“Sauber und Service ist was anderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kustur Club Holiday Village

Kustur Club Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kustur Club Holiday Village
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayrakli Dede Mevki Kusadasi, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 18 von 149 Hotels in Kuşadası
Zertifikat für Exzellenz 2014
Limburg, Deutschland
“Sauber und Service ist was anderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir kamen um 4 uhr morgens an, nur Englisch und die Infomation sehr schlecht , mein Schwiegersohn mußte erst mal die Dusche putzen . Das Essen und die Abendshow waren super !Der Service auf der Terasse war sehr schlecht ! Wenn es nach dennen ging war man verdurstet . Selbst ist die Frau oder Mann und die Teller vom Essen hatten wir auch weg geräumt !Der Pool war nach Reklamation noch nicht Sauber !! Meine Tochter hat sich Fußpilz geholt .

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
BaharSelda, Guest Relations Manager von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte Gast,
Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kuştur Club Holiday Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns.
Die Hygenie und Sauberkeit des Hotels und Swimming pools sind für uns von besonderer Wichtigkeit.Unsere Kunden bestens zu unterhalten,Ihnen eine hygene Athmosphaere zu leisten,gehören zu unseren Prinzipen.Der Pool wird täglich gereinigt um das Poolwasser sauber und sicher zu halten wird einmal pro woche ein schwimmbad-schock hinzugefügt. Der Chlorgehalt ist hinreichend dass Bakterien oder irgendetwas Organisches im Poolwasser komplett zerstört wird.. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Kuştur Club Holiday Village begrüßen dürfen

Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

wir waren super zufrieden! wir würden jederzeit wieder dort buchen! zimmer: konfortabel, sauber, großzügig, sicher! anlage: sauber, großzügig, gemütlich, sehr viel grün, eichhörnchen!!! buffet: sehr sehr vielfältig, abwechslungsreich, hygienisch sauber, ordentlich, sehr sehr lecker! personal: sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend! strand: sehr sauber, ausreichend liegen mit auflagen, man kann gut und gern den ganzen tag dort liegen! pools: sicher für kinder mit mehreren rutschen, schwimmmöglichkeiten, sehr sauber und ordentlich! alles in allem ist es sehr schön und kinderfreundlich, für familien geeignet aber nicht zu laut oder zu aufgedreht für ruhigere gäste! sehr sehr grosses lob!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lieber Gast, herzlichsten Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten ist uns sehr wichtig, es ist die beste Motivation für uns und für unsere Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deswegen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als Gast in unserem Kuştur Club durften! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Christine S. Ende Mai, Anfang Juni verreist.Schöne gepflegte Anlage, unser Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet, einmal gab es ein techn. Problem mit der Badbeleuchtung, wurde innerhalb einer Stunde behoben. Super Auswahl beim Essen, mein Sohn ist Vegetarier hatte auch genügend Auswahl. Empfehlenswert ein Essen im Panoramarestaurant, auch wegen der tollen Aussicht.Man kann trotz Animation auch Ruhe zB. am Silentpool haben. Ebenso wird einem aber auch nicht langweilig, da viele Aktivitäten möglich. Ich fand es schön, dass viel nah erreichbar ist, für die Kultur Ephesus, Kusadasi ist in 15 Minuten erreichbar,alle 10 Min. fährt ein kleiner Bus, nette Hafenstadt. Für Kinder ist in 4 Kilometer Entfernung das Adaland interessant, großer Wasserpark und Sealand. Vielleicht einziger Minuspunkt ist die Straße zwischen Strand und Anlage,und dass der Strand nicht sehr groß ist,man findet aber immer Platz,auch sehr nettes Wassersportteam.Alles in allem würde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
BaharSelda, Leiter Gästebetreuung von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrte Gast,
Ihre beurteilung ist für uns sehr wichtig , wo wir unsere Leistungen für Sie noch verbessern und ausbauen können Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ... Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihr Feedback! ...
Hildesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir besuchten gegen Saisonende den Kustur Club und waren von den angebotenen Leistungen, der ersten Unterkunft und den gebotenen Animationen mehr als enttäuscht. Doch der Reihe nach.
Als wir ankamen, bekamen wir ein Bungalow zugewiesen, dass wohl noch aus den Gründerjahren des Club stammte. Die Dusche war verrostet und in den Fugen war der Schimmel zu sehen. Wir baten um eine andere Unterkunft, die man uns auch anstandslos gewährte. Die Räumlichkeiten waren angenehm, allerdings hielt man es mit der Sauberkeit nicht so genau. Trotz Aufforderung wurde in den 11 Tagen kein einziges Mal der Teppich gesaugt. Unter den Betten und hinter den Schranken sammelte sich der Dreck.
In der zweiten Hälfte unseres Aufenhaltes geb es plötzlich keine Cola mehr, die Weinfässchen wurden nicht mehr aufgefüllt und zu guter Letzt wurden Tische und Bänke weggeräumt. Sogar der Essensraum wurde abgesperrt, so dass man sich nur noch an einigen zugewiesenen Tischen niederlassen konnte. Unser Sohn konnte nicht mehr zum Fußballspielen kommen, obwohl ihm dies einen Tag vorher vom Animateur zugesagt worden war.
Das Treppenhaus zu unserem Zimmer wurde nicht ein einzigen Mal während unseres Aufenhaltes gefegt (Zigarettekippen lagen herum).
In der Kinder-Disco roch es nach Abfällen, da diese unmittelbar an die Küche grenzte.
Eventuell verhält sich ein Aufenthalt während der Hauptsaison anders, wir können diesen Club jedenfalls nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Es war ein toller Urlaub , können wir nur weiter empfehlen, Das Essen war super, die gesamte Anlage sehr gepflegt und ein toller Service. Unserem Sohn hat es auch sehr gut gefallen.
die große Poolanlage mit den Wasserrutschen ganz Prima.
Auch das Hauskeeping sehr aufmerksam und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns super erholt, da einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Der Kustur Club soll wohl eine der ersten Touristen-Anlagen in der Türkei gewesen sein. Das merkt man leider teilweise.

Die Anlage an sich ist nett gestaltet. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und Ausstattung. Der Strand ist relativ eng und wird durch Musik dauerbeschallt. Bei etwas Wellengang und im hinteren Strandabschnitt stört das dann aber nicht mehr so sehr. Leider liegt zwischen Hotel und Strand eine gut genutzte Straße. Verbunden ist beides durch eine Unterführung. Aber die Straße stört schon das Bild, ist aber noch OK.

In der näheren Umgebung befinden sich antike Ausgrabungen und die Stadt Kusadasi. Beides ist einen Besuch wert.

Die Sauberkeit in der Anlage ist ausreichend. Ich habe aber in der Türkei bereits besseres in ähnlichen Anlagen erlebt. Das Essen ist gut, aber auch hier gibt es in äquivalenten Hotels besseres. Schwierig ist es in der Anlage bei schlechtem Wetter. Bis auf den sehr kleinen Wellness-Bereich ist alles auf sonnige Tage ausgelegt. Wir hatten in eineinhalb Wochen zum Glück nur gutes Wetter.

Im in der Anlage befindlichen Amphie-Theater finden jeden Abend ab zehn Veranstaltungen statt. Da diese recht laut waren und unser Zimmer in direkter Nähe lag, waren wir mehr oder weniger gezwungen, uns die teilweise langweiligen Shows anzusehen. Manches war nett, vieles aber öde.

Insgesamt ist man als Ruhe suchender im Kustur Club falsch. Dauerhafte Beschallung mit Musik ist schon nervig. Schaut man sich aber auch mal die Umgebung an, ist es erträglich.

Der Club wirbt im Willkommens-Hefter mit der Verlosung von sieben Tagen Urlaub, wenn man bei diversen Testportalen die Bestnote vergibt. Das stimmt nachdenklich.

Alles in allem war es ein angenehmer Urlaub mit netten Bekanntschaften (auch nicht-deutsch). In einem anderen Hotel wäre es wohl aber noch etwas schöner gewesen.

• Aufenthalt September 2011
Angermünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren das erste Mal in der Türkei, hatten nur mit Wetter etwas Pech, da es Mitte Oktober doch schon ziemlich kalt war. Zur Anlage können wir sagen, dass sie liebevoll angelegt ist, das Personal war fleißig und höflich, das Essen ausreichend und abwechslungsreich, Animation nicht aufdringlich, die Zimmer sauber. Negativ wollen wir unbedingt noch bemerken (vorallem für alle nachfolgenden Gäste), dass der kleine Laden auf dem Gelände zwar anbietet, die geschriebenen Ansichtskarten zu verschicken, indem man neben diesen nur das Geld für die Briefmarken bezahlt, die Karten selbst aber nicht ankommen, da sie wahrscheinlich irgendwo im Abfall landen. Wir haben sehr viele Karten geschrieben, aber nicht eine ist auch angekommen !!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Kustur Club Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kustur Club Holiday Village

Anschrift: Bayrakli Dede Mevki Kusadasi, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 7 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 9 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 11 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kustur Club Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kustur Club Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kustur Club Holiday Village Kusadasi
Kustur Club Holiday Village Hotelbewertung
Kustur Club Holiday Village Hotel Kusadasi
Kustur Hotel Holiday Village
Kustur Hotel Kusadasi

Wenn Sie Kustur Club Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.