren schon besser erlebt. Hervorzuheben sind die beiden Kellner Ugur und Abdullah, die sich wirklich gekümmert haben.

Die Küche lässt keine Wünsche offen. Der Küchenchef zaubert eine Rund-um-die-Welt-Küche, mit raffinierten Rezepten. Wer Black-Tiger-Prawns vom Grill und überbackene Jakobsmuscheln erwartet, ist hier falsch und muss für seinen Urlaub tiefer in die Tasche greifen. Was im Kustur geboten wird, ist dennoch großartig für Gaumen und Auge. Das Lamm aus dem Backofen, Orientalrice und die wundervollen Salate u. Vorspeisen sind ein Highlight.

Wir hatten ein Superiorzimmer zum Garten. Ausreichend groß, perfekt gereinigt. Als wir ein Trinkgeld als Dankeschön auf das Bett legten, lag es nach der Zimmerreinigung immer noch auf dem gemachten Bett. Erst als wir einen Zettel hinzufügten, auf dem wir einen Eimer und einen Besen malten und "For you" draufschrieben, war das Geld weg. Als Dank hat uns die Zimmerfee hübsche, mit Blüten geschmückte Handtuchdekos auf das Bett gezaubert. Das sah jedesmal wunderschön aus.

Die Animation ist nicht aufdringlich, es gab schöne Shows im Amphitheater. Die Kenia-Show ist der Knaller! Der Pianospieler, der nach den Shows im Poolbereich die Leute zum Tanzen animieren soll, ist definitiv zu laut.

Der Strandbereich war sauber und es gab ausreichend Liegen. Hier wäre es schön, mehr Sonnenschirme zu haben. Mir fällt auf, dass der Strand von Jahr zu Jahr schmaler wird. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, dem Meer diesen Bereich wieder abzutrotzen. (Sylt muss auch jedes Jahr Sand aufschütten).

Mein Tipp für den Urlaub im Kustur: Haselnüsse in der Tasche haben! Die kleinen possierlichen Eichhörnchen sind so zahm, sie betteln überall um Nüsse und nehmen sie aus der Hand.

Zimmertipp: Da in diesem Winter alle Gartenzimmer neu gemacht werden sollen, kann ich hier keine Empfehlung auss ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
BaharSelda, Guest Relations Manager von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Da es gegen Ende der Nachsaison war, war es ruhig und erholsam. Die Verpflegung war ausgezeichnet. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Die Plastikbecher an der Poolbar hätten sauberer sein können.

Sollte die Anlage ausgebucht sein, könnte es an den Pools, am Strand und in der Gastronomie eng werden. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und hat einen umfangreichen Baumbestand und Wiesenflächen. Sie ist sehr gut in die Landschaft integriert. Es ist sehr angenehm, dass die Anlage nicht befahren wird.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
BaharSelda, Guest Relations Manager von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrte Gast,
Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kuştur Club Holiday Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns.
Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! .
Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Insgesamt hat uns alles sehr gut gefallen. würden auf jeden fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
BaharSelda, Guest Relations Manager von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte Gast,

Wir bedanke uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede uns mit freundlichen Grüssen.
Limburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir kamen um 4 uhr morgens an, nur Englisch und die Infomation sehr schlecht , mein Schwiegersohn mußte erst mal die Dusche putzen . Das Essen und die Abendshow waren super !Der Service auf der Terasse war sehr schlecht ! Wenn es nach dennen ging war man verdurstet . Selbst ist die Frau oder Mann und die Teller vom Essen hatten wir auch weg geräumt !Der Pool war nach Reklamation noch nicht Sauber !! Meine Tochter hat sich Fußpilz geholt .

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Sehr geehrte Gast,
Die Hygenie und Sauberkeit des Hotels und Swimming pools sind für uns von besonderer Wichtigkeit.Unsere Kunden bestens zu unterhalten,Ihnen eine hygene Athmosphaere zu leisten,gehören zu unseren Prinzipen.Der Pool wird täglich gereinigt um das Poolwasser sauber und sicher zu halten wird einmal pro woche ein schwimmbad-schock hinzugefügt. Der Chlorgehalt ist hinreichend dass Bakterien oder irgendetwas Organisches im Poolwasser komplett zerstört wird.. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Kuştur Club Holiday Village begrüßen dürfen
Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

wir waren super zufrieden! wir würden jederzeit wieder dort buchen! zimmer: konfortabel, sauber, großzügig, sicher! anlage: sauber, großzügig, gemütlich, sehr viel grün, eichhörnchen!!! buffet: sehr sehr vielfältig, abwechslungsreich, hygienisch sauber, ordentlich, sehr sehr lecker! personal: sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend! strand: sehr sauber, ausreichend liegen mit auflagen, man kann gut und gern den ganzen tag dort liegen! pools: sicher für kinder mit mehreren rutschen, schwimmmöglichkeiten, sehr sauber und ordentlich! alles in allem ist es sehr schön und kinderfreundlich, für familien geeignet aber nicht zu laut oder zu aufgedreht für ruhigere gäste! sehr sehr grosses lob!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lieber Gast, herzlichsten Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten ist uns sehr wichtig, es ist die beste Motivation für uns und für unsere Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deswegen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als Gast in unserem Kuştur Club durften! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön, das Essen gut und üppig. Nur Strand war zu schmal und nicht einladend.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
BaharSelda, Guest Relations Manager von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Gast,

Wir bedauern es sehr, wegen Strand Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir freuen uns über Ihre Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Christine S. Ende Mai, Anfang Juni verreist.Schöne gepflegte Anlage, unser Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet, einmal gab es ein techn. Problem mit der Badbeleuchtung, wurde innerhalb einer Stunde behoben. Super Auswahl beim Essen, mein Sohn ist Vegetarier hatte auch genügend Auswahl. Empfehlenswert ein Essen im Panoramarestaurant, auch wegen der tollen Aussicht.Man kann trotz Animation auch Ruhe zB. am Silentpool haben. Ebenso wird einem aber auch nicht langweilig, da viele Aktivitäten möglich. Ich fand es schön, dass viel nah erreichbar ist, für die Kultur Ephesus, Kusadasi ist in 15 Minuten erreichbar,alle 10 Min. fährt ein kleiner Bus, nette Hafenstadt. Für Kinder ist in 4 Kilometer Entfernung das Adaland interessant, großer Wasserpark und Sealand. Vielleicht einziger Minuspunkt ist die Straße zwischen Strand und Anlage,und dass der Strand nicht sehr groß ist,man findet aber immer Platz,auch sehr nettes Wassersportteam.Alles in allem würde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
BaharSelda, Leiter Gästebetreuung von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrte Gast,
Ihre beurteilung ist für uns sehr wichtig , wo wir unsere Leistungen für Sie noch verbessern und ausbauen können Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ... Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihr Feedback! ...

Sie waren bereits im Kustur Club Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kustur Club Holiday Village

Anschrift: Bayrakli Dede Mevki Kusadasi, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 3 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 5 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 5 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kustur Club Holiday Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kustur Club Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kustur Club Holiday Village Kusadasi
Tropicano Kustur Kusadasi
Kustur Club Holiday Village Hotel Kusadasi
Kustur Hotel Holiday Village
Kustur Hotel Kusadasi

Wenn Sie Kustur Club Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.