“Super Urlaub Im Kustur Holiday Village” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kustur Club Holiday Village

Kustur Club Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kustur Club Holiday Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayrakli Dede Mevki Kusadasi, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 20 von 148 Hotels in Kuşadası
Schwerin, Deutschland
“Super Urlaub Im Kustur Holiday Village”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Es war ein toller Urlaub , können wir nur weiter empfehlen, Das Essen war super, die gesamte Anlage sehr gepflegt und ein toller Service. Unserem Sohn hat es auch sehr gut gefallen.
die große Poolanlage mit den Wasserrutschen ganz Prima.
Auch das Hauskeeping sehr aufmerksam und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns super erholt, da einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Der Kustur Club soll wohl eine der ersten Touristen-Anlagen in der Türkei gewesen sein. Das merkt man leider teilweise.

Die Anlage an sich ist nett gestaltet. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und Ausstattung. Der Strand ist relativ eng und wird durch Musik dauerbeschallt. Bei etwas Wellengang und im hinteren Strandabschnitt stört das dann aber nicht mehr so sehr. Leider liegt zwischen Hotel und Strand eine gut genutzte Straße. Verbunden ist beides durch eine Unterführung. Aber die Straße stört schon das Bild, ist aber noch OK.

In der näheren Umgebung befinden sich antike Ausgrabungen und die Stadt Kusadasi. Beides ist einen Besuch wert.

Die Sauberkeit in der Anlage ist ausreichend. Ich habe aber in der Türkei bereits besseres in ähnlichen Anlagen erlebt. Das Essen ist gut, aber auch hier gibt es in äquivalenten Hotels besseres. Schwierig ist es in der Anlage bei schlechtem Wetter. Bis auf den sehr kleinen Wellness-Bereich ist alles auf sonnige Tage ausgelegt. Wir hatten in eineinhalb Wochen zum Glück nur gutes Wetter.

Im in der Anlage befindlichen Amphie-Theater finden jeden Abend ab zehn Veranstaltungen statt. Da diese recht laut waren und unser Zimmer in direkter Nähe lag, waren wir mehr oder weniger gezwungen, uns die teilweise langweiligen Shows anzusehen. Manches war nett, vieles aber öde.

Insgesamt ist man als Ruhe suchender im Kustur Club falsch. Dauerhafte Beschallung mit Musik ist schon nervig. Schaut man sich aber auch mal die Umgebung an, ist es erträglich.

Der Club wirbt im Willkommens-Hefter mit der Verlosung von sieben Tagen Urlaub, wenn man bei diversen Testportalen die Bestnote vergibt. Das stimmt nachdenklich.

Alles in allem war es ein angenehmer Urlaub mit netten Bekanntschaften (auch nicht-deutsch). In einem anderen Hotel wäre es wohl aber noch etwas schöner gewesen.

• Aufenthalt September 2011
Angermünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren das erste Mal in der Türkei, hatten nur mit Wetter etwas Pech, da es Mitte Oktober doch schon ziemlich kalt war. Zur Anlage können wir sagen, dass sie liebevoll angelegt ist, das Personal war fleißig und höflich, das Essen ausreichend und abwechslungsreich, Animation nicht aufdringlich, die Zimmer sauber. Negativ wollen wir unbedingt noch bemerken (vorallem für alle nachfolgenden Gäste), dass der kleine Laden auf dem Gelände zwar anbietet, die geschriebenen Ansichtskarten zu verschicken, indem man neben diesen nur das Geld für die Briefmarken bezahlt, die Karten selbst aber nicht ankommen, da sie wahrscheinlich irgendwo im Abfall landen. Wir haben sehr viele Karten geschrieben, aber nicht eine ist auch angekommen !!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und marode. Superschön sind die Grünflächen da man mitten in dieser Landschaft wohnt. Unbedingt Superior buchen!! Die normalen Zimmer sind mini Holzbungalows. Die Zimmerqualität , das Essen und die Anlage sind eindeutig in die 3 Sterne Kategorie einzuordnen. Das Personal ist wenig aufmerksam und scheint keinen Schritt mehr als nötig zu machen. Jeden Tag fehlten beim Frühstück die Kaffeetassen, sodass man erst das Personal ansprechen musste bis weitere 10-15 Minute verstrichen, bis ein Tablett mit frischen Tassen geleiefert wurde. Das mag nun vielleicht kleinlich klingen, ist aber wirklich störend wenn es jeden Tag passiert. Die Tische wurden weder gesäubert noch mit frischem Besteck bestückt wenn Gäste einen Tisch verließen und Neue daran Platz nahmen. So konnte man beobachten, wie alle Gäste sich ihr Besteck von andern Tischen zusammen sammeln mussten. Die All inc. Getränke sind furchtbar, die Säfte aus einem ungenießbaren Sirup zusammen gepanscht und es gibt nur eine Sorte Wein, der aus einem Plastikkanister abgelassen wird und mit Wasser verdünnt wurde. Außerhalb der Restaurants bekommt man alle Getränke in labbrigen Einweg-Plastikbechern serviert. Sind es Mehrweg Plastikbecher sind diese gründsätzlich dreckig (Lippenstift am Rand, Biergeruch obwohl man Wein im Glas hat...) Für die Getränke muss man immer anstehen, die Cocktails kann man völlig vergessen. Am großen Pool dröhnt den ganzen Tag überlaute Dance-Party Musik. Die Tennis- & Badmintonschläger sind völlig abgenutzt und kaum benutzbar. Der Federball war kaputt und der Court war völlig marode und löchrig. Die Nutzung des Tretboots würe ich auf keinen Fall empfehlen, andere Hotelgäste sind damit fast gekentert und konnten sich nur mit Mühe auf die Klippen retten. Der FTI Reiseleiter versuchte diese Gäste auch noch abzuzocken! Die Putzfrau kam nicht vor Nachmittag, eher Abend und hat die ganze Woche nicht einmal gewischt. Das Bad und die Klobrille waren dreckig, aus dem Abfluss roch es nach Kloake. Es fehlten Kosmetikprodukte und Kleingeld und die Putzfrau vergaß jeden Tag die Balkontür wieder zu verriegeln und das im EG. Sehr merkwürdig! Unbedingt Safe mieten und alles dort reinpacken (auch teure Kosmetika) der kostet zu allem Überfluss auch noch extra. Zu guter Letzt ist noch zu erwähnen, das es nicht möglich war im Hotelshop Briefmarken zu erwerben, die Lady überzeugte uns davon, das es normal sei die Postkarten dort abzugeben und das sie diese für uns frankiert und zur Post bringt. Leider ist nach 5 Wochen noch keine der liebevoll verfassten Karten angekommen. Das ist schon eine sehr dreiste Abzocke und gemein, da nun niemand von uns Karten erhält und wir uns alle Mühen umsonst gemacht haben. Für dieses Geld gibt es in der Türkei bessere Hotels und 4 Sterne Hotels die wirklich auf 4 Sterne Niveau sind. Um seine Bewertungen zu "beschönen" lockt das Hotel damit, das es unter allen die eine Hotelbewertung auf den gängigen Portalen abgeben, diese ausdrucken und dorthin schicken, 5 Reisen ins Kustur verlost! Schöner Anreiz für schöne Bewertungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Eupen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Sehr schöner Urlaub, nur leider Pech mit dem Wetter an den ersten beiden Tagen und da sich in diesem Hotel fast alles draußen abspielt, weniger gut bei schlechtem Wetter; Leider waren die Sprachkenntnisse des Personals im Allgemeinen sehr eingeschränkt.
Am Wochenende fand nur eine relativ reduzierte Animation statt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Wir haben den Urlaub sehr genossen ! Die Zimmer waren sehr groß und sauber ! Jeden Tag neue Handtücher und Bettwäsche ! Das Personal hat sich "ein Bein ausgerissen" um uns zu Diensten zu sein ( war mir schon fast peinlich ) - die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt und für mich persönlich ein wahres "Raucherparadies" - alle 5 Meter ein Müll-/ Aschebehältnis. Das Buffet war einfach Super ( leider habe ich nur ein begrentztes Magenvolumen - ich mußte mich immer schweren Herzens entscheiden ) - wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ! Der Strand ist zwar kein "Traumstrand" aber tortdem schön und ebenfalls sauber und wenn die Strömung ungünstig ist und Wasserpflanzenreste anspülen ist das ja wohl bloß natürlich...! Ich würde JEDERZEIT wieder dort Urlaub machen !!! çok teşekkürler^^

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Kann dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.
Ich war jetzt das 2. Jahr dort und es war wieder spitze.
Hotel allg., Umgebung, Verpflegung, Zimmer, Personal, Animation alles klasse :)
Ich denke es ist für alle Altersgruppen etwas dabei.
Am liebsten jedes Jahr wieder ;)

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Kustur Club Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kustur Club Holiday Village

Anschrift: Bayrakli Dede Mevki Kusadasi, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 4 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 10 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 10 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 11 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kustur Club Holiday Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kustur Club Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kustur Club Holiday Village Kusadasi
Kustur Club Holiday Village Hotelbewertung
Kustur Club Holiday Village Hotel Kusadasi
Kustur Hotel Holiday Village
Kustur Hotel Kusadasi

Wenn Sie Kustur Club Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.