“Sorry, aber ich kann einige Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tusan Beach Resort

Tusan Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tusan Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Otuzbirler Plaj Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 19 von 147 Hotels in Kuşadası
“Sorry, aber ich kann einige Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Waren im Juli diesen Jahres für 2 Wochen im Hotel Tusan und ich muss sagen, wir haben einen wirklich tollen Urlaub verbracht. Das Essen war für ein All Inclusive Paket das wir gebucht haben einfach nur der absolute Hammer. Bin auf Geschäftsreisen schon in einigen Hotels gewesen ( und dies sind aufgrund unserer Firmenrichtlinien immer 5* Hotels ) wo das Essen nicht annährend so gut war. Der Strand und die Bucht sind superschön, das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit, und die Zimmer sind sauber und die Betten sehr gemütlich. Wir haben viel Spass gehabt und danken an dieser Stelle nochmals dem gesamten Personal des Hotel und unserem Reisebüro für diese tolle Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
Köthen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Wir kamen in dieses Hotel und waren voll begeistert. Bitzsaubere große Zimmer und tolles Essen. Das Hotel liegt direkt am Meer und ist zu 100 % zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009
cambs
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Okay, wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Tusan zurückgekehrt! In der ersten Woche wurden wir von sehr ruppigen Russen überrannt, egal ob Kinder oder Erwachsene! Mir sind in meinem Leben noch nie derart penetrante Leute begegnet! Es war sehr schwierig aus dem Aufzug zu kommen, wenn sich Russen hinein drängelten ohne nachzudenken, wenn Sie einfach warten würden, bis man ausgestiegen ist, wäre viel mehr Platz! Dumm!

Das Spielzimmer ließ etwas zu wünschen übrig, man kann dort Kinder ab 4 Jahren abgeben, unser Jüngster ist erst 3, sodass ich mit ihm hineinging. Keine Klimaanlage im Spielzimmer, innerhalb von einer Sekunde, nachdem sich mein Kleiner an einen Tisch gesetzt hatte, um ein Bild zu malen, warfen 2 ungezogene russische Kinder mit Stiften nach ihm und fingen an zu kichern, die Dame aus dem Spielzimmer sagte nichts! Obwohl sie genau gesehen hat, was passiert war. Die Zimmer waren, abgesehen von der Tatsache, dass sie etwas renovierungsbedürftig waren, sauber und okay, wir hatten die fantastischste Aussicht über die Bucht, was abends am zauberhaftesten war. Die Kissen stinken und sind klumpig und wir hatten nur 2 Decken für 3 Betten, aus irgendeinem Grund hatten sie uns keine Decke/keinen Überwurf für das Bett unseres Sohnes gegeben?? Das Essen, viel Glück dabei, da die Nationalität, die hier am häufigsten vertreten ist, Russen sind, wird auch dieser Geschmack bedient! viel gekochtes Kalbfleisch! Es gibt natürlich Pommes, aber selbst das wurde nach 14 Nächten langweilig, die Burger waren okay, die Pizza in der Snack-Bar ein Lebensretter, aber diese schließt um 17 Uhr, und dann gibt es von 19 bis 21:30 Uhr das Abendessen und nach 9:30 Uhr kann man nirgendwo einen Snack bekommen!

Keine Eiskrem für Kinder, sodass ich mich beschwert habe und jetzt jeden Abend zum Tee Eis serviert wird.

Ich nehme nun Antibiotika, da ich mir durch das Essen einen fiesen Darmvirus zugezogen habe! Ich kam nach einem 4-stündigen Flug ohnmächtig zu Hause an! Ich habe in der letzten Woche nur Hühnchen und Reis gegessen, sodass ich vermute, dass man bei dem Hühnchen vorsichtig sein sollte!! Die Pools sind sehr schön, schienen sauber genug zu sein, obwohl ich gesehen habe, dass es einem Kleinkind, das unter Wasser gewesen war, danach von dem kleinen Pool schlecht wurde. Am großen Pool kümmert sich das Animationsteam darum, aber niemand hat ihn sauber gemacht, sodass mein Mann ihn sauber gemacht hat!

Bei Liegestühlen werden Sie Glück brauchen, wir hatten nur an zwei von 14 Tagen Liegestühle, an einem Morgen war mein Mann früh aufgestanden und hat um 6:30 unsere Handtücher usw. raus gelegt, wir gingen zum Pool und irgendein Idiot hatte unsere Handtücher auf den Boden geworfen und die Liegestühle und den Sonnenschirm weggenommen, (schön)!!!

Die Fliegen, lassen Sie sich nicht von ihnen täuschen, sie sehen wie normale Fliegen aus, stechen aber!!

Das Animationsteam arbeitet hart, ein paar sind sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber Coco ist fantastisch und arbeitet hart, um fantastische, abendliche Shows zu bieten, ein weiterer Liebling von uns war Leo! Die Toiletten in Poolnähe sollten gemieden werden, es sei denn, Sie möchten gerne in Urin paddeln!

Die Angestellten in der Bar und im Restaurant!! Fantastisch, fantastisch, fantastischer! Der Strand, er ist schön, aber es gibt immer ein Aber!! Es sind dort viele Steine usw., wenn man einmal über sie gelaufen ist, ist es okay, aber sie sind rutschig und scharf, sodass Sie für die Kinder ein paar Badeschuhe mitnehmen sollten, wir fanden sie unbezahlbar!!! Ermahnen Sie Ihre Kinder/Teenager nicht vom Steg zu springen, es ist nicht sicher!

Die Mitarbeiter am Strand, Sergy beim Wassersport und Hansan sind tolle Typen und Shay, der den Strand sauber hält usw., ist auch ein fantastischer Typ.

Wir haben vom Schloss in Kusadisi aus einen Schiffsausflug gemacht, was für den ganzen Tag nur 20 Lira gekostet hat und wobei ein Mittagessen inbegriffen war, dies war eine meiner liebsten Erinnerungen an meinen Urlaub!

Der Markt in Kusadasi ist toll, aber denken Sie daran zu feilschen, sogar in den Läden wird gefeilscht, sie wollen z.B. für 4 T-Shirts 25 Lira haben und Sie sagen 5-T-Shirts für 20 Lira, wenn sie nein sagen, sollten Sie weggehen, da sie meistens okay sagen, wenn Sie gehen, Sie können Sie haben!! Die Marktburschen sind recht ruppig und sehr penetrant, sie haben auch Kinder, die auf Sie zurennen werden und versuchen Ihnen Gürtel usw. anzudrehen, passen Sie auf Ihre Geldbeutel auf!!!

Ich glaube, das wars. Werde ich wiederkommen, nein, nur um den Angestellten Hallo zu sagen! Haha.

Sie waren bereits im Tusan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tusan Beach Resort

Anschrift: Otuzbirler Plaj Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 3 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 8 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 8 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tusan Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Unister, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tusan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tusan Beach Resort Kusadasi
Tusan Beach Hotel Kusadasi
Tusan Beach Hotelanlage
Tusan Beach Kusadasi
Tusan Beach Resort Bewertung
Tusan Beach Resort Hotelbewertung Kusadasi
Hotel Tusan Beach Resort Kusadasi

Wenn Sie Tusan Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.